Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:...oida ich fühle mit dir, hatte das innerhalb eines jahres 2 x auf der gleichen stelle - war ned fein, kann dir deinen schmerzen nachfühlen - alles gute alda !!! :wink:

 

hannes

Danke junger Mann :wink: Jetzt weiß ich, daß so eine 3Punktlandung mit anschließender Schotterisierung nyx kann. :D

 

@Chris64:Idealer Ratschlag. :toll: Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht. Hirschtalg ist genügend vorrätig. Schmier ichs halt auf Unter/Oberschenkel und Unterarm anstatt aufn Popsch. :D

 

lg, Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos der Fa. OPEL

 

 

 

... und schuld is der Wuwo, eh kloar!!

 

Was ist denn schon wieder - Popel wieder kaputt?! :f:

 

Und der Wuwo ist immer an allem schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich seit gestern einen mörder schnupfen aufgrissen hab :s: ...10stunden geschlafen...und ich fühl mich wie von einer Kuh ausgespuckt... :f:

 

und ich kann mal ein paar tage pause machen

..schöner wirds am WE

und ich hab am freitag frei :s: :s:

 

 

...und bin krank (aber in der Arbeit..)

 

dere christian :wink:

 

soll ich dir einen extra-virenscanner-task am pc einplanen - herr kollege :rofl:

 

:wink: aus dem 1. Stock

hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn schon wieder - Popel wieder kaputt?! :f:

 

 

Jooo, die Drecksau is scho wieder hinich!! Ich zuck jetzt bald aus! Des gibts do ned!!

 

Mitten auf der Steltzenstrasse, höhe Löwenbrücke war Sendepause! Deine gelben Kollegen haben mich dan evakuiert! Und heut steht der Gang in die Werkstatt an! Ich werd die alle fi.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Jooo, die Drecksau is scho wieder hinich!! Ich zuck jetzt bald aus! Des gibts do ned!!

 

Mitten auf der Steltzenstrasse, höhe Löwenbrücke war Sendepause! Deine gelben Kollegen haben mich dan evakuiert! Und heut steht der Gang in die Werkstatt an! Ich werd die alle fi.. :mad:

 

 

hast a ziemlichen :( Lauf ....Simon, es kann nurmehr bergauf gehen :zwinker: ...besonders heute beim BZF :D ...wo sich wieder der Kreis schließt..."hast a ziemlichen :( Lauf" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere christian :wink:

 

soll ich dir einen extra-virenscanner-task am pc einplanen - herr kollege :rofl:

 

:wink: aus dem 1. Stock

hannes

 

 

hi hannes :wink:

 

ja bitte wenns was hilft.... ;)

 

ach...das ich das immer"verpasse" pause zu machen......naja hab ja nur am WE zeit...da will ich unbedingt auch fahren :rolleyes: ...da wird der schnupfen dann "ausgeblendet"... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schas: Server ausgefallen, 100 Leut rufen an, ich kann die ganze Zeit nur aufschreiben und nicht in meinen Daten nachschaun. :k:

Ganze Arbeit sammelt sich an und ich kann wenig tun daweil, dreck

 

Kollegin hat Kehlkopfentzündung - :( ur fad allein

 

Und um 13.00 muss ich weg - Termin :f:

 

Dafür dann am Freitag frei :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIX

echt nix?

 

du.. vielleicht sollt ich dir erzählen was mir kürzlich mit der falco kassette passiert ist ... :devil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schwedenplatz wir heute leider nix, aber vielleicht gemma ja wieder amal ins kino oder so? oder sogar biken? :D dann bring ich dir das zeug endlich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...