shroeder Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ... vielleicht hat sie wegen der Geschwindigkeit gedacht, es wär ein Bäumchen im Wind?:devil: ich wart jetz auf sein nächsten post: "fliegen und mücken kleben an helmrückseite, vorne ist der helm sauber, warum?" Zitieren
propain Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bäumchen im Wind? Wohl eher Wackelstein, der Figur nach =) Fliegen und Mücken hab ich garnicht auf dem Helm, die fliegen immer so gemütlich vor mir her, ob das windschattentechnisch was bringt....? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 dass der/die Talentfreie Conchita Hanswurst mit unseren Gebühren nach Kopenhagen gschickt wird.... gute Nacht Österreich Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 dass der/die Talentfreie Conchita Hanswurst mit unseren Gebühren nach Kopenhagen gschickt wird.... gute Nacht Österreich Wiso?? Kopenhagen ist eine sehr schöne Stadt. Ich würde sofort nochmals hinreisen und für ihn/sie/ES noch dazu total umsonst (und das in 2facher Hinsicht) :devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Dieses ganze superpeinliche Wahlkampfgeplänkel, Kasperletheater wie im Kindergarten, erbärmlich, traurig und eine Schande für ein erste Welt Land. Wenn das wirklich alle "unsere" Sorgen/Probleme sind, dann bitte nix ändern, eine Käseglocke übers Land stülpen und die Zeit einfrieren, es geht uns verdammt gut, offensichtlich viel zu gut. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Dieses ganze superpeinliche Wahlkampfgeplänkel, Kasperletheater wie im Kindergarten, erbärmlich, traurig und eine Schande für ein erste Welt Land. Wenn das wirklich alle "unsere" Sorgen/Probleme sind, dann bitte nix ändern, eine Käseglocke übers Land stülpen und die Zeit einfrieren, es geht uns verdammt gut, offensichtlich viel zu gut. ich finds lustig. besonders den strohsack, der ist immer für einen lacher gut. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ich finds lustig. besonders den strohsack, der ist immer für einen lacher gut. Comedy auf dem niveau deutscher privatsender, der möchtegerngrillo von österreich ein reicher für arme, billig und doch teuer dafür auch wertlos. Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 http://www.orf.at/stories/2198884/ Zitieren
yellow Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 der wurde sicher ganz falsch verstanden und nicht geliebt, und wird innerhalb kürzester Zeit wieder resozialisiert und ein wertvolles Mitgleid der Gesellschaft sein (so wie jetzt anscheinend auch schon) (denke Simley passt hier nicht) Zitieren
Venomenon Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das vier Leute sterben mußten!! Wie oder warum der Typ das gemacht hat is mir im Moment egal, meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, denen die Aussage "Er ist in Ausübung seiner Pflicht" auch nicht über den Schmerz hilft. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das vier Leute sterben mußten!! Wie oder warum der Typ das gemacht hat is mir im Moment egal, meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, denen die Aussage "Er ist in Ausübung seiner Pflicht" auch nicht über den Schmerz hilft. täglich sterben weltweit ichweißnedwievieltausende an sinnloser gewalt und krieg. warum berührn die 4 so besonders? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 täglich sterben weltweit ichweißnedwievieltausende an sinnloser gewalt und krieg. warum berührn die 4 so besonders? räumliche nähe, unerwartet, unüblich, medial sehr gut aufbereitet; Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 täglich sterben weltweit ichweißnedwievieltausende an sinnloser gewalt und krieg. warum berührn die 4 so besonders? und deswegen is wurscht oder wie soll man das vestehen Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 und deswegen is wurscht oder wie soll man das vestehen dass du oft verstehst oder ned verstehst, was niemand gmeint und gsagt hat, kommt mir irgendwie ned unerwartet... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) räumliche nähe, unerwartet, unüblich, medial sehr gut aufbereitet; eigentlich wars eh rethorische frage als anregung zum nachdenken. du kennst die antwort eh, aber beim herbert hats scho gwirkt im rahmen seiner möglichkeiten Bearbeitet 18. September 2013 von shroeder Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 dass du oft verstehst oder ned verstehst, was niemand gmeint und gsagt hat, kommt mir irgendwie ned unerwartet... damit kann ich leben so lang ich nicht so an plözin schreib wie du vieleicht mal denken dan schreiben würde dir sicher auch nicht schaden ich hab schon verstanden was du schreibst aber vieleicht würde ich über die formulierung nachdenken bevohr ich andere als blöd hinstelle Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 damit kann ich leben so lang ich nicht so an plözin schreib wie du vieleicht mal denken dan schreiben würde dir sicher auch nicht schaden ich hab schon verstanden was du schreibst aber vieleicht würde ich über die formulierung nachdenken bevohr ich andere als blöd hinstelle an der frage warum die 4 mehr berührn als tausende andere, is nix falsch zu verstehn. