Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 - leidenschaftslose frauen - bettwäschwechsel um 00:17 ich werd jetzt wieder keusch - ist eh besser fürs training - alles andere zahlt dich anscheinend eh net aus Zitieren
sushi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 direkt "hassen" kann man nicht sagen... meine nichte (1 jahr alt) ist seit heute auf der intensivstation für verbrennungen, weil sie 12 % verbrannte hautoberfläche hat (es war niemand dran schuld, ich will das gleich dazusagen). eigentlich sind bei solchen altersgruppen 5 bis 10 % lebensbedrohlich... jetzt bin ich irgendwie ein bisschen aus dem konzept geraten... *schock* Zitieren
Kato Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 is es wenigstens weg jetzt? Nein noch nicht angeschrieben weil ich den letzten Pickerlbericht nicht finde! Sowas hasse ich auch!! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 direkt "hassen" kann man nicht sagen... meine nichte (1 jahr alt) ist seit heute auf der intensivstation für verbrennungen, weil sie 12 % verbrannte hautoberfläche hat (es war niemand dran schuld, ich will das gleich dazusagen). eigentlich sind bei solchen altersgruppen 5 bis 10 % lebensbedrohlich... jetzt bin ich irgendwie ein bisschen aus dem konzept geraten... *schock* oh schei.... alles gute der kleinen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 So ein verdammter Schei*! I sowas voin deppert. Ma unglaublich. :aerger: Dafür hab i jetzt 2 schöne Pecker in der Gabel am Renner. Zitieren
Max Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 mich zipfts an, dass ich schon wieder Schienbeinschmerzen auf der Innenseite habe ich glaub, des wird ne Beinhautentzündung nur wieso? Zitieren
heidi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 heute kein eis gegessen zu haben... glaub ich hohl mir jetzt noch schnell eins Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 deore rapid fire hebeln: 20€ deore rapide fire hebeln seile + bowden: 12€ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hysterische Chefs Praktikantinen, die wie ne Schlaftablette agieren Husten und sonstige Schmerzen generell Menschen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mich zipfts an, dass ich schon wieder Schienbeinschmerzen auf der Innenseite habe ich glaub, des wird ne Beinhautentzündung nur wieso? Zu große Belastung/Anstrengung (hab ich immer wenn mir der Scotty den Schneeberg verordnet - 8 Std. lang) Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mich zipfts an, dass ich schon wieder Schienbeinschmerzen auf der Innenseite habe ich glaub, des wird ne Beinhautentzündung nur wieso? Wos is cho wieder hin?? Kommst am Abend auf a Bier, dann geht des wieder Und die Cosmic kriegst auch gleich mit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Zu große Belastung/Anstrengung (hab ich immer wenn mir der Scotty den Schneeberg verordnet - 8 Std. lang) SKLAVENTREIBER Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mich regts grad auf, dass ich vorhin auf wetter.com war und mir die gardasee webcams angschaut hab... weil da unten is es momentan geilst und ich muss im büro sitzen... wenn ich mich jetzt ins auto sitzen würd... könnt ich unten um 12:40 Mittagessen.... es is zum weinen... i will an den lago... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mich zipfts an, dass ich schon wieder Schienbeinschmerzen auf der Innenseite habe ich glaub, des wird ne Beinhautentzündung nur wieso? eventuell das: klick oder das: klick oder auch das: klick hatte auch selbiges problem und hab zweimal meine marathonvorbereitungen deswegen wieder hingeschmissen!! :s: :s: ich persönlich hab die lauferei auch mehr oder weniger gelassen - der blödsinn tritt einfach immerwieder auf (sobald ich mich auch nur ein bisschen zu sehr belaste) - dauert ewig bis es wieder gut ist, um bei der nächsten größeren belastung wieder aufzutreten!! :s: aber ev. probier mal andere laufschuhe aus - bei manchen hilfts! lg sbx edit: sorry zweimal das selbe verlinkt - das gäbe es noch: klick fcuk - geht nicht -such mal in schlagwortindex (auf selbiger seite) nach schienbeinkantensyndrom! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mich zipfts an, dass ich schon wieder Schienbeinschmerzen auf der Innenseite habe ich glaub, des wird ne Beinhautentzündung nur wieso? Bei mir was eine Muskelentzündung, weil Fussfehlstellung/Senkfuss, Laufeinlagen und neue Einlagen bekommen und siehe da es geht ohne Schmerzen. Lass einen Orthopäden einen Blick drauf werden, der kann dir sagen warum wieso. Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ja, danke Leute. Ich nehme auch an, dass es daran liegt. Neue Schuhe sollten diese Woche kommen, meine alten sind sicher schon zu sehr ausgelatscht. Ich glaub die neuen Pearl izumi haben mehr Fussbett. Mal schauen, Orthopäde wird mal gecheckt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mich regts grad auf, dass ich vorhin auf wetter.com war und mir die gardasee webcams angschaut hab... weil da unten is es momentan geilst und ich muss im büro sitzen... wenn ich mich jetzt ins auto sitzen würd... könnt ich unten um 12:40 Mittagessen.... es is zum weinen... i will an den lago... vorgestern hats noch geschüttet dort.... ich werd heuer im sommer auch wieder mal vorbeischaun am see *freu* Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ...dass ein simpler Brief (Standardmaß) von AUT nach GER sage und schreibe 13 Tage benötigt. Ich glaube, das nächste Mal stelle ich die Briefe selber zu, bin ich schneller. Zitieren
queicheng Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ...dass ein simpler Brief (Standardmaß) von AUT nach GER sage und schreibe 13 Tage benötigt. Ich glaube, das nächste Mal stelle ich die Briefe selber zu, bin ich schneller. tja, das ist eine alte Erkenntnis, bekannt vor allem bei denen, die es (wie ich) selbst erlebt haben... das einzige, was uns Österreicher in Bezug auf - Langsamkeit (Post=, - Verbeamtung und Langsamkeit (Telekom) und - Bürokratie (UNI) BEI WEITEM übertrifft, sind die jeweiligen bundesdeutschen Pendants! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 tja, das ist eine alte Erkenntnis, bekannt vor allem bei denen, die es (wie ich) selbst erlebt haben... das einzige, was uns Österreicher in Bezug auf - Langsamkeit (Post=, - Verbeamtung und Langsamkeit (Telekom) und - Bürokratie (UNI) BEI WEITEM übertrifft, sind die jeweiligen bundesdeutschen Pendants! Lässt das die Vermutung somit zu, dass die dt. Post hier der Bremser ist? Ich meine, schicke ich den gleichen Brief nach Israel, Saudi-Arabien, Italien, Spanien, Rußland dauert es - meiner Erfahrung nach - max. 1 Woche (Economy Tarif). Der Hammer ist ja AUS oder NZE, da braucht ein Priority Brieferl grad mal um die 5 tage. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 tja, das ist eine alte Erkenntnis, bekannt vor allem bei denen, die es (wie ich) selbst erlebt haben... das einzige, was uns Österreicher in Bezug auf - Langsamkeit (Post=, - Verbeamtung und Langsamkeit (Telekom) und - Bürokratie (UNI) BEI WEITEM übertrifft, sind die jeweiligen bundesdeutschen Pendants! Das stimmt mit Sicherheit nicht! Die Dt Post ist um Welten schneller,besser als dieser österreichischer Beamtenvollkofferhaufen Das manche Briefe einmal verloren gehen können muß jedem klar sein.... und da war ja auch noch die Ö-Post beteiligt :f: Zitieren
queicheng Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 also, verzeihung, wenn man innerhalb weniger tage einen inhaltlich und größen-/gewichtsmäßig absolut identen brief an etwa 30 österreichische und doppelt so viel deutsche empfänger schickt (plus a paar exoten aus italien, luxenburg, GB) und ALLE (ich wiederhole ALLE) anderen den brief haben, noch bevor der erste deutsche einen erhält, dann gibt es nur zwei möglichkeiten 1) deine theorie, die dt. post ist super und alle anderen sind schuld ist komplett daneben oder 2) es sitzt irgend ein böser brd-hasser im hauptverteilerzentrum und hält sämtliche briefe nach deutschland a paar tage in Ö zurück... ich kann mich gedanklich mit 1) besser anfreunden und meine kolelgen erzählen mir auch über innerdeutschen briefsendungen nix besseres... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 also, verzeihung, wenn man innerhalb weniger tage einen inhaltlich und größen-/gewichtsmäßig absolut identen brief an etwa 30 österreichische und doppelt so viel deutsche empfänger schickt (plus a paar exoten aus italien, luxenburg, GB) und ALLE (ich wiederhole ALLE) anderen den brief haben, noch bevor der erste deutsche einen erhält, dann gibt es nur zwei möglichkeiten 1) deine theorie, die dt. post ist super und alle anderen sind schuld ist komplett daneben oder 2) es sitzt irgend ein böser brd-hasser im hauptverteilerzentrum und hält sämtliche briefe nach deutschland a paar tage in Ö zurück... ich kann mich gedanklich mit 1) besser anfreunden und meine kolelgen erzählen mir auch über innerdeutschen briefsendungen nix besseres... lustiger find ich aber nr. 2! - wahrscheinlich ein frustrierter fußballfan! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.