superstitio Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich lauf gleich amok waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - lauter trotteln :s: :s: :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 die trotteln in unsrer klasse!???? Dümmsten Wortmeldungen des heutigen Tages: beim essen"kocht die suppe im magen weiter..oder wie ist das?" am gang, abertusse aus der klasse sieht ein babyfoto für irgendeine spendenaktion " oh nein, schaut das baby lacht sooo süß aber ist ohne zähne auf die welt gekommen, :f: dafür müssen wir echt spenden!" usw...das geht den ganzen tag so :f: na oidaaaa, ich welche schule gehst denn du ?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich lauf gleich amok waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - lauter trotteln http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif na gib uns mal ein Beispiel... denn schlimmer als die trotteln in unsrer klasse!???? Dümmsten Wortmeldungen des heutigen Tages: beim essen"kocht die suppe im magen weiter..oder wie ist das?" am gang, abertusse aus der klasse sieht ein babyfoto für irgendeine spendenaktion " oh nein, schaut das baby lacht sooo süß aber ist ohne zähne auf die welt gekommen, :f: dafür müssen wir echt spenden!" usw...das geht den ganzen tag so :f: kanns ja kaum sein Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 na gib uns mal ein Beispiel... denn schlimmer als kanns ja kaum sein na sicher ists schlimmer, die heidi muss sich dass ja nur anhören, ich muss eine 2-tages arbeit, die mir so schon alle nerven raubt noch mal machen :s: :s: :s: und wenn mir eine gewisse person heute noch mal unter die augen kommt mit einem blöden grinser dann :k: ich ihm ins gesicht - so schauts aus :s: Zitieren
Magier Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 na sicher ists schlimmer, die heidi muss sich dass ja nur anhören, ich muss eine 2-tages arbeit, die mir so schon alle nerven raubt noch mal machen :s: :s: :s: und wenn mir eine gewisse person heute noch mal unter die augen kommt mit einem blöden grinser dann :k: ich ihm ins gesicht - so schauts aus :s: So sit das eben, wenn man nicht am obersten Ende der Hierarchie sitzt... Nach oben buckeln, nach unten treten - so funktionierts eben... Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 So sit das eben, wenn man nicht am obersten Ende der Hierarchie sitzt... Nach oben buckeln, nach unten treten - so funktionierts eben... also wenn der typ mein chef wär, wär ich nimmer in dieser firma :s: der ist ja selber nichts, ausser ein grauslicher möchtegernfuzzi Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 also wenn der typ mein chef wär, wär ich nimmer in dieser firma :s: der ist ja selber nichts, ausser ein grauslicher möchtegernfuzzi Da Eleon? Zitieren
Magier Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Das wichtigste ist nicht zu siegen' date=' sondern teilzunehmen, genauso wie im Leben nicht der Triumpf das Wichtigste ist, sondern das Bemühen. Entscheidend ist nicht gewonnen, sondern gut gekämpft zu haben! [/quote'] "Der zweite ist der erste Verlierer." "Alles Bedeutende im Strom des Lebens ist durch Sieg und Niederlage entstanden." Und mein Liebling zum Schluß: "Du mußt herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboß oder Hammer sein." jaja, der gute alte Goethe. Der wußte noch, wovon er schreibt. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Zitat meiner Chefin: "Ärger dich nicht, halte dir immer vor Augen, dass wir es einfach mit lauter Trotteln zu tun haben" Zitieren
Magier Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Um himmels willen, wo arbeitest du?! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ... ich derzeit kaum in der Lage bin 2,5h auf der DI Grundlage zu rollen :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ... ich derzeit kaum in der Lage bin 2,5h auf der DI Grundlage zu rollen :f: Sei froh dasd rollen warst, ich war beim Lohr und die Beidln sperrn am Fr um 12 zu. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ...das hätte ich Dir auch gleich sagen können Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 also wenn der typ mein chef wär, wär ich nimmer in dieser firma :s: der ist ja selber nichts, ausser ein grauslicher möchtegernfuzzi der herr o. !? Zitieren
prinzessin Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich hab angst!!! montag hab ich physik-prüfung.schriflich und dann mündlich. wenn ich es nicht schaffen sollte....wird die zeit knapp und ich sitz ein halbes jahr länger in der schule!!!! aaaaaahhhhhhhhhhhh :bump: ich werd noch wahnsinnig!!!!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich hab angst!!! montag hab ich physik-prüfung.schriflich und dann mündlich. wenn ich es nicht schaffen sollte....wird die zeit knapp und ich sitz ein halbes jahr länger in der schule!!!! aaaaaahhhhhhhhhhhh :bump: ich werd noch wahnsinnig!!!!!! das geht ganz locker. am sonntag vormittag kurz 15min drüberschaun & abend mental abschalten und am montag ohne probleme. das ist wie vorm rennen. Zitieren
prinzessin Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 das geht ganz locker. am sonntag vormittag kurz 15min drüberschaun & abend mental abschalten und am montag ohne probleme. das ist wie vorm rennen. ja ich ab ja schon voll viel gelernt...und wenn ich mir jetzt alles anschau hab ich das gefühl ich kanns eh schon... hab aber angst das ich dann bei der prüfung fragen bekomm die ich nicht kann.... :f: aber wie du sagst.....es wird schon gut gehen! prüfung is eh erst um 14uhr....werd vorher noch ein bissi laufen gehen.....das ilft gegen die aufregung... Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 I ärger mi, dass i kan Barbera di Alba mehr daham hab. :s::s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 [quote name=']I ärger mi' date=' dass i kan Barbera di Alba mehr daham hab. :s::s:[/quote']WEN ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 WEN ? Das ist ein Rotwein aus Alba im Piemont(Italien). Die ham ned nur Kirschen dort. Zitieren
valley Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 [quote name=']I ärger mi' date=' dass i kan Barbera di Alba mehr daham hab. :s::s:[/quote'] .... und, schon zurück aus Bratislava??? Warst doch sicher gleich dort, neuen besorgen ..... ?! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 das gestern aus 1-2 bier schon weiß nicht wie viel gworden ist... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 weiß nicht wie viel gworden ist... :f: do schau her.... :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.