Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, verdammt. das hab ich auch schon erfahren. aber technisch sollen sie zuverlässiger sein.

sonst gibts ja keine anbieter mehr in wien, die preislich vergleichbar sind. :(

oder? lasse mich gern eines besseren belehren.

So ist es!! :D
Geschrieben

Also ich habs Wetter jetzt recht nett gefunden...

War grad 1H 15 min laufen - erstes mal laufen seit März

Pulsmäßig und konditionell ein Traum :love:

ist richtig gut gegangen, war ganz überrascht,..ich glaub ich werd ab jetzt wieder öfters laufen gehn.

gut, windig wars halt....

und irgendwie würd ich mal gern in Bad gehn..das war heuer eigentlich noch gar nicht möglich :(

Geschrieben

@isa

na laufen is eh ok,

war auch am montag,und es war echt angenehm,

aber am radl,bei zeitweise an 40-50er,und temperaturen zwischen 8+10°,

dann der oarsch wind,

"das kann gar nyx":D

vorallem oben in die berg ;) is no a wengl kälter....

luki war schon ganz steifgefroren !

kommt irgendwann mal der SOMMER :confused:

Geschrieben

bin im moment leider auch wieder aufs radl "gefesselt" weil i momentan wieder ned laufen kann :(

aber i war heute um 8.00 uhr schon a runderl drehen. da isses ganz gut gegangen (beim rückweg zumindest :D ), hin wars ein horror vom wind her

Geschrieben
war jetzt auch noch frustrierte 1:45 mim Rad segeln. Aber verdammt, ich will laufen!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif

ich war laufen ....das hilft da jetzt auch nix gell?

Geschrieben
Du Glücklicher bist wenigstens gefahren - ich sitz dauernd in der Hackn und kann zuschaun, wie die Sonne rauskommt :(
Da traue ich mir fast gar nicht zu sagen, dass ich heute vier wunderbare, etwas windige und vor allem sonnige Stunden auf meinem Velo verbracht habe...
Geschrieben
ach, schon ok - zwei Frauen weniger für die ich kochen werde :devil: wirds eben nyx mim schoarfen Thai-Gericht für die Isa und dem Schnitzel im Bierteig für die Heidi :p
Geschrieben
ach, schon ok - zwei Frauen weniger für die ich kochen werde :devil: wirds eben nyx mim schoarfen Thai-Gericht für die Isa und dem Schnitzel im Bierteig für die Heidi :p

naaa... war eh nur kurze runde bin schon wieder da, schnitzl in Bierteig ur GEIL :D

Geschrieben
heute aufgenommen oder ein schmäh?

:rofl: :rofl:

vor 1 1/2 Stunden auf meiner Hausrunde(Älpele-Hinterälpele-Samina) höchster Punkt ~1530m.....i mooooog nimmma...... :megaph::aerger:

derweil hätts am 25.5. schon so vielversprechend ausgschaut :rofl: (Furkajoch ~1700m)

Furka_25.05.06.jpg

Geschrieben
das kann ich topen:

Schneesturm, 25cm Schnee(1500m) +2°C und a hiniche Federgabel :s: :s: :mad::o

gibs zua des is a photo vom Dezember :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...