Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Steh heute in der Früh auf... nix böses ahnend und irgendwie is mein rechter Fuß hinig? kann fast net gehen??? hab aba überhaupt nix gemacht und angsoffen war ich gestern auch nicht??? pretty confused! sehr strange...
Geschrieben
Steh heute in der Früh auf... nix böses ahnend und irgendwie is mein rechter Fuß hinig? kann fast net gehen??? hab aba überhaupt nix gemacht und angsoffen war ich gestern auch nicht??? pretty confused! sehr strange...

das is das Alter! :devil:

Geschrieben
mit dem gedanken spiele ich jetzt auch schon... i glaub i lass ma a neiches fussi basteln!!! weg mit dem alten klumpat! :-)

kannst sicher auch Gewicht sparen, aus Carbon gibts eh scho ganz hübsche! Das abschneiden geht ganz schnell! Das mach ma abmulant!

Geschrieben
kannst sicher auch Gewicht sparen, aus Carbon gibts eh scho ganz hübsche! Das abschneiden geht ganz schnell! Das mach ma abmulant!

Ich arbeite eh bei einem fussi-hersteller... und das neue carbonfusserl schaut goar net schlecht aus... geht aber durchaus ins Geld... :-) da bekomm i scho a paar ganz feine hobel um des Geld für an fuaß! *g*

Geschrieben

Seit Mittwoch Krankenstand! Knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt! Bettruhe! Das hab ich nun vom viel zu langen Zuwarten mit dem Arztbesuch! Am Montag oder Dienstag dann zur Neurologie ins LKH wegen meinem rechten Arm der seit 2,5 Monaten immer einschläft!

Eh schon einen großen Trainingsrückstand heuer und dann noch der Schaß dazu!

GAAAANZ super alles zusammen! :( :f: :aerger:

Geschrieben
"freitagnachmittagsinnerhalbvomgürtelautofahrer" denen so langweilig im stau ist, das diese kreaturen anfangen radfahrer zu ärgern/blockieren. momentan überhaupt HATE autofahrer in der stadt!
Geschrieben
ihr fahrts ja mit der gondel rauf und rollts eh nur bergab...

http://www.smilieportal.de/smilies/boese/15.gif heut de pappm http://www.smilieportal.de/smilies/boese/13.gif

Geschrieben
....dass die stetigen Preiserhöhungen bei Kernöl schon langsam die Nerven der Steirer blank liegen lassen.

ich dachtma schon die dass die ölpreise steigen werden, wegen den arabern, aber dass es sich aufs kernöl niederschlägt is a skandal!!!!!

Geschrieben
ich dachtma schon die dass die ölpreise steigen werden, wegen den arabern, aber dass es sich aufs kernöl niederschlägt is a skandal!!!!!

Ich als jenachdemumwasesgeradegehtbekennender Öko-Fundi verwende zum Schmieren der Kette grundsätzlich nur biologisch angebautes Kernöl aus der grünen Mark, aber bei den derzeitigen Preisen bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch auf irgendwelche syntetischen Öle zurückgreifen sollte.

Geschrieben

... dass es so viele miese Arschl.... gibt, die meinen, sich alles einfach so nehmen zu können!

Heut Nachmittag habens einem Kollegen sein - am Radständer abgesperrtes - Stadtradl direkt vorm Gebäude der WK gestohlen! Die Härte musst haben, da sind ca. 200 Fenster :confused:

Das aufgezwickte Schloss habens ihm da lassen!

Ich hatte Glück, war mim Radl auf Aussendienst!

Ich hass die Typen !!!

Geschrieben

pickerl

service

kupplung tauschen

klimakompressor defekt

klima reinigen und befüllen

temperatursensor defekt

zentralverriegelung hinten mag net

ich trau' mich die kiste gar net abholen :rofl:

wird zeit für ein neues auto bzw. ich sollte wieder mehr radln... :D

Geschrieben
lauter Oaschlöcher!

1x möcht ich so an erwischen,...

und dann?

wenns schon so gstört sind radln (und anderes zeugs) zu stehlen werdens wohl deinen perlen der weisheit nicht lauschen ohne dir eine zünftige faustwatschn zu überreichen.

seits froh das des gsindel ned persönlich antreffts, da hast dann hinterher mehr scherereien als nur den sachschaden!

Geschrieben
pickerl

service

kupplung tauschen

klimakompressor defekt

klima reinigen und befüllen

temperatursensor defekt

zentralverriegelung hinten mag net

ich trau' mich die kiste gar net abholen :rofl:

wird zeit für ein neues auto bzw. ich sollte wieder mehr radln... :D

wird ned viel billiger - neues Lenkerband, neue Kette, neues Ritzlpackl, neue Züge + Seile, neuer Steuersatz, - vielleicht sollt ma die laufräder auch einmal tauschen (fast durchgebremst)... :rolleyes:: confused: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...