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 an der frage warum die 4 mehr berührn als tausende andere, is nix falsch zu verstehn. die sind halt näher/greifbarer, als irgendwelche Ureinwohner am Amazonas oder Syrische Bauern. Zitieren
g-rider Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Die Apcoa Abzocke beim Burgerking Seiersberg. Bin nur selten dort und durfte heute die "Parkscheibenpflicht" feststellen. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dort eine Parkscheibe zu verwenden - war bis dato auch nie notwendig. Kostet 75€ und man darf eine Unterlassungserklärung abgeben. Find ich super, dass ich als Kunde, der dort auch konsumiert hat, so zur Kasse gebeten wird. Dass der Arsch von Apcoa natürlich in der Mittagszeit wo am meisten los ist, seine Kontrolle macht, war nur ein Zufall. Ich werde also nicht nur die 75€ zahlen, die Unterlassungserklärung unterschreiben, sondern auch es unterlassen, jemals wieder eine Burgerking Filiale zu betreten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 eigentlich wars eh rethorische frage als anregung zum nachdenken. du kennst die antwort eh, aber beim herbert hats scho gwirkt im rahmen seiner möglichkeiten. Meinen "Senf" musste ich halt trotzdem wieder dazu abgeben, obwohl ich das gerade gelesen habe, oder vielleicht gerade deshalb, was weis ich schon? http://www.amazon.de/Einfach-mal-die-Klappe-halten/dp/3869361131 Zitieren
yellow Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 sondern auch es unterlassen, jemals wieder eine Burgerking Filiale zu betreten. ... amerikanischer Konzern = übertrieben kundenfreundlich, also zumindest einen BRIEF an irgendeine "Vertretung" hier bei uns UND an die Heimadresse auch gleich einen ... und darin auch das geplante Vorgehen in Zukunft anbringen Zitieren
g-rider Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ... amerikanischer Konzern = übertrieben kundenfreundlich, also zumindest einen BRIEF an irgendeine "Vertretung" hier bei uns UND an die Heimadresse auch gleich einen ... und darin auch das geplante Vorgehen in Zukunft anbringen Hab ich bereits gemacht. Sowohl via Facebook an Burgerking Österreich sowie über das Kontaktformular, dass mMn an Burgerking Deutschland geht. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Na auf die Antwort bin ich schon gespannt. Zitieren
g-rider Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Burgerking Österreich hat via Facebook zumindest schon reagiert und um meine Emailadresse gebeten, damit sich der Franchisenehmer bei mir melden kann. Ich bin auch gespannt was von dort kommt. Zitieren
g-rider Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Und so sah mein Brief aus: Sehr geehrte Damen und Herren! Welchen Teil Ihres Slogans " Bei uns ist der Kunde König" habe ich nicht verstanden? Ich war heute mit meiner Partnerin in der Filiale Graz Seiersberg und habe dort einige Ihre Produkte konsumiert. Nach etwa 20 Minuten gehe ich zu meinem Auto retour, das direkt vor Ihrer Filiale parkt und finde dort einen Strafzettel in Höhe von 75€ vor.Zufällig war der Apcoa Angestellte noch in der Nähe, der natürlich nichts machen konnte und auf die Hinweistafeln, dass man eine Parkscheibe braucht, verwiesen hat. Danach hat er noch weitere Autobesitzer, die bei Ihnen gegessen haben, mit Strafzetteln beglückt. Es ist gut möglich, dass Sie dort Probleme mit Gratisdauerparkern haben und so Ihr Problem lösen wollen. Tatsache ist jedoch, dass wir keine Ortskundigen sind und in unserem Wohnbereich nirgends eine Parkscheibenpflicht bei div. Fastfoodanbietern besteht. Ich muss daher ehrlich gestehen, ich wäre niemals im Leben darauf gekommen, vor Ihrer Filiale eine Parkscheibe stellen zu müssen. Zudem war dies bei unserem letzten Besuch derselben Fililale auch noch nicht notwendig. Wo bin ich jetzt also König?? Ich gebe Geld in Ihrem Unternehmen aus, darf 75€ Strafe für 20 Minuten Parken ohne Parkscheibe zahlen und zudem eine Unterlassungserklärung innerhalb von 14 Tagen abgeben, solch ein Fehlverhalten zukünftig zu unterlassen. Ich fühle mich nicht wie ein König sondern wie ein Schwerverbrecher. Raten Sie mal was ich zukünftig noch unterlassen werde? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.