Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, die mir meine Zeit stehlen :mad: - und mich zB morgen vor Gericht zerren :o

Die Großbaustelle vor meiner Nase, mit der ich jetzt wsch noch 1,5 Jahre leben muss :(

Und der unnötige Regen, der seit Stunden aufs Gesims prasselt :f:

Geschrieben
Leute, die mir meine Zeit stehlen :mad: - und mich zB morgen vor Gericht zerren :o

Die Großbaustelle vor meiner Nase, mit der ich jetzt wsch noch 1,5 Jahre leben muss :(

Und der unnötige Regen, der seit Stunden aufs Gesims prasselt :f:

hättst halt nix angstellt :D

und a wohnung weiter unten kauft :D

Geschrieben (bearbeitet)
hättst halt nix angstellt :D

I hob nyx gmocht, bitte :rolleyes:

Bin im Zeugenstand :holy:

Fäult mich trotzdem an :(

0910-1530 ........ sechseinhalb Stunden! Oida :f:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

In unserer Post ein Paket aufgeben, da ist es manchmal besser gleich mit dem Auto zum Empfänger zu fahren, im Umkreis von 200 km schneller und vermutlich auch günstiger.

Weil wir gerade dabei sind Pensionisten die sich ihr Guthaben am PSK-Konto gerne in Natura anschauen möchten.

Geschrieben

sensationelle vollwixxer :s:

wart seit fast 2 wochen auf ein paket von HS bike-discount,

jetzt bekomm ich ein mail,das DPD nicht zustellen kann wg adressproblemen ????????????

meine adresse is seit ewigkeiten gleich und hat sich nyx verändert,

post,dhl,ups schaffens ??????

DPD nicht ?

was hackeln dort für vollpfosten ? :aerger:

bitte nehms euch das leben es sautrotteln-gibt eh schon genug

DANKE jetzt is ma leichter :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
und auf Sparkasse, Bawag, Unicredit....etc.-...

Eben, ich vermisse eine EU-Verordnung, dass Pensionisten nur noch zwischen 9 und 12 sowie zwischen 13 und 14 Uhr auf die Bank, zum Hofer, zum Billa, zum Spar, zum Haareschneider, ....... ach ja und Autofahren dürfen, dafür nur mehr am Samstag und Freitag nachmittag zum Arzt und das am besten zu Fuß weils gsund ist.

Als Gegenleistung lasse ich sie auch immer schön brav in den Öffis sitzen, ich überlasse ihnen die Öffis sogar komplett.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Weil wir gerade dabei sind Pensionisten die sich ihr Guthaben am PSK-Konto gerne in Natura anschauen möchten.

glaube mir, weltspartag ist schlimmer. und da ist das alter der kunden egal. bin hartgesotten nach zwei weltspartagen in der grossfeldsiedlung

ist allerdings schon ein paar jahre her :D

Geschrieben
Heut ist echt ned mein Tag, fängt mit Arbeit und kopfweh an, weiter zu einer Irrfahrt bis zu zwei sinnlosen stürzen, zu guter letzt darf ich jetzt nochmals ins Büro fahren, mit einem durch Hundekot kontaminierten Hinterrad.
Geschrieben
Heut ist echt ned mein Tag, fängt mit Arbeit und kopfweh an, weiter zu einer Irrfahrt bis zu zwei sinnlosen stürzen, zu guter letzt darf ich jetzt nochmals ins Büro fahren, mit einem durch Hundekot kontaminierten Hinterrad.

Heute wird's sicher besser 😃

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieviel Dokumente, Polizzen und sonstiger Papiermüll sich immer und immer wieder anhäuft, obwohl ich eh schon so gut wie alles auf E-Rechnung umgestellt habe! :f:

Jetzt räum ich schon den halben Tag herum und habe noch immer soviel, dass ich einen neuen Ordner füllen könnte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...