bigair Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 args...ich verstehs nicht.... :f: Zitieren
NoEnergy Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Mein tiefstes Mitgefühl an dich Scotty Zitieren
enzo Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 auch von mir beileid und mitgefühl,leider ist das der lauf des lebens. er wird aber sicher immer in deinen gedanken weiterhin bei dir sein!! Zitieren
LBJ Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @scotty und Isa Mein aufrichtiges Beileid an euch und der ganzen Familie Leider ist das nicht aufzuhalten und man kann immer wieder nur zurückdenken, an die schönen, lustigen, geborgenen und auch traurigen Zeiten. ... Ich trauere mit euch, auch wenn ich euren Papa nicht kannte!http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ...liebe freunde ! ich muß euch leider die traurige botschaft vom tod meines vaters überbringen - heute um 09:43 hat er das letzte mal sein herz schlagen lassen... http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif unbeschreibliche traurigkeit .....es ist noch immer nicht zu fassen, ich hab keinen papa mehr mit dem ich sprechen kann http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif das was mich tröstet, mein papa ist in den armen meiner mama gestorben, was kann es schöneres geben nach fast 7 monaten leidensweg...mama hat mir gesagt das er trotz starker schmerzen nie grantig war immer liebevoll und zurückhaltend ... er wolllte einfach niemand zur last fallen.... für mich ist mein papa ein GANZ besoderer mensch, er war immer waise und nie aufgebracht - er hat 5 kinder versorgt und irgendwie ist immer alles gegangen...er ist einfach ein engel auf erden es gibt noch viele plätze wo ich mit meinem papa sprechen werde....traurigkeit ist auch ein weg abschied zu nehmen PAPA - ich hab dich lieb und es tut mir leid wieviel ich dir nie hab sagen können, aber ich werd oft mit dir reden http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif ..und ich freue mich auf ein wiedersehen Mein herzliches Beileid Zitieren
Betti Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @scotty Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Wurscht! Die Frage is nur; wer is schuld??? Und wieviel promil waren im Spiel?? Zitieren
gowest Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Auto = kaputt. Grüß Gott. auweh Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Wurscht! Die Frage is nur; wer is schuld??? Und wieviel promil waren im Spiel?? Ich bin schuld und es waren Promil im spiel. Zitieren
gowest Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich bin schuld und es waren Promil im spiel. bist zu schnell in das "angebliche" Seitengassl hineingefahren oder Was wars denn für ein Auto Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 bist zu schnell in das "angebliche" Seitengassl hineingefahren oder Was wars denn für ein Auto Ich glaub 40km/h im Retourgang is schnell. A uralter Fiesta aber die Pimpausführung mit Partydach. Zitieren
gowest Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich glaub 40km/h im Retourgang is schnell. A uralter Fiesta aber die Pimpausführung mit Partydach. jo des geht mehr is a eh nimma gangen... ...der mitn Pimpdach?! So einen hatte ich auch einmal Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hearst Ruffl, Du bist ja wirklich ein selten dämlicher Idiot Wie kommst jetzt nach Ober Schlierbach?? :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hearst Ruffl, Du bist ja wirklich ein selten dämlicher Idiot Wie kommst jetzt nach Ober Schlierbach?? :rofl: Ah da Essi wird ma scho irgend so eine Proletenschleuder von Celica oder so auftreiben. Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich hab gestern keinen Conti-Kit mehr bekommen, hab somit Dubasti gekauft! Dachte, dass kann ja ned so schlimm sein, mit dem Kleber!? Es is noch schlimer!! Eigentlich bin ich im reifen aufziehen ned so ungschickt, kann das schon ein bissl. Aber dieses Teufelszeug uberschreitet alle meine Vorstellungen :k: Unfassbar wie meine Dugast-Rhino jetzt ausschaun!!! Am liebsten hätte ich die Laufradln samt den Reifen in den Kübel geschmissen!! Scheissdreck´s Zeug, verdammtes!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich bin schuld und es waren Promil im spiel. ich dachte keine drogen mehr !?!?!?! alohol is die ärgere droge ois strossn und gros Zitieren
pipone Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 meine theorie: es scheitert zu 90% an der unterschiedlichen erwartungshaltung. wenn man nicht das gleiche ziel hat...bzw das gleiche will...kanns nie und nimma gut gehn. erstaunlich wie sehr du den nagel auf den kopfgetroffen hast. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ich dachte keine drogen mehr !?!?!?! alohol is die ärgere droge ois strossn und gros Jo ich hab mim Wolfi 3 Bier getrunken. Zitieren
pipone Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 RUFFFLLLLLLL was machst für sachen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Jo ich hab mim Wolfi 3 Bier getrunken. naja dann.....kanns eh nicht so schlimm gewesen sein.... aber nur drei kann i ma ned vorstellen Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 naja dann.....kanns eh nicht so schlimm gewesen sein.... aber nur drei kann i ma ned vorstellen 3 vorm Crash, danach............. :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 mir is schlecht. Lebkuchen= super mehr Lebkuchen= besser noch mehr Lebkuchen= :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Und dann wieder sudern, wenn zuviele Kilos drauf sind ... Frauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.