Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wiggins wurde von einem auto angefahren!

er wurde wohl, weil er seit kurzem nicht mehr seine berühmten koteletten trägt, nicht erkannt! :rolleyes:

Das mit dem Unfall ist natürlich blöd, das abrasieren der koteletten musste aber sein, da die UCI hier einen eindeutigen Regelverstoß zu gunsten der Aerodynamik festgestellt hat.

Geschrieben
... gsch.... Kivera die abends um 22:30 nix anderses zu tun haben, Autofahrern am OARSCH zu gehen, wenn i von da Hockn Heim fahre und mit Blaulicht deppat umadum fahren am Ring.

Hatte auf Grund eines verrückten Arschloches hinter mir noch bei "Orange" drüber fahren müssen über eine Ampel, beide haben si uns aufgehalten.

Des gschissene Tschusch-Bubi hat auch irgendetwas gezahlt.

Hab mit dem Trottelbuam gar net vor de Kivera diskutieren wollen, weil sonst wäre ich wahrscheinlich wegen ausländerfeindlichen Aussagen auch noch gestraft worden.

... De Sesselpfurzer haben echt nix anderes zu tun, als deppat normale Autofahrer am Arsch zu gehen.

... mit de 21 Euro Organstrafe gehens dann in der Dienstzeit ordentlich zum Mac fressen.

....Gott lobe das österreichische Rechtssytem.

...pip, pip, pip, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip......................

------------------------------------------------------------------------------------------------------- :k:

gott straft dich. weilsd immer tschusch sagst. und weilsd so depperte ausreden fürs bei orange drüberfahrn hast. des passt scho.

Geschrieben

De ********* Schwiegerleit die in ihrem ******** Hirn ****** san sich an MEINE Regeln zu halten was MEINEN Hund angeht.

Seit mehr als einem Jahr predige ich

tuats den Hund ignorieren und ned Begrüßen wanns kummts

Woss mochen de ******, eine bei da Tia und glei am Hund zustürmen und sich auhupfen lossn und glei leckerle überall einestecken weils so brav auffehupft und bellt und winselt.

Wenns hupft wirds im Flug an die Pfoterl gfangen und dann gaaaanz fest liab khobt. Quasi auf 2 Beinen, bitte wia ***** kau ma sei?

woss lernt mein Hund daraus : kummt wer bei da Tia eine is des fia mi und i muass depat auhupfen damit i brav gstreichelt wia und leckerli kriag.

Als ihr "Enkerl" bezeichnens MEIN HUND, de ********!!!!

woss is jetz passiert, Hund rennt, hupft in vollem Karacho de Oma au, Oma hauts um, Brülln hinich.

I muass a Brüll zahln, kann froh sei das se de Oma nix brochen hot und ICH BIN DER HUNDEHALTER und deswegen dafür verantwortlich.

De ****** de ******!!! i drah durch. Haum sei lebtoch no kan Hund khobt owa ignorieren woss i sog weuls söwa so gscheit san. I hob immer scho Hund khobt und no nie hots so a Problem gebm. Ma i drah durch. Wie kann ma nur so ****** sei.

Wissts woss is wenn i hamkumm? NIX - genau nix! WARUM? Weil ich Rudelführer bin, meine Regeln eingehalten werden und das weiß mein Hund. I kumm ham, sie freut sich, aber ruhig und gelassen. I ziag mi um, i iss woss, i schnapp die Leine, geh a Runde und dann wird gfüttert. Alles ohne hektik, ohne depat

gutschi gutschi du Hundipetziwauzischnuzibär...

Daham gibts dann futter und DANN gibts Zuneigung.

Genau in der Reihenfolge wirds gemacht - wie im Rudel. Bewegung/Ausgleich, Nahrung/Wasser, Zuneigung.

i bin a wengl grantig....

Geschrieben

i hock um de *********!!!!

des is ka Spaß, wenn des bei an Kind oder ana Fremden passiert gibts a Anzeige und da Hund is im schlimmsten Fall weg oder wird glei als Problemhund eingschlaferlt.

Ollas nur weil de Leit komplette voi************ san!

So kurzsichtig und ********!!! Großkopfades Dorf******!!!! Keinen Tau von nix.

Kleinkarriert und engstirnig. Waaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!

Geschrieben
vielleicht ist das die lösung?

wenns a enkerl haben, ist der hund nimmer interessant - also wähl aus zwei übeln das kleinere ;-)

a geh. der hat doch vor lauter kraftraining ka power und ka zeit zum pudern...

Geschrieben

Wie a Nahmaschin´ mein lieber Herr Schröder.

vielleicht ist das die lösung?

wenns a enkerl haben, ist der hund nimmer interessant - also wähl aus zwei übeln das kleinere ;-)

nix gibts solange meine Regeln ned befolgt werden müssens sich 500m von meiner Familie fernhalten...

Geschrieben

hast ned glesen im KT ? a sprinter is a unser herb.....

klar das da immer alles daneben geht,da wirds nyx mit enkal....

kann aber sehr oft besser sein - glaube mir ;)

..aber wast uns mit die vüllen sterndal sagen willst,da komm ich echt ned drauf.....

aber danke herb,für die liabe gschicht,hab herzlich lachen müssen und hatte erinnerungen an mein hub.....

der hat das betteln und banki sitzen bei tisch,auch nur von meinen eltern glernt :devil:

Geschrieben
Dass die bestellte Lupine noch nicht da ist. Die Trails werden grad wieder trocken und auch die Temperaturen wären grad passend für einen Nightride und sie kommt net. Lt. Händler am Mittwoch verschickt und wenn sie am Montag ev. kommt, dann schiffts wieder.:confused: Hat eh nur 2 Wochen gedauert:thumbdown:
Geschrieben
*********..

du konnst a die Freundin austauschen - da bleibt dir zumindest der Hund.

Weil dann bist die Schwiegerleut auch los :)

Alternativ kannst ein Schwiegerleute-haben-vor-Hunden-Angst Programm initiieren. Brauchst dir nur einen Hund ausborgen, der auch hochspringt - aber etwas

'unfreundlicher' ;)

Viel Spaß beim Nähen ;) - wußte ja garnicht, dass du handwerklich begabt bist :)

ps: na ernsthaft: Mein Beileid zu den Schwiegereltern ;);)

Geschrieben
du konnst a die Freundin austauschen - da bleibt dir zumindest der Hund.

Weil dann bist die Schwiegerleut auch los :)

Alternativ kannst ein Schwiegerleute-haben-vor-Hunden-Angst Programm initiieren. Brauchst dir nur einen Hund ausborgen, der auch hochspringt - aber etwas

'unfreundlicher' ;)

Viel Spaß beim Nähen ;) - wußte ja garnicht, dass du handwerklich begabt bist :)

ps: na ernsthaft: Mein Beileid zu den Schwiegereltern ;);)

da müsst er sich vorher scheiden lassen,um die alte auszutauschn :look:

Geschrieben

Als ihr "Enkerl" bezeichnens MEIN HUND, de ********!!!!

ah, du host meine ex-schwiegerleit jetzt, na gratuliere......

Aufpassen, a Enkerl mocht ois schlimma, weu daunn muass de Bestie weg (hupft jo jedn aufe....) und des Enkerl wiad no fü schlimma hergricht wia dei Hündin jetzt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...