Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass ich heute gezwungen war in so ein gschissenes EKZ zu fahren weil ich dringendst was brauchte und nicht warten konnte bis der Onlineshop liefert.

Wahnsinn, dass es Menschen gibt die sich so etwas freiwillig, eigentlich schon als Hobby, antun - grauslich.

Geschrieben
Dass ich heute gezwungen war in so ein gschissenes EKZ zu fahren weil ich dringendst was brauchte und nicht warten konnte bis der Onlineshop liefert.

Wahnsinn, dass es Menschen gibt die sich so etwas freiwillig, eigentlich schon als Hobby, antun - grauslich.

Möchte mein Beileid zum Ausdruck bringen. Shoppen ist grauenhaft!

Mir geht heut "nur" das Wetter auf den Keks :o :f:

Geschrieben
Möchte mein Beileid zum Ausdruck bringen. Shoppen ist grauenhaft!

Mir geht heut "nur" das Wetter auf den Keks :o :f:

a) Danke

b) Ich bin fast froh, dass heute kein Radwetter ist, ich habe mich die letzten Tage am Rad physisch heute vormittag im EKZ psychisch so abgeschossen, dass ich froh bin mal einen Nachmittag nur rumzuliegen, zu mailen, zu lesen und zu essen zu essen und zu essen.

Geschrieben

Telefonat (mein Bully ist zur “Pickerl”-Überprüfung):

“…Dere, wie schauts aus mit mein Bus?…” “…nur ein paar Kleinigkeiten…” “…Super…” – “…aber 4 neue Reifen sind fällig…” – brrrrrrr

Geschrieben (bearbeitet)

Office 2007.

In diesen beschissenen Registerkarten findet man nichts! NICHTS! ICH HASSE MICROSOFT FÜR DIESEN VERHAU!

:k:

EDIT: Wer sich grad grün und blau ärgert und diesen hirnverbrannten Mist nur mehr übern Haufen haun will weil man in diesem idiotischen Word keine Bilder mehr markieren kann, die man in den Hintergrund gesetzt hat: Reiter "Start", gaaaanz rechts im Block "Bearbeiten" auf die Schaltfläche "Markieren" und dann "Objekt markieren" klicken. Dann lässt sich das deppate Bild wieder markieren. Danke Microsoft für 27 graue Haare mehr auf meinem Haupt.

Bearbeitet von netdesk
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wirds ernst!!! Das erste Euro-Land fängt an ernsthaft zu wackeln !!!

BANKEN-RUN ist der Tod jeder Währung und Wirtschaft !!!:f:

Es gibt in Griechenland vorallem rund um Athen auch sehr reiche Griechen, die haben sicher angelegt oder legen zu 100% an.

Leute, kaufts ein .... dosiert .... das ist einzige Weg, wenigstens unser Kleinwirtschaftsystem in Österreich etwas am Leben zu erhalten. Aber net alles auf einmal abheben! ... und Vorsicht BA-Kunden ... diese Bank ist die erste Bank, die in Österreich Schwierigkeiten haben wird, wenn es so weit ist oder wäre.

....

und bitte dise paar Sätze jetzt nicht ins 100ste zerlegn!;)

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
dass iseit dem mein ex weg is ich kein ahnung mehr habe was auf der welt passiert... wieso sagt ma keiner dass in frankreich ein neuer presidänt is.. nicht dass es wichtig wäre oder os, aber schon ägerlich!
Geschrieben
Wockl mit dein Popo, .............:k: ...super Aushänge-Prolo-Schild ... Ja, ja ein Brite z.B. weiss ganz sicher was der da im Prolo-Dialekt sagt der junge Bua!:rolleyes:: Selbst wenn er nur oberflächlich Deutsch gelernt hätt, würde er erkennen, dass er ein Wappler ist!
Geschrieben
Wockl mit dein Popo, .............:k: ...super Aushänge-Prolo-Schild ... Ja, ja ein Brite z.B. weiss ganz sicher was der da im Prolo-Dialekt sagt der junge Bua!:rolleyes:: Selbst wenn er nur oberflächlich Deutsch gelernt hätt, würde er erkennen, dass er ein Wappler ist!

Ich weis nicht, die Jungs machen alles richtig denn sie verdienen richtig gutes Geld für ihren Shit und reisen auf unsere Kosten durch die Gegend. Das sind keine Wappler, das sind möglicherweise andere:cool:

gewinnt ohnehin wieder so eine popnation wie usbekistan

.....warum auch nicht, ist ja auch ein hoch notiertes Hilfspaket das dort besser aufgehoben ist als in Deutschland oder Österreich.

Obwohl Dänemark wäre heuer auch ein Tip, ohne den musikalischen Beitrag zu kennen und wenn sie dort überhaupt mitmachen.

Geschrieben
Besser als das Wurst.

Die geilen Russinnen müssen gewinnen! Die sind super! :D

Geschrieben

an den Flanken aufgerissen ?

(noch) keine Ahnung - keine offensichtlichen Schäden

plötzlicher 8er, Fahrradhändler/Mechaniker meines Vertrauens konnte sie nicht zentrieren - 1 Speiche zu fest einipickt

eingeschickt - lt. Pancho Felge kaputt - Crash Replacement - € 340,80

eigentlich wollten wir die kaputte Felge auch zurück - kam jedoch nicht mit - wird jetzt nochmal angefordert...

Geschrieben

... die Polar Schlampe die mich heute irgendwo am Schoberstein/Dorngraben verlassen hat ohne auf Wiedersehen zu sagen.

Was haben wir nicht für schöne Jahre miteinander verbracht und so dankst du mir das. Ich habe dich immer mit Höhenmetern satt und unglaublichen Pulsspitzen gefüttert, kannst du dich noch an das letzte Schaumbad mit Wachspflege erinnern? - aber das war dir anscheinend nicht genug.

Ich werde Ersatz finden, keine Angst, aber dir wünsche ich dass du in einem Graben verrottest oder noch viel schlimmer - jemand findet dich und montiert dich auf ein Spezi oder ein Cannondale und fährt mit dir vernünftige GA-Einheiten - ich weis das wäre für dich die Höchststrafte.

Das was ich dir aber nie verzeihen werde ist, dass du die Daten der letzten Wochen mitgenommen hast, du Schlampe.

CS400 - RIP

Geschrieben
... die Polar Schlampe die mich heute irgendwo am Schoberstein/Dorngraben verlassen hat ohne auf Wiedersehen zu sagen.

CS400 - RIP

Ist dir das nicht aufgefallen, dass "sie" plötzlich weg war?

Willst meine Polar RS 800 CX PTE? "Sie" wäre recht hübsch! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...