Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoffentlich gibt es bald ein komplettes Rauchverbot in Lokalen.

Alles andere ist eine Frozelei.

Ich wäre für eine Förderung des Rauchens und des Sekt-Saufens in allen Lokalen, Bäckereien, Geschäften, Schulen, öffentlichen Plätzen - schließlich sorgen die Konsumenten dafür dass meine Steuerleistung noch in einem überschaubaren Rahmen bleibt.

Geschrieben

endlich mal ein Thema hier im Raunzerthread, das zu Reaktionen führt

:rolleyes:

und, liebe Raucher, seids ma net bös, aber von Euch erwartet doch eh niemand irgendwas, jedenfalls kein Verständnis,

erwartet ja auch niemand ein "Verständnis" von einem Hundebesitzer, der die Hinterlassenschaften seines Lieblings so beläßt, wie sie fallen.

Geschrieben
endlich mal ein Thema hier im Raunzerthread, das zu Reaktionen führt

:rolleyes:

und, liebe Raucher, seids ma net bös, aber von Euch erwartet doch eh niemand irgendwas, jedenfalls kein Verständnis,

erwartet ja auch niemand ein "Verständnis" von einem Hundebesitzer, der die Hinterlassenschaften seines Lieblings so beläßt, wie sie fallen.

Ich erwarte mir von Rauchern sehr viel nämlich aus Trotz mehr zu rauchen und von Säufern erwarte ich mir mehr zu saufen, denn als Nichtraucher und Nichttrinker profitiere ich von ihren Steueren.

Von Hundebesitzern erwarte ich mir gar nix, die können doch wirklich nix dafür dass ihre Freß/Scheißmaschinen überall hinscheißen und hinbrunzen wo es ihnen gefällt und wie kommt ein Hundebesitzer dazu die Scheiße wegzuräumen, schließlich bezahlt er dafür ja Hundesteuer - oder?

Geschrieben

Die Hundesteuer ist a Witz und dient nur dem Stopfen von kommunalen Budgetlöchern. Wir haben vor der Einführung der Steuer bereits die Hinterlassenschaft unseres Hundes immer entsorgt. Wobei ich ab und zu schon am Überlegen bin, ob ich's nicht liegen lasse oder direkt im Gemeindeamt abgeben soll. Wohin nämlich mit dem Hundesackerl? Keinerlei Mistkübel weit und breit. So kannst also das Hauferl ne Stunde rumtragen. Der Chip ist die gleiche Masche. Kostet Kohle und trotzdem werden die Tiere ausgesetzt, deren Halter nicht ermittelt werden können, weil sich die Besitzer nix gesch....en haben und gar nicht zum Chippen gingen.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Geschrieben
Hassen ist natürlich übertrieben,

aber diese grottig schlechte Wifi Werbung die jedesmal erscheint wenn ich eine BB-Seite anklicke nervt unendlich

gibts einen Tip wie ich diesen Schaß ausblenden kann?

adblocker

für chrome?

oder bist ein safarianer (apfel)?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Hypo und wie mit dem Debakel umgegangen wird.

Petition für eine umfassende Aufklärung des Hypo-Alpe-Adria-Finanzdebakels und Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses

Hier geht´s lang und ist in 2 Minuten erledigt:

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00010/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerungen

Wäre da nicht ein Weisenrat viel besser:rofl::rofl::rofl: oder ganz frei nach Michael Mitterm. die Ösis ziehen sich auf eine Alpenhütte zurück und lassen sich die Sache schön zerreden.

Ein Weisenrat :rolleyes: wäre auch zur Neutralität anzustreben, denn neutral ist Ösireich in der Cause Krim"Krise" nicht wirklich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...