Weight Weenie Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ach du sch.... - das hört sich sehr übel an. Gute Besserung und möge der LKW fahrer irgendwann dafür bestraft werden, auf welchem weg auch immer. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Shit Mann, leider gehts auf österreichs Straßen zu wie im Wilden Westen - der Stärkere gewinnt, die Sheriffs schauen weg und der Pöbel jubelt dem Sieger zu. Zitieren
exotec Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 das Transportsystem einer bestimmten Software! Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 gewitter in graz i glaub nirgendwo gibts sooo laute donner! Zitieren
Mautschi Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Heute beim Mountainbiken über den Lenker geflogen! Genau auf die linke Schulter! Schmerzt jetzt doch danz schön! Edit: War im LKH weils noch immer Schmerzt.Die linke Schulter,Oberarm und Schlüsselbein geprellt! Bänder überdehnt/gezerrt! Hurra! :-( Bearbeitet 23. Mai 2011 von Mautschi Zitieren
Skippy Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Am Radweg mit meinen zwei Kindern zu fahren (ganz rechts und hintereinander) und bei den 26 km Wegstrecke und zig Überholungen von hinten findet es kein einziger (!) Wert kurz vor dem Überholvorgang zu klingeln (ich habe extra geschaut, die meisten Radler hatten eine) oder zu pfeifen um das Herankommen anzukündigen (also ich den Kopf fast mehr hinten als vorne). Den Crash möcht ich nicht haben, wenn eines meiner Kinder aus irgendeinem Grund links ausscheert. Sind sind eh gut instruiert von mir, aber man kann nie wissen. Wäre doch so einfach kurz vorher ein kleines Signal zu geben, damit der Überholte weiß, dass es sich jetzt besonders konzentriert; vor allem wenn es Kinder sind, die ja bekanntlich auch nicht unter den Vertrauensgrundsatz fallen. Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 dass denn hill sein neues demo zwar ur schiach is aber leider wirklich geht wie sau.pb..muss i ma jetz echt den speci dreck kaufen?:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 dass denn hill sein neues demo zwar ur schiach is aber leider wirklich geht wie sau.pb..muss i ma jetz echt den speci dreck kaufen?:f: Eine Quasimoda die eine echte Drecksau ist würdest dir ja auch nicht auf Dauer mit nach Hause nehmen? Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Eine Quasimoda die eine echte Drecksau ist würdest dir ja auch nicht auf Dauer mit nach Hause nehmen? von wie sehr “ver-drecksaut“ reden wir? das speci ist der deepthroat unter den blowjobs...wenn du verstehst! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 von wie sehr “ver-drecksaut“ reden wir? das speci ist der deepthroat unter den blowjobs...wenn du verstehst! Bring aber nix wenn die Hardware aufgrund der Optik zur Software mutieren. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Bring aber nix wenn die Hardware aufgrund der Optik zur Software mutieren. das radl fährt sich extrem guad! ich glaub die performance siegt da einfach über den style Zitieren
exotec Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 dass ich heute erstmalig in meinen Berufsleben einen "Bock geschossen" habe, der nicht auf meine persönliche Blödheit oder Unkenntnis zurückzuführen ist, sondern aufs Arbeitsvolumen, dass ich mir aktuell zumute 3 halbe tage und nächte voll für die fisch :s::s: mensch, bin ich ein armer bub :f: @biken7: jetzt kannst dir etwas denken warum ich gestern schon so grandig war. Zitieren
Damz Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 unter mir zieht wer ein und die wohnung wird grad reniwiert.... rrrrrrrrrr,,, tok tok tok, rrrrrrr....:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Nachzahlung bei Wien Energie. ...des san die grossen plasma Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ...des san die grossen plasma Gut dass ich keinen Plasma hab. Zitieren
Wicht Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 [quote=;2255690]Nachzahlung bei Wien Energie. Autsch! War ja auch ein längerer Winter oder hast letztes Jahr zu oft die Klima aufgedreht? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Autsch! War ja auch ein längerer Winter oder hast letztes Jahr zu oft die Klima aufgedreht? Scheinbar beides. Zitieren
Damz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 habe neue nachbarin unter mir... alt, rosa pyjama, 3 rasierte hunde.... sagt doch alles oder???:s: Zitieren
muehl4tler Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 habe neue nachbarin unter mir... alt, rosa pyjama, 3 rasierte hunde.... sagt doch alles oder???:s: aehm. MILF? :k: Zitieren
m0le Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 habe neue nachbarin unter mir... alt, rosa pyjama, 3 rasierte hunde.... sagt doch alles oder???:s: Paris Hilton? Zitieren
exotec Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 heute so mein Genick verissen, dass ich den Kopf nur unter extremen Schmerzen bewegen kann. erstes Infiltrieren hat mal nyx gebracht, dafür könnte ich nur schlafen dank der erhaltenen Medikamente. die Frage ob am Wochenende Teilnahme bei den Langenloiser Radtagen machbar ist, hat Fr. Doktor nur mit einem 3fachen lauten ha, ha, ha beantwortet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.