shroeder Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 j realistisch & blauwähler / er mal seinen stall aufräumen muss /sind halt zu viele trotteln dabei ah, eh.. wer? fetzenpupperl bumsti? der is doch nur a marionette jener die gscheit genug sind, aus der zweiten reihe zu lenken, der bumsti hat doch ned mal sich selbst unter kontrolle. und schon gar ned den gewaltbereiten nazisumpf samt mitläufern den die realitätsverweigerer gern als "die paar trotteln" bezeichnen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 und schon gar ned den gewaltbereiten nazisumpf samt mitläufern Wobei mir die als Einzelpersonen weniger Sorgen machen als eine grundsätzlich aufgeklärte westliche Wohlstands-Gesellschaft die das hinnimmt, gutiert und wegschaut, das gleiche gilt natürlich für jegliche Art von Extremismus, was ich von Religion und allen ihren perversen Auswüchsen halte brauche ich hoffentlich nicht mehr zu erläutern. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wobei mir die als Einzelpersonen weniger Sorgen machen da gemma konform, aber 20% sin für mich ka einzelperson mehr sondern a grund zur sorge. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wobei mir die als Einzelpersonen weniger Sorgen machen als eine grundsätzlich aufgeklärte westliche Wohlstands-Gesellschaft die das hinnimmt, gutiert und wegschaut(...) Tja...ist es jetzt so, dass die über 20% sich über genau das was du schreibst keine Gedanken gemacht haben, oder finden sie das OK so? Das finde ich eigentlich tragisch, dass anscheinend 20% sich mit dem was Strache und Co so tun und reden identifizieren und als das Beste sehen, was die Politik hergibt. Eher schimpft man über Leute, die sich irgendwo in den Gatsch stellen, um ein Wasserkraftwerk zu verhindern[1], heißt sie böse gemeint "Gutmenschen" etc. stellt sich aber gleichzeitig auf die Seite der richtig derben Naziauswüchse die sich auf blauer Seite immer wieder zu zeigen geben, als dass man einfach einen für sich vertretbaren Weg sucht. Oder ist der blaue wirklich der richtige für die vielen Wähler? Das will ich einfach nicht glauben. Was denken sich die 20% denn über Personen wie Martin Graf oder Frau Rosenkranz? Werden die in ihrem Tun wirklich als vertretbar gesehen? [1] tut niemandem weh. kann man lächerlich finden, ja. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 da gemma konform, aber 20% sin für mich ka einzelperson mehr sondern a grund zur sorge. Ich habe mich vmtl. missverständlich ausgedrückt Ich denke der Anteil an Hardcore Nazis (wie immer man den Begriff heute festlegen möchte) beträgt weniger als ein Prozent, der Rest denkt einfach nicht nach, um den Rest mache ich mir mehr Sorgen als um die weniger als ein Prozent, denen ist gar nicht zu helfen, für den Rest sind geeignete Alternativen anzubieten, wer die Nuss knacken soll, da fehlt mir die nötige Fantasie. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe mich vmtl. missverständlich ausgedrückt Ich denke der Anteil an Hardcore Nazis (wie immer man den Begriff heute festlegen möchte) beträgt weniger als ein Prozent, der Rest denkt einfach nicht nach, um den Rest mache ich mir mehr Sorgen als um die weniger als ein Prozent, denen ist gar nicht zu helfen, für den Rest sind geeignete Alternativen anzubieten, wer die Nuss knacken soll, da fehlt mir die nötige Fantasie. nana, dass nicht alle 20% rechte recken sind is schon klar, war aber zu anschlusszeiten auch ned so. da war auch der großteil nur begeisterter mitläufer. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 nana, dass nicht alle 20% rechte recken sind is schon klar, war aber zu anschlusszeiten auch ned so. da war auch der großteil nur begeisterter mitläufer. red doch nicht so einen schaß, wie hin in der Marille muss man sein, dass in unsere aufgeklärten Gesellschaft leute glauben, nur weil man blau wählt gleich alle im Stechschritt herum maschieren und wieder einen Holocaust zu lässt. deine Ängste will ich haben. immer der selbe Blödsinn den manche von sich geben... :"hilfe hilfe du bist blauwähler du bist ein nazi oder fastnazi und dann kommens und wanderns über den heldenplatz..... kommst dir nicht selbst ein wenig lächerlich vor. schmeiss dich in die grelle forelle rauch deinen Kräutertee und entspann dich mal, du musst ja echt immer einen schweren schiss haben wenn ein glatzerter bei dir vorbei läuft.... "hilfe da ist schon wieder einer", nix für ungut aber so viel Blödsinn liest man immer nur oder hör ich von Sozialarbeitern. da klick ich mich mal aus dem Thema aus, sonst gibt's da bald wieder eine neue RAF ;-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 @deusmagnus Hm, nagut, aber wie zieht man denn da die Grenze beim "nicht so eng Sehen"? Was ist mit den Leuten die ich im letzten Beitrag genannt habe (Rosenkranz, Graf, Strache selbst...)