skoon Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 den 4. Patschen in nur kürzester Zeit und immer wenn ich am Weitesten weg bin. :k: Zitieren
MM Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ... daß i' mei' linke Hand derzeit außer Gefecht gesetzt ist (Sturz auf Asfalt beim Stubai-Bikemarathon). Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 @Isa: du meinst, Phantomschmerzen? Genau...die sind voll anhänglich - warum weiß i selber net....vielleicht weil die sich immer die armen, schwachen Geschöpfe aussuchen Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Genau...die sind voll anhänglich - warum weiß i selber net....vielleicht weil die sich immer die armen, schwachen Geschöpfe aussuchen Wieso hat der scotty plötzlich Phantomschmerzen??? Mah, der Tog ziagt si heite wieda wia a Strudltaag!! Zitieren
offbeat Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ...dass morgen mein erster Arbeitstag is... ...und ich bei dem Job keinen Internetzugang hab... ...des wird wieder ur fad... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 [quote=]... daß i' mei' linke Hand derzeit außer Gefecht gesetzt ist (Sturz auf Asfalt beim Stubai-Bikemarathon). Gute Besserung! Zitieren
heidi Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 olso 2006 over and out dafuer heut ins u4 Zitieren
Elmar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...dass morgen mein erster Arbeitstag is... ...und ich bei dem Job keinen Internetzugang hab... ...des wird wieder ur fad... Du sollst ja auch was arbeiten, net im Netz surfen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Vor jeder abwesenheit das selbe Trauerspiel Noch immer in der Firma :s: :s: Zitieren
bigair Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 zweieinhalb stunden von wr. neustadt nach heim... ...mit allem was dazugehört...danke liebe bahn... ein zug ausgefallen ein zug 31minuten verspätung... ...und die die übergeblieben sind warn die coolen regionalzüge...1:30 von wr. neustadt nach wien :love: :f: :k: Zitieren
Kato Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Du sollst ja auch was arbeiten, net im Netz surfen So wie Millionen andere Leute auch! Manchmal muss man schon froh sein wenn man einen Mailzugang hat! Nutzt aber auch nix wenn der Chef hinter einem sitzt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Vor jeder abwesenheit das selbe Trauerspiel Noch immer in der Firma :s: :s: in der firma gepennt. 0215 ins bett. nun wieder auf (schon gewaschen u. rasiert) :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Schon seit Ende Juni ständig geschwollene, schmerzende Augen . Verdammt noch mal! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Schon seit Ende Juni ständig geschwollene, schmerzende Augen . Verdammt noch mal! http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/pressemeldungen/2005/oktober/06/haeusliche-gewalt-600x424,property=banner.jpg SCOTTY DU MÖRDER!!! gute besserung Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 shocking ...... ....ja es stimmt ich bin echt mega-brutal........VIEEEEEL LIEB zu meinem MAUSI !!! :love: Zitieren
prinzessin Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 @ eleon: DU ARBEITEST ZU VIEL!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 das Wetter. Koid is, ka Sunn.:mad: Zitieren
loeb1 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 genau !!!!!!!!!!!!! Wetter ist beschissen, es soll wider 39 Grad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 genau !!!!!!!!!!!!! Wetter ist beschissen, es soll wider 39 Grad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dir gehts ja a ned ganz gut....... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 so ein dreck. es ist mitten in der nacht u. ich kann net pennen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 so ein dreck. es ist mitten in der nacht u. ich kann net pennen hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo anscheinend gut angekommen,wie is es ???? Zitieren
superstitio Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 so ein dreck. es ist mitten in der nacht u. ich kann net pennen i kann a net pennen - weil i muss arbeiten :k: gemma tauschen du hakelst und i leg mi kurz aufs ohr Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 i kann a net pennen - weil i muss arbeiten :k: gemma tauschen du hakelst und i leg mi kurz aufs ohr was glaubst mach ich wenn ich net schlaf !??!?!?! :s: :s: :s: :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 was glaubst mach ich wenn ich net schlaf !??!?!?! :s: :s: :s: :s: BB surfen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.