Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Eben.

So a Walzentraining is eh besser als draussen fahren. Da is es ned kalt, dunkel oder windig. Außerdem kannst dabei fernsehen oder telefonieren. Gö:DOder lernen...:D

War überrascht, wie schnell heute die 3h vorüber gingen! :toll:

Geschrieben

Dass ich heute mir den Ar*** am Grazer Hbhf. bei -5°C abfrieren habe können. 2 Stunden stehen für 10 Fragebögen, oida fux heast.

Die Fingerln waren schon nach einer halben Stunde blau/violett, die Zecherln hobns a bissl länger ausg'holten!

Ma, i mog de suderei..:D

Geschrieben

:D .... ein netter kollege im bauleiterzimmer nebenan glaubt er kann das Fenster 1 Stunde aufreissen und es zieht einfach, und ich mag das nicht.

Ich bitte ihn, ob ich es zumachen kann: Er sagt ja, nach 1 Minute macht ers wieder auf. :p

Es zieht wieder, die Tür steht immer offen, weil ständig (hinter mir quasi alle -Bauleiter, Sek., usw. durch mein Zimmer durchrennen, eben in das andere Zimmer und ich eben Vieles mithören muß, was nebenan abgeht, telefonisch, Chefreden usw.)....

Dann bitte ich ihn wieder, er sagt nein.

Nach fünf Minuten hau ich die Tür zu, so, dass man es bis nach vorne zum Chef gehört hat :) .

Ich bin eigentlich für Weihnachtsfrieden :klatsch:, aber die anderen wollen es nicht :)

wahrscheinlich ist es zwecklos sich zu wehren, weil ,....naja lassen wir das über den Arsch-Verein zu reden, wo ich arbeite.

Geschrieben
:D .... ein netter kollege im bauleiterzimmer nebenan glaubt er kann das Fenster 1 Stunde aufreissen und es zieht einfach, und ich mag das nicht.

Ich bitte ihn, ob ich es zumachen kann: Er sagt ja, nach 1 Minute macht ers wieder auf. :p

Es zieht wieder, die Tür steht immer offen, weil ständig (hinter mir quasi alle -Bauleiter, sek., usw. durch mein Zimmer durchrennen, eben in das andere Zimmer)....

dann bitte ich ihn wieder, er sagt nein.

nach fünf Minuten hau ich die Tür zu, so, dass man es bis nach vorne zum Chef gehört hat :) .

Ich bin eigentlich für Weihnachtsfrieden :klatsch:, aber die anderen wollen es nicht :)

wahrscheinlich es zwecklos sich zu wehren, weil ,....naja lassen wir das über den Arsch Verein zureden wo ich arbeite.

Jürgen, schnapp deinen schleppi udn komm zu mir ins büro, da ist ruhe, denn all meine lieben kollegen sind irgendwo, aber gottseidank nicht da!

ahja, on topic: ich hasse es, viel zeit (udn auch geld) durch die unfähigkeit und faulheit anderer zu verlieren...mußte schon ein frsut-schoko-croissanteerl essen...

Geschrieben

@ jürgen & uwe:

IHR WIEDERHOLT EUCH :p:D:D

ich schreib nicht, was ich hasse, steht eh schon 10x da im thread.

@ nur jürgen:

wehe, wenn einer aus deiner firma liest, wie du selbige bezeichnest :f:

Geschrieben
@ jürgen & uwe:

@ nur jürgen:

junge, nur weil du inzwischen zu frustriert bist, es zu wiederholen? :D:D :devil:

Geschrieben
@ jürgen & uwe:

@ nur jürgen:

:D

wozu gibt es dann den Thread? :D

um sich den Frust(naja Frust is was anderes) von der Seele zu reden. :p

ich bin an und für sich ein gut erzogener zuvorkommender rücksichtsvoller freundlicher Mensch :rolleyes: ........... :rofl:

Geschrieben

ich bin an und für sich ein gut erzogener zuvorkommender rücksichtsvoller freundlicher Mensch :rolleyes: ........... :rofl:

...... und wenn das gelogen ist, dann soll der blitz den lauten nachbarn über mir treffen.

wieso hast den satz wieder rausgelöscht? :devil:

Geschrieben

unsere weihnachtsfeier morgen!

der erste teil geht ja noch: wir haben einen ganzen eislaufplatz gemietet :toll:

aber dann in die business lounge von der oarsch sky-bar :k:

Geschrieben

der erste teil geht ja noch: wir haben einen ganzen eislaufplatz gemietet :toll:

pfau - na nicht schlecht - Engelman oder Heumarkt?

ist die Stelle der Assistant noch frei ;)

Geschrieben
pfau - na nicht schlecht - Engelman oder Heumarkt?

ist die Stelle der Assistant noch frei ;)

wilhelminenberg.

stelle ist ab februar besetzt! :bounce:

Geschrieben

wie schön, da könnts ja alle eislaufen gehen :D

was ist da bitte so schlimm dran??? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...