Damz Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 dass ich endlich nach einem monat zeit hab zum biken un die sonne is im arsch! Zitieren
maxyl Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Steh heute in der Früh auf... nix böses ahnend und irgendwie is mein rechter Fuß hinig? kann fast net gehen??? hab aba überhaupt nix gemacht und angsoffen war ich gestern auch nicht??? pretty confused! sehr strange... Zitieren
m0le Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Steh heute in der Früh auf... nix böses ahnend und irgendwie is mein rechter Fuß hinig? kann fast net gehen??? hab aba überhaupt nix gemacht und angsoffen war ich gestern auch nicht??? pretty confused! sehr strange... das is das Alter! :devil: Zitieren
maxyl Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 das is das Alter! :devil: mit dem gedanken spiele ich jetzt auch schon... i glaub i lass ma a neiches fussi basteln!!! weg mit dem alten klumpat! :-) Zitieren
m0le Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 mit dem gedanken spiele ich jetzt auch schon... i glaub i lass ma a neiches fussi basteln!!! weg mit dem alten klumpat! :-) kannst sicher auch Gewicht sparen, aus Carbon gibts eh scho ganz hübsche! Das abschneiden geht ganz schnell! Das mach ma abmulant! Zitieren
maxyl Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 kannst sicher auch Gewicht sparen, aus Carbon gibts eh scho ganz hübsche! Das abschneiden geht ganz schnell! Das mach ma abmulant! Ich arbeite eh bei einem fussi-hersteller... und das neue carbonfusserl schaut goar net schlecht aus... geht aber durchaus ins Geld... :-) da bekomm i scho a paar ganz feine hobel um des Geld für an fuaß! *g* Zitieren
Damz Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 dass die erde auf der heide eingfroren war. Zitieren
Mautschi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Seit Mittwoch Krankenstand! Knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt! Bettruhe! Das hab ich nun vom viel zu langen Zuwarten mit dem Arztbesuch! Am Montag oder Dienstag dann zur Neurologie ins LKH wegen meinem rechten Arm der seit 2,5 Monaten immer einschläft! Eh schon einen großen Trainingsrückstand heuer und dann noch der Schaß dazu! GAAAANZ super alles zusammen! :f: Zitieren
Damz Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 sowas! : http://www.pinkbike.com/photo/6255565/ Zitieren
cka Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 "freitagnachmittagsinnerhalbvomgürtelautofahrer" denen so langweilig im stau ist, das diese kreaturen anfangen radfahrer zu ärgern/blockieren. momentan überhaupt HATE autofahrer in der stadt! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 "Freunde", deren Handschlag so viel wert ist, wie das Wort eines Vertreters, nämlich goa nix.... Zitieren
herb_j Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ihr fahrts ja mit der gondel rauf und rollts eh nur bergab... http://www.smilieportal.de/smilies/boese/15.gif heut de pappm http://www.smilieportal.de/smilies/boese/13.gif Zitieren
mikeva Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 heut de pappm braucht er net, is wahrscheinlich angwachsn.............. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ....dass die stetigen Preiserhöhungen bei Kernöl schon langsam die Nerven der Steirer blank liegen lassen. Zitieren
Damz Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ....dass die stetigen Preiserhöhungen bei Kernöl schon langsam die Nerven der Steirer blank liegen lassen. ich dachtma schon die dass die ölpreise steigen werden, wegen den arabern, aber dass es sich aufs kernöl niederschlägt is a skandal!!!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ich dachtma schon die dass die ölpreise steigen werden, wegen den arabern, aber dass es sich aufs kernöl niederschlägt is a skandal!!!!! Ich als jenachdemumwasesgeradegehtbekennender Öko-Fundi verwende zum Schmieren der Kette grundsätzlich nur biologisch angebautes Kernöl aus der grünen Mark, aber bei den derzeitigen Preisen bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch auf irgendwelche syntetischen Öle zurückgreifen sollte. Zitieren
herb_j Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das race face seine tore für immer schließt... http://www.pinkbike.com/news/Race-Face-Closes-the-Doors.html Zitieren
WAWA Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ... dass es so viele miese Arschl.... gibt, die meinen, sich alles einfach so nehmen zu können! Heut Nachmittag habens einem Kollegen sein - am Radständer abgesperrtes - Stadtradl direkt vorm Gebäude der WK gestohlen! Die Härte musst haben, da sind ca. 200 Fenster Das aufgezwickte Schloss habens ihm da lassen! Ich hatte Glück, war mim Radl auf Aussendienst! Ich hass die Typen !!! Zitieren
woha Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 lauter Oaschlöcher! 1x möcht ich so an erwischen,... Zitieren
maxtc Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 pickerl service kupplung tauschen klimakompressor defekt klima reinigen und befüllen temperatursensor defekt zentralverriegelung hinten mag net ich trau' mich die kiste gar net abholen wird zeit für ein neues auto bzw. ich sollte wieder mehr radln... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 lauter Oaschlöcher! 1x möcht ich so an erwischen,... und dann? wenns schon so gstört sind radln (und anderes zeugs) zu stehlen werdens wohl deinen perlen der weisheit nicht lauschen ohne dir eine zünftige faustwatschn zu überreichen. seits froh das des gsindel ned persönlich antreffts, da hast dann hinterher mehr scherereien als nur den sachschaden! Zitieren
nixon Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 meine kollegin die jedem stumpfsinnigen satz ein dümmliches gacker-ähnliches lachen anhängt... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 pickerl service kupplung tauschen klimakompressor defekt klima reinigen und befüllen temperatursensor defekt zentralverriegelung hinten mag net ich trau' mich die kiste gar net abholen wird zeit für ein neues auto bzw. ich sollte wieder mehr radln... wird ned viel billiger - neues Lenkerband, neue Kette, neues Ritzlpackl, neue Züge + Seile, neuer Steuersatz, - vielleicht sollt ma die laufräder auch einmal tauschen (fast durchgebremst)... : confused: Zitieren
Frazsier Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 anxt vorm pappnklempner... Ist was Gröberes zu machen? Oder hast einfach nur Schmerzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.