hermes Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 dagegen gibt´s bestimmt an Paragraphen, mindestens einen! und a ur strenge behörde, die mit drakonischen strafen um sich wirft Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ...regen an einem urlaubstag :k: ich dachte heut brennt die sunn owe und es hat 25° Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 und a ur strenge behörde, die mit drakonischen strafen um sich wirft und so soll es auch sein! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 und a ur strenge behörde, die mit drakonischen strafen um sich wirft verdammt erwischt! Hoffentlich verklagt mich keiner! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ...regen an einem urlaubstag :k: ich dachte heut brennt die sunn owe und es hat 25° HAHA der war gut ! Weißt eh was beim glauben das höchste ist Jimmy! Zitieren
kapi Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Da kann man wieder mit Stereotypen um sich werfen.... in dem Fall "Sterüütüpen" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 eine wirbelplatte hat sich in den rückenmarkskanal verschoben, gottseidank ist das rückenmark nicht angegriffen wie es scheint. er ist heute nacht operiert worden, um 2h habens mich angerufen - er spürt auch nach der op an den pfoten obwohl er noch ned mal richtig wach ist, werte soweit ok, aber er hat halt wahnsinnig viel blut verloren und nicht wenig wasser in der lunge. jedes einzelne soweit stabil aber die summe halt in dem schockzustand ... aber sie haben nimmer angerufen nachts, dürfte ihm soweit gut gehn, hab noch niemand erreicht. beim kopf ist er eh in den besten händen, und die chancen stehen gut dass er wieder ganz fit werden wird hoff nur, dass er wieder vergnügt laufen wird können traurig sowas:( ja der dr. kopf ist berühmt, besser gehts sicher nicht puncto versorgung... wir drücken dem armen wauzi alle daumen! falls du den typ findest, schick ihn zu mir. Zitieren
bikergirl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 er hat die nacht gut überstanden, spürt alles, ist auch schon passiv gestanden und es schaut ernsthaft gut aus :dance: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 er hat die nacht gut überstanden, spürt alles, ist auch schon passiv gestanden und es schaut ernsthaft gut aus :dance: puh! habs erst jetzt gelesen - Fahrerflucht ist echt das Letzte. Kannst Du Anzeige erstatten? Jedenfalls alles Gute für deinen Schnuffi und relax Dich jetzt auch ein bissel. LG LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 er hat die nacht gut überstanden, spürt alles, ist auch schon passiv gestanden und es schaut ernsthaft gut aus :dance: super!!! bärchen hält auch seine pfote für ein ganz, ganz schnelles gesundwerden:kiss: Zitieren
morty Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 er hat die nacht gut überstanden, spürt alles, ist auch schon passiv gestanden und es schaut ernsthaft gut aus :dance: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 er hat die nacht gut überstanden, spürt alles, ist auch schon passiv gestanden und es schaut ernsthaft gut aus :dance: sehr fein, gute besserung wünsch ich Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ist die Hoffliche Form von He alter , was ista ! Mach dich kickbox wenn du nochmal bled kommst! Dein verfi...te Antwort interresiert Murat net! Voll ünkürrekt. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ist die Hoffliche Form von He alter , was ista ! Mach dich kickbox wenn du nochmal bled kommst! Dein verfi...te Antwort interresiert Murat net! koennte sogar stimmen ,ob stereotypisch oder nicht ,trotzdem witzig. jeder macht halt so seine erfahrungen. stereoidtypisch ,man eh ,na echt !! Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mein feng shui zimmerbrunzer hat mein zimmer vollgebrunzt! wahrscheinlich hab ich ihn an einen energetisch falschen platz gestellt? Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mein feng shui zimmerbrunzer hat mein zimmer vollgebrunzt! wahrscheinlich hab ich ihn an einen energetisch falschen platz gestellt? was ist das ?? ein feng shui zimmerbrunzer Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 was ist das ?? ein feng shui zimmerbrunzer ein inkontinenter zimmerbrunnen, sozusagen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ein inkontinenter zimmerbrunnen, sozusagen windelhose! Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 windelhose! windelhosenzimmerbrunzer ,a net schlecht:toll: da hat der step wohl das dieterbohlenzimmerspringbrunnenset erwischt http://www.leonope.com/2007/10/10/schlagzeile/dieter-bohlen-seit-ueberfall-inkontinent/ Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 da hat der step wohl das dieterbohlenzimmerspringbrunnenset erwischt http://www.leonope.com/2007/10/10/schlagzeile/dieter-bohlen-seit-ueberfall-inkontinent/ oida oida oida was du für sachen liest ... Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 oida oida oida was du für sachen liest ... da war ein wort in deinem wortschatz ,welches ich nicht in meinem fand ,also hab ich nachg'schaut http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif und diese enteckung gemacht Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Um 5 heimkommen um 8 aufstehn.:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Um 5 heimkommen um 8 aufstehn.:f: spinnst? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 spinnst? Ja, ich hock jetzt schon 2h mit Kaffee vollgepumpt vorm PC und weiß ned ob ich Schädlweh hab oder einfach nur müde bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.