maxtc Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Die Grinsekatze... bei dem Trottel da springt ma da Feitl im Sack auf. Zitieren
netdesk Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Die Grinsekatze... Ist die Ferrero-Waldner zurück? Zitieren
maxtc Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Ist die Ferrero-Waldner zurück?Nein, die Marionette vom der Weinbirn'. Bearbeitet 10. September 2012 von maxtc Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Meine Mailbox am Handy gaukelte mir gestern abend 3 entgangene Anrufe (von verschiedenen Leuten) inkl. Nachrichten auf der Mailbox vor. Nur waren das teil 2 Wochen alte entgangene :s: Zitieren
Fahrer01 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Der Lift im Haus wird mit einem gelochten Blech versehen anstelle des Drahtgitters, und das macht einen durchdringenden Lärm und dauert endlos. Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Leute, die mir meine Zeit stehlen - und mich zB morgen vor Gericht zerren Die Großbaustelle vor meiner Nase, mit der ich jetzt wsch noch 1,5 Jahre leben muss Und der unnötige Regen, der seit Stunden aufs Gesims prasselt :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Leute, die mir meine Zeit stehlen - und mich zB morgen vor Gericht zerren Die Großbaustelle vor meiner Nase, mit der ich jetzt wsch noch 1,5 Jahre leben muss Und der unnötige Regen, der seit Stunden aufs Gesims prasselt :f: hättst halt nix angstellt und a wohnung weiter unten kauft Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) hättst halt nix angstellt I hob nyx gmocht, bitte Bin im Zeugenstand Fäult mich trotzdem an 0910-1530 ........ sechseinhalb Stunden! Oida :f: Bearbeitet 12. September 2012 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 I hob nyx gmocht, bitte 0910-1530 ........ sechseinhalb Stunden! Oida :f: was? sextelefon hast angrufen? Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 was? sextelefon hast angrufen? Du denkst auch immer nur an das eine, gö? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Bin im Zeugenstand aber ned liagn Du denkst auch immer nur an das eine, gö? herst, ich hab erst googln müssen nach der nummer... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Dass die Leute Unordnung machen in ihren Datensätzen und wirs dann richten sollen..... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 das mein Bully meint: 1. Gang, 5. Gang und Retourgang tust du heute nicht benutzen! aaaaahhhhhhrgggg - grad heute, wo ich die kraxen dringend brauch... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 In unserer Post ein Paket aufgeben, da ist es manchmal besser gleich mit dem Auto zum Empfänger zu fahren, im Umkreis von 200 km schneller und vermutlich auch günstiger. Weil wir gerade dabei sind Pensionisten die sich ihr Guthaben am PSK-Konto gerne in Natura anschauen möchten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 sensationelle vollwixxer :s: wart seit fast 2 wochen auf ein paket von HS bike-discount, jetzt bekomm ich ein mail,das DPD nicht zustellen kann wg adressproblemen ???????????? meine adresse is seit ewigkeiten gleich und hat sich nyx verändert, post,dhl,ups schaffens ?????? DPD nicht ? was hackeln dort für vollpfosten ? bitte nehms euch das leben es sautrotteln-gibt eh schon genug DANKE jetzt is ma leichter Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Weil wir gerade dabei sind Pensionisten die sich ihr Guthaben am PSK-Konto gerne in Natura anschauen möchten. die gibts auf der raiffeisen auch zu genüge Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 die gibts auf der raiffeisen auch zu genüge und auf Sparkasse, Bawag, Unicredit....etc.-... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) und auf Sparkasse, Bawag, Unicredit....etc.-... Eben, ich vermisse eine EU-Verordnung, dass Pensionisten nur noch zwischen 9 und 12 sowie zwischen 13 und 14 Uhr auf die Bank, zum Hofer, zum Billa, zum Spar, zum Haareschneider, ....... ach ja und Autofahren dürfen, dafür nur mehr am Samstag und Freitag nachmittag zum Arzt und das am besten zu Fuß weils gsund ist. Als Gegenleistung lasse ich sie auch immer schön brav in den Öffis sitzen, ich überlasse ihnen die Öffis sogar komplett. Bearbeitet 14. September 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
sake Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Weil wir gerade dabei sind Pensionisten die sich ihr Guthaben am PSK-Konto gerne in Natura anschauen möchten. glaube mir, weltspartag ist schlimmer. und da ist das alter der kunden egal. bin hartgesotten nach zwei weltspartagen in der grossfeldsiedlung ist allerdings schon ein paar jahre her Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ...ihr Guthaben am PSK-Konto gerne in Natura anschauen möchten... bin zwar noch kein pensionist, aber da müsstest hinter mir ned lange warten... Zitieren
grey Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Heut ist echt ned mein Tag, fängt mit Arbeit und kopfweh an, weiter zu einer Irrfahrt bis zu zwei sinnlosen stürzen, zu guter letzt darf ich jetzt nochmals ins Büro fahren, mit einem durch Hundekot kontaminierten Hinterrad. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Heut ist echt ned mein Tag, fängt mit Arbeit und kopfweh an, weiter zu einer Irrfahrt bis zu zwei sinnlosen stürzen, zu guter letzt darf ich jetzt nochmals ins Büro fahren, mit einem durch Hundekot kontaminierten Hinterrad. Heute wird's sicher besser 😃 Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Das wird sich noch zeigen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Die letzten Tage dachte ich noch an einen leichten Schnupfen, nach dem Rennen gestern ist es aber es ist doch eine ausgewachsene Sommergrippe geworden, Mist :aerger: Weichei. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wieviel Dokumente, Polizzen und sonstiger Papiermüll sich immer und immer wieder anhäuft, obwohl ich eh schon so gut wie alles auf E-Rechnung umgestellt habe! :f: Jetzt räum ich schon den halben Tag herum und habe noch immer soviel, dass ich einen neuen Ordner füllen könnte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.