? Sind einem die einfach wurscht? Wieso tut die Partei, die ja für uns alle sein soll, nicht etwas gegen solche Leute? ICH will solche Leute nicht in meinem Umfeld haben. Nein danke. Warum unterstützt man denn genau die? Wieso wählt man eine Partei, die solche Leute nicht nur duldet, sondern ganz bewusst in ihren Reihen hat? Viel fehlt da nicht, zu dem was früher einmal war. Ich check's nicht... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 @deusmagnus Hm, nagut, aber wie zieht man denn da die Grenze beim "nicht so eng Sehen"? Was ist mit den Leuten die ich im letzten Beitrag genannt habe (Rosenkranz, Graf, Strache selbst...)? Sind einem die einfach wurscht? Wieso tut die Partei, die ja für uns alle sein soll, nicht etwas gegen solche Leute? ICH will solche Leute nicht in meinem Umfeld haben. Nein danke. Warum unterstützt man denn genau die? Wieso wählt man eine Partei, die solche Leute nicht nur duldet, sondern ganz bewusst in ihren Reihen hat? Viel fehlt da nicht, zu dem was früher einmal war. Ich check's nicht... Danke Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 red doch nicht so einen schaß, wie hin in der Marille muss man sein, dass in unsere aufgeklärten Gesellschaft leute glauben, nur weil man blau wählt gleich alle im Stechschritt herum maschieren und wieder einen Holocaust zu lässt. deine Ängste will ich haben. immer der selbe Blödsinn den manche von sich geben... :"hilfe hilfe du bist blauwähler du bist ein nazi oder fastnazi und dann kommens und wanderns über den heldenplatz..... kommst dir nicht selbst ein wenig lächerlich vor. schmeiss dich in die grelle forelle rauch deinen Kräutertee und entspann dich mal, du musst ja echt immer einen schweren schiss haben wenn ein glatzerter bei dir vorbei läuft.... "hilfe da ist schon wieder einer", nix für ungut aber so viel Blödsinn liest man immer nur oder hör ich von Sozialarbeitern. da klick ich mich mal aus dem Thema aus, sonst gibt's da bald wieder eine neue RAF ;-) Zitieren
MDSmike Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 möcht mich da jetzt gar nicht einmischen, weil ich ja grundsätzlich der Meinung bin das die Menschheit andere Probleme hat, als das die Politik, die Wirtschaft oder unsere Konsumgesellschaft sich einbildet.... mich würd ja nur mal interessieren was die PRO,s für Blau sind, welche Argumente Zählen da??? Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Würfeln! Die Partei die gewürfelt wird wähle ich weil anlügen muß ich mich von allen gleichermaßen lassen! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 weil anlügen muß ich mich von allen gleichermaßen lassen! eh, aber dann könnt ma noch nach "wer führt mich in eine unsicherere zukunft, bereichert sich an mir vermutlich mehr als andere, hat am meisten gerichtlich verurteilte in seinen reihen, verfügt über die geringste sozialkompetenz" etcetc berücksichtigen? Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 dann nehm ma "Wer Predigt A und lebt B" mit rein, sind die grünen schon raus, zum Beispiel. Ich seh die Wahl als Wahl des geringeren Übels, und da is es schon egal weil alle Partein sich um nich nachstehen. Deshalb akzeptiere ich das jemand anderes was anderes wählt als ich und versuch auch nicht heraus zu finden warum, es ist dessen wahl. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 .... dass noch keiner die Todesstrafe für Selbstmörder gefordert hat. Zitieren
maxtc Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Entscheide gut, entscheide frei, entscheide für die Volkspartei! http://www.youtube.com/watch?v=XzRWEqSFDrY Zitieren
exotec Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ERUO 25,00 Mahngebühr für die erste Zahlungserinnerung? ich glaube der P...... B... AG habens a bisserl ins H... ge........! Zitieren
g-rider Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ERUO 25,00 Mahngebühr für die erste Zahlungserinnerung? ich glaube der P...... B... AG habens a bisserl ins H... ge........! Wie heissts in deren Slogan? Alles easy (keine Spesen für Konto, Bankomat und Kreditkarte). Das muss ja auch irgendwie finanziert werden Zitieren
exotec Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie heissts in deren Slogan? Alles easy (keine Spesen für Konto, Bankomat und Kreditkarte). Das muss ja auch irgendwie finanziert werden nein, ist nicht die easybank Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 das mein Hund heute nacht verstorben ist weil anscheinend irgend so ein arschloch gift köder ausgelegt hat Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 das mein Hund heute nacht verstorben ist weil anscheinend irgend so ein arschloch gift köder ausgelegt hat das tut mir leid hoffentlich erwischens den arsch Zitieren
g-rider Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 das tut mir leid hoffentlich erwischens den arsch Da schließe ich mich an. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 so ein Kack - der Blitz soll ihn treffen... in Mödling draussen gibts auch so einen Vollkoffer. Hund verlieren ist hart... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.