Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ich hasse???

Dass ich bis 2 in der Früh lernen, fix und fertig bin, es ur heiß is und dann nimma die Moach hab 16mal in einen verfluchten Kreis von 50cm Radius zu treffen aus 7m Entfernung!!!!!!!!!!!

Und nur weil das ned hingehaut hat, ich im Herbst wiederkommen darf und bis dahin keine Note oder nur ein "Nicht Genügend" bekommen!!!

mit was hast da werfen müssn?

Geschrieben
Was ich hasse???

Dass ich bis 2 in der Früh lernen, fix und fertig bin, es ur heiß is und dann nimma die Moach hab 16mal in einen verfluchten Kreis von 50cm Radius zu treffen aus 7m Entfernung!!!!!!!!!!!

Und nur weil das ned hingehaut hat, ich im Herbst wiederkommen darf und bis dahin keine Note oder nur ein "Nicht Genügend" bekommen!!!

is jetzt aber ned wahr, oder?

Ein Nicht genügend in Dart????

Gibt's das? Ist das Teil eines bestimmten Unterrichtsfachs? Oder ein eigenes?

Geschrieben
nicht nur neuerdings...

Was sollte es sonst sein? :confused:

Die Werbeakademie ist eine Art Kolleg, ein 2-jähriger Lehrgang, da hast du keinerlei Titel als Abschluß. Wenn du eine FH machen willst, musst die FH für Kommunikationswirtschaft machen, da geht's aber weniger ums grafische.

Bist du dir ganz sicher, dass du dich informiert hast, was du da machen willst? :eek:

Nur zur Info: Alle FH-Studiengänge in Österreich

Geschrieben

Naja, nennen tun sie's Fachausbildung...

...und womit ich abschließ is mir eigentlich egal, solange die Ausbildung gut is.

Also: Ziemlich wurscht, aber du hattest Recht :zwinker:

Bei mir gibts sowieso nur zwei Sachen: auf der einen Seite Uni (mach ich sicher nicht mehr) und auf der anderen Seite Fachhochschulen (wo ich auch Kollegs und sonstige dazu zähle)

Ah... ich freu mich schon auf morgen Abend, wenn ich's hinter mir hab... :rolleyes:

Geschrieben
is jetzt aber ned wahr, oder?

Ein Nicht genügend in Dart????

Gibt's das? Ist das Teil eines bestimmten Unterrichtsfachs? Oder ein eigenes?

Schwachsinn, es geht um Handball (Überprüfung der Wurfgenauigkeit)......

Geschrieben

warn nachm radl, am hirschtettnerteich schwimmen,

auf den weg dahin, zig viecher gschluckt, und ins aug geflogen.

und am heimweg, die ganze hand voller so kleinen viecher, :f: pickt aus wie :(,

und natürlich wieder mal einen patschen.

dafür simma mitn alten bmx ins wasser gsprungen :D

Geschrieben

Ich hasste heute die 2,5stündige Wartezeit beim Arzt für ein grade mal 10 minütiges Gespräch (keine Behandlung).:f:

...aber brust-op bekommst jetzt aber schon von der steirischen gebietskrankenkasse genehmigt ? :confused:

Geschrieben
Schwachsinn, es geht um Handball (Überprüfung der Wurfgenauigkeit)......

aso. Wie rennt denn das ab? ist da jede Sportart ein eigenes Fach und du musst überall gut sein, oder gibts da ein Sammelbecken "Ballsportarten" oder so?

Und was bedeutet das jetzt?

Eine "Nachprüfung" im Handballzielwerfen? Und wennst das wieder nicht schaffst, kommissionelles Zielwerfen? :f:

Hab grad überhaupt keine Vorstellung davon, wie dsa beim Sportstudium abläuft. :rolleyes:

Geschrieben

dafür simma mitn alten bmx ins wasser gsprungen :D

:toll: klassiker.

das werd ich glaub ich mit meinem bike machen. da pickt noch der gatsch oben und so gehts schneller als mit putzen :love:

Geschrieben
Schönstes Wetter und ich darf indoor versumpern heute.:mad:

willkommen im leben. geht mir 5 tage/woche so ;)

deine kollegen waren doch vor kurzem erst anlass zum ärger, oder? lies ihnen mal die leviten. sowas ist wirklich ärgerlich :mad:

Geschrieben
32°C im Schatten udn ich darf im schwarzen Anzug in der Sonne stehen :f:

CIA? :D

Geschrieben
willkommen im leben. geht mir 5 tage/woche so ;)

deine kollegen waren doch vor kurzem erst anlass zum ärger, oder? lies ihnen mal die leviten. sowas ist wirklich ärgerlich :mad:

Tja, Studenten eben. Vor 10.00 Uhr brauchst gar net zu probieren, da wen zu erreichen.:zzzz:

Ab 18.00 Uhr a net, weil da wird fortgegangen.:du:

Mobilboxen hören's kaum ab, weil das zurückrufen ja zu teuer ist.

Das Problem ist die Abhängigkeit. man bekommt auf die Arbeit eine gemeinsame Note. Mitgehangen, mitgefangen.:mad:

Geschrieben
Und was bedeutet das jetzt?

Eine "Nachprüfung" im Handballzielwerfen? Und wennst das wieder nicht schaffst, kommissionelles Zielwerfen? :f:

auf der schmelz ist das gar net so weit weg von der realität...

-s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...