Komote Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 bei mir liegt im moment eine gabel herum, sogar in weiß Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Du hörst mir ja doch manchmal zu, wenn ich dir was sag Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Du hörst mir ja doch manchmal zu, wenn ich dir was sag Manchmal ja. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hast wenigstens noch das enduro mitm fetznlaufrad? klar aber ich sehne mich dennoch nach meinem baby *schnief* Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 [quote=]Eben. So a Walzentraining is eh besser als draussen fahren. Da is es ned kalt, dunkel oder windig. Außerdem kannst dabei fernsehen oder telefonieren. GöOder lernen... War überrascht, wie schnell heute die 3h vorüber gingen! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 klar aber ich sehne mich dennoch nach meinem baby *schnief* wegen den naben? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 wegen den naben? wg den naben, den bremsen, dem sattel, dem rahmen, den griffen, den nippeln, dem vorbau, dem steuersatz, den felgen... das einzige das ich nicht vermisse sind die mäntel Zitieren
m0le Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Das ich mit lauter inkompetenter pubatären Volldilos in der Klasse bin :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Dass ich heute mir den Ar*** am Grazer Hbhf. bei -5°C abfrieren habe können. 2 Stunden stehen für 10 Fragebögen, oida fux heast. Die Fingerln waren schon nach einer halben Stunde blau/violett, die Zecherln hobns a bissl länger ausg'holten! Ma, i mog de suderei.. Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 .... ein netter kollege im bauleiterzimmer nebenan glaubt er kann das Fenster 1 Stunde aufreissen und es zieht einfach, und ich mag das nicht. Ich bitte ihn, ob ich es zumachen kann: Er sagt ja, nach 1 Minute macht ers wieder auf. Es zieht wieder, die Tür steht immer offen, weil ständig (hinter mir quasi alle -Bauleiter, Sek., usw. durch mein Zimmer durchrennen, eben in das andere Zimmer und ich eben Vieles mithören muß, was nebenan abgeht, telefonisch, Chefreden usw.).... Dann bitte ich ihn wieder, er sagt nein. Nach fünf Minuten hau ich die Tür zu, so, dass man es bis nach vorne zum Chef gehört hat . Ich bin eigentlich für Weihnachtsfrieden , aber die anderen wollen es nicht wahrscheinlich ist es zwecklos sich zu wehren, weil ,....naja lassen wir das über den Arsch-Verein zu reden, wo ich arbeite. Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 .... ein netter kollege im bauleiterzimmer nebenan glaubt er kann das Fenster 1 Stunde aufreissen und es zieht einfach, und ich mag das nicht. Ich bitte ihn, ob ich es zumachen kann: Er sagt ja, nach 1 Minute macht ers wieder auf. Es zieht wieder, die Tür steht immer offen, weil ständig (hinter mir quasi alle -Bauleiter, sek., usw. durch mein Zimmer durchrennen, eben in das andere Zimmer).... dann bitte ich ihn wieder, er sagt nein. nach fünf Minuten hau ich die Tür zu, so, dass man es bis nach vorne zum Chef gehört hat . Ich bin eigentlich für Weihnachtsfrieden , aber die anderen wollen es nicht wahrscheinlich es zwecklos sich zu wehren, weil ,....naja lassen wir das über den Arsch Verein zureden wo ich arbeite. Jürgen, schnapp deinen schleppi udn komm zu mir ins büro, da ist ruhe, denn all meine lieben kollegen sind irgendwo, aber gottseidank nicht da! ahja, on topic: ich hasse es, viel zeit (udn auch geld) durch die unfähigkeit und faulheit anderer zu verlieren...mußte schon ein frsut-schoko-croissanteerl essen... Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @ jürgen & uwe: IHR WIEDERHOLT EUCH ich schreib nicht, was ich hasse, steht eh schon 10x da im thread. @ nur jürgen: wehe, wenn einer aus deiner firma liest, wie du selbige bezeichnest :f: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @ jürgen & uwe: IHR WIEDERHOLT EUCH ich schreib nicht, was ich hasse, steht eh schon 10x da im thread. @ nur jürgen: wehe, wenn einer aus deiner firma liest, wie du selbige bezeichnest :f: junge, nur weil du inzwischen zu frustriert bist, es zu wiederholen? :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @ jürgen & uwe: IHR WIEDERHOLT EUCH ich schreib nicht, was ich hasse, steht eh schon 10x da im thread. @ nur jürgen: wehe, wenn einer aus deiner firma liest, wie du selbige bezeichnest :f: wozu gibt es dann den Thread? um sich den Frust(naja Frust is was anderes) von der Seele zu reden. ich bin an und für sich ein gut erzogener zuvorkommender rücksichtsvoller freundlicher Mensch ........... Zitieren
hermes Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich bin an und für sich ein gut erzogener zuvorkommender rücksichtsvoller freundlicher Mensch ........... ...... und wenn das gelogen ist, dann soll der blitz den lauten nachbarn über mir treffen. wieso hast den satz wieder rausgelöscht? :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 wieso hast den satz wieder rausgelöscht? :devil: das war nicht er, das war ein kurzschluss nach dem blitz! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Weihnachtsfeier!!! Heute von 15:00 bis 18:00 verpflichtend!! :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Weihnachtsfeier!!! Heute von 15:00 bis 18:00 verpflichtend!! :k: Na das muß eine shice-Bude sein ... bist erst seit kurzem dort, oder :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 unsere weihnachtsfeier morgen! der erste teil geht ja noch: wir haben einen ganzen eislaufplatz gemietet aber dann in die business lounge von der oarsch sky-bar :k: Zitieren
Muffin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 unsere weihnachtsfeier morgen! der erste teil geht ja noch: wir haben einen ganzen eislaufplatz gemietet aber dann in die business lounge von der oarsch sky-bar :k: pfau - na nicht schlecht - Engelman oder Heumarkt? ist die Stelle der Assistant noch frei Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 pfau - na nicht schlecht - Engelman oder Heumarkt? ist die Stelle der Assistant noch frei wilhelminenberg. stelle ist ab februar besetzt! :bounce: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 unsere weihnachtsfeier morgen! der erste teil geht ja noch: wir haben einen ganzen eislaufplatz gemietet aber dann in die business lounge von der oarsch sky-bar :k: wie schön, da könnts ja alle eislaufen gehen was ist da bitte so schlimm dran??? :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 meinen kater von gestern und de ganzen dornen im AR.... bzw. in da hand! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 best friends die mit der ex das ärgste oh zahn Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 best friends die mit der ex das ärgste oh zahn wie meinen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.