6.8_NoGravel Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 verbale Inkontinenz http://www.stupidedia.org/stupi/Cerebrale_Diarrhoe Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ... dass ich meinem Ergo-Bike, obwohl ich schon verheiratet bin, in kürze wohl auch einen Heiratsantrag machen werde!! Soviel Zeit wie wir zusammen verbringen (müssen) .... Zitieren
larifari99 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 gestern ausgerutscht, im oberschenkel was verrissen, heute nur humpelnd unterwegs meine physioth. auf urlaub ans training nicht zu denken Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 gestern wurde beim schilddrüsenultraschall bei mir eine "hashimoto thyreoiditis" diagnostiziert. es handelt sich dabei um eine unheilbare chronische entzündung der schilddrüse. d.h. ich kann jetzt bis zu meinem lebensende hormone schlucken um die schilddrüsenunterfunktion auszugleichen. mehr weiß ich zurzeit a no net. das beratunsgespräch mit der ärztin steht noch an. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 gestern wurde beim schilddrüsenultraschall bei mir eine "hashimoto thyreoiditis" diagnostiziert. es handelt sich dabei um eine unheilbare chronische entzündung der schilddrüse. d.h. ich kann jetzt bis zu meinem lebensende hormone schlucken um die schilddrüsenunterfunktion auszugleichen. mehr weiß ich zurzeit a no net. das beratunsgespräch mit der ärztin steht noch an. ... wenns Dich tröstet; muß ich auch schon seit zwei Jahren und ich bin a Eckn jünger als Du!!! Is halt so .... Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ... wenns Dich tröstet; muß ich auch schon seit zwei Jahren und ich bin a Eckn jünger als Du!!! Is halt so .... beschäftigt mich halt, aber grundsätzlich gibt es natürlich schlimmeres. noch dazu hab ich kaum probleme (bis auf nächtliche schweißausbrüche und so ein druckgefühl im hals) und man ist eigentlich nur durch zufall draufgekommen. was mich auch bissl anzipft is, dass ich nie irgendwas gröberes hatte und jetzt in den letzten monaten zuerst die nierenprobleme (steine und kolliken) und jetzt das mit der schilddrüse. bin das einfach nicht gewöhnt ständig zu ärzten zu gehn. hast mit der einnahme der hormone irgendwelche veränderungen festgestellt? Zitieren
BAfH Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 beschäftigt mich halt, aber grundsätzlich gibt es natürlich schlimmeres. noch dazu hab ich kaum probleme (bis auf nächtliche schweißausbrüche und so ein druckgefühl im hals) und man ist eigentlich nur durch zufall draufgekommen. was mich auch bissl anzipft is, dass ich nie irgendwas gröberes hatte und jetzt in den letzten monaten zuerst die nierenprobleme (steine und kolliken) und jetzt das mit der schilddrüse. bin das einfach nicht gewöhnt ständig zu ärzten zu gehn. hast mit der einnahme der hormone irgendwelche veränderungen festgestellt? mir gehts da jetzt ähnlich wie dir - aber i schaff`s dass i ned drüber nachdenk meniskus 2 fach eingrissn - diagnose is a paar monat her gestern - diagnose verdrehte wirbelsäule, beckenschiefstand, bandscheiben am verrutschen, schleimbeutel der verkalkt im hüftgelenk - deswegen kann i ned laufen gehen und spazierengehen is a scho schmerzhaft - alles zamm ned tragisch - grübln tut man(n) trotzdem ajo - und die drecks krampfadern im linkn haxn warn da auch noch zwischendrinn ich bins auch ned gwohnt zum arzt zu gehen - aber anscheinend kommt des so schubweis daher besser früher draufkommen, wennst noch was dagegen unternehmen kannst bzw. am status quo halten kannst als zu spät Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hast mit der einnahme der hormone irgendwelche veränderungen festgestellt? ... bei mir is das Problem genau in die andere Richtung ausgeprägt; sprich, ich habe eine starke Überfunktion. Hat sich durch starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahmen, Motivationslosigkeit, starke Müdigkeit und Antriebslosigkeit gezeigt. Bereits nach 2 Wochen hat sich das ganze bei mir stark verbessert, bin absolut happy mit dem wieder "normalen" Zustand. Die Tablette am Tag merk ich gar nimma, is routiene geworden .... Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ... bei mir is das Problem genau in die andere Richtung ausgeprägt; sprich, ich habe eine starke Überfunktion. Hat sich durch starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahmen, Motivationslosigkeit, starke Müdigkeit und Antriebslosigkeit gezeigt. Bereits nach 2 Wochen hat sich das ganze bei mir stark verbessert, bin absolut happy mit dem wieder "normalen" Zustand. Die Tablette am Tag merk ich gar nimma, is routiene geworden .... sind das aber net genau die sympthome einer unterfunktion? gewichtsmäßig geht´s mir eigentlich ganz gut. kann ich zumindest gut halten. müdigkeit, antriebslosigkeit und auch leichte depressionen kenn ich, aber ich dachte immer, das sowas normal ist und wär nie auf die idee gekommen, dass die schilddrüse daran schuld ist. genauso wie bei den nächtlichen schweißausbrüchen dachte ich, dass es am zu späten oder schweren abendessen liegt. bin schon gespannt wie es dann wird, wenn ich die tabletten bekomme. erhoffe mir dann schon eine kleine besserung. wie oft mußt du eigentlich zur kontrolle der werte? Zitieren
Simon Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 3 Monate nach dem ich begonnen habe gabs ein Blutbild um den Hormonstatus zu überprüfen, ab da an geh ich einmal im Jahr zur Sonographie Zitieren
temi Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 gestern ausgerutscht, im oberschenkel was verrissen, heute nur humpelnd unterwegs meine physioth. auf urlaub ans training nicht zu denken Schöner Mist! Baldige Besserung Zitieren
Damz Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 muss ich jetzt WIRKLICH auf an profilreifen im stadtrad umstecken? .... bitte ned, hab ur kan bock.... Zitieren
maxyl Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Standleitungen zwischen zwei Gebäuden sollen ja dazu dienen um Daten (Voice oder was auch immer) hin und herschicken zu können, oder? Tja aber nicht unsere... seit drei stunden eine Störung bei der Post und die Kipfler melden sich net amal :-(((( der tag is jetzt schon fürn ars.. Zitieren
larifari99 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 in der werkstatt getriebeschaden diagnostiziert, tauschgetriebe inkl. aus-, einbau 5,5k€ :( Zitieren
Damz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 dieses blöde antenne 102,5 auf der anchabrbaustelle... hat mich den ganzen tag mit valentinstags kommerzgesudel vollgnörgelt.... zum kotzen! :k: Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Valentinstag !!! Hab voll drauf vergessen und bin ohne Blumen, Schokoherzen oder sonstigen Blödsinn nach Hause gekommen - leichte Unruhe daheim. So a Schaaaaas! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 @wawa Wirklich ? Was sind das für Frauen, die auf so einen Dreck wie Valentin-Mutter-und Hochzeitstag abfahren ? die oide partie hoid,oder ? Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 @wawa die oide Werd das morgen mit einem original echten Hofer Blumenstrauß wieder gut machen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Werd das morgen mit einem original echten Hofer Blumenstrauß wieder gut machen! :bounce: ich hab auch eine bekommen,blöd daß ich meinen salat schon hatte Zitieren
larifari99 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) scheis*erei:f: Bearbeitet 16. Februar 2012 von larifari99 Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Lebende Arschhaufen in der Wiener Oper! Bearbeitet 16. Februar 2012 von LBJ Zitieren
temi Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 scheis*erei:f: Schreist momentan überall HIER? Zitieren
grey Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 notubes & mein hinteres laufrad als absoluter notubes anfänger mit dem baron vorne angefangen -> war absolut kein problem, in paar minuten erledigt und dicht. dann 2 stunden mit dem fat albert hinten verbracht und mit paar hundert ml. milch verwöhnt -> er hat auf mich gschissn dann noch ne weile mit dem neuen ardent fürs hr verbracht -> springt mir ned in das felgenhörn/flanke -> keine chance jetzt darf ich erstmal arbeiten und mich morgen dann bei der tankstelle weiterärgern, kompressor hab ich ja keinen.. Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 oida fux pass auf mim kompressor...........mir hats an nobbx nick auf mavic felge in der hand zerissen............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.