Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die tatsache, dass ich kein geld für ein bike hab und aja bevor ich es vergesse:

mtv

viva

mc donalds (nicht das essen, die die sich daran bereichern)

super rtl

diese behinderte express zeitung die mir unerwünscht zugeschickt wird

das gefühl wenn man an nem polster kaut

das gefühl wenn man ne serviette abschleckt

wenn man barfüssig geht und der asphalt is brennheiß

das wäre derweil mal alles

Geschrieben

Hallo,

...und ich hab mich gerade wieder über meinen Kollegen geärgert, der die komplizierten Sachen einfach liegenlässt!!!!!

Die einfachen Sachen pickt er sich wie Rosinen aus dem Kuchen, damit es so aussieht, als würde er auch soviel erledigen wie ich....

Geschrieben
das mein wickinger es anscheinend lustig findet nebeinbei eine schwedin zu schustern... :f:

vielleicht singts wie die agnetha?? :love:

Geschrieben
das mein wickinger es anscheinend lustig findet nebeinbei eine schwedin zu schustern... :f:

Wärs ein Wunder??

das ich morgen ein date mit meinem supervisor hab :D

also doch no´maam :D

Geschrieben

übungstests korrigieren

--"-- wenn die studenten eine handschrift haben die nichtmal ärzte lesen können

--"-- wenn die studenten alles auf den angabezettel kritzeln statt zusatzblätter zu nehmen

--"-- wenn die studenten zusatzblätter beilegen, aber ihre namen nicht draufschreiben

--"-- wenn die studenten zu blöd sind ihre matrikelnummer richtig auf das deckblatt zu schreiben (und der name sowieso unlesbar ist)

naja wurscht, fertig, und sind auch nur zwei negativ... bin ja doch ein freundlicher lektor...

stimmt nicht, ich will die nur nie wieder sehen müssen :D

Geschrieben
gwöhn dich schon mal dran,so ist das leben :devil:

echt hab ich ja noch gar nicht gwusst! :f:

haha wieder mal 3stunden gschlafen und auf in die hake nacher an den beach...

månner diese gschissenen orsch beidln..

also guten morgen und auf ein neues

Geschrieben
übungstests korrigieren

--"-- wenn die studenten alles auf den angabezettel kritzeln statt zusatzblätter zu nehmen

--"-- wenn die studenten zusatzblätter beilegen, aber ihre namen nicht draufschreiben

--"-- wenn die studenten zu blöd sind ihre matrikelnummer richtig auf das deckblatt zu schreiben (und der name sowieso unlesbar ist)

naja wurscht, fertig, und sind auch nur zwei negativ... bin ja doch ein freundlicher lektor...

Alleine für diese 2 "Vergehen" gehört ihnen schon ein Fetzen ausgestellt. Weil, das hamma schon in der Volksschule gelernt. Und wer nicht in der Lage ist, seine paar Blatt Papier zu beschriften..:f:
Geschrieben

echt hab ich ja noch gar nicht gwusst! :f:

haha wieder mal 3stunden gschlafen und auf in die hake nacher an den beach...

månner diese gschissenen orsch beidln..

also guten morgen und auf ein neues

Heidemarie, das Leben ist keine Erdnuss :D

Geschrieben

Wikingerarschtritt für den alten und such dir einen neuen.

Geschrieben
übungstests korrigieren

Bist du noch an der TU? Zumindest hat Google ausgespuckt, dass du mal dort beschäftigt warst. Also wenn du noch immer an dem Institut bist wundern mich die von dir genannten Punkte gar ned. :D

Aber nur 2 negativ, da kannst nicht unseren Test verbessert haben. Ok, wenn du geschrieben hättest: Nur 2 positiv dann würd ichs glauben. :f:

Geschrieben
Heidemarie, das Leben ist keine Erdnuss :D

das is allerdings richtig!!!

so endlich wieder in die kueche wo 100tomaten 40wassermelonen usw. auf mich warten und das ich mir wieder 7mal in den finger schneid.. orsch tag orsch wickinger...und wenn die lieblingsnachbarn heute auch noch gwinnen gratulation

Geschrieben

anscheinend brauch ich nur immer ein bisserl, um mich dran zu gewöhnen... jetzt geht's schon wieder...

was ich heut noch hasse:

...dass ich heut Früh aufgewacht bin und mich sooo extrem einsam gefühlt hab... :(

Geschrieben
Auch da habe ich einen wertvollen Tip! Du brauchst einen Mann... :rolleyes:

:spinnst?:

Zeit für sich brauchts das Mädl!

Schadet eh net. :toll:

Für die paar Momente wo frau sich einsam fühlt gibts eh mittel:

http://www.gizmag.co.uk/pictures/hero/3123_01.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...