NoLiver Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 heute ist montag und ich muss nach 3 wochen abwesenheit wieder in die fabrik Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Trotteln die vor meiner Bude rauchen.:k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Systemabstürze :s: Warum immer am Montag, wenn immer am meisten zu tun ist?! Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Systemabstürze :s: Warum immer am Montag, wenn immer am meisten zu tun ist?! bei mir sind die immer am wochenende und meistens am sonntag wo man am montag wieder in de schule muss! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 In die Fa. fahren feststellen, dass ich keine Kurzparkscheine mehr hab in die Trafik gehen, welche kaufen Zurück beim Auto Strafzettel drin. 10 Minuten - 21 Euro :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 In die Fa. fahren feststellen, dass ich keine Kurzparkscheine mehr hab in die Trafik gehen, welche kaufen Zurück beim Auto Strafzettel drin. 10 Minuten - 21 Euro http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif tommi heast,10 min PS hat ma doch immer im auto oder afoch handy Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mein daddy hat das Auto 2 Wochen gehabt, um ein paar Reparaturen machen zu lassen, und der hat's pipifein geputzt und alles, was herumgelegen ist in einen Kübel gegeben. Der steht jetzt bei ihm in der Garage. handyguthaben hab ich eh, doppelt ärger, aber mit der falschen Nummer registriert. Naja, was soll's. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Auch ein handgeschriebener Zettel mit Datum und Uhrzeit wird von den Wächtern toleriert. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 CRW - und den prof den ma haben! der nochdazu unsa klassenvorstand is! :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 CRW - und den prof den ma haben! der nochdazu unsa klassenvorstand is! :k: jetzt reg di ned auf hast ja noch a zeitl in deiner geilen anstalt! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Das Threads einfach gelöscht werden!! :s: Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Dass Threads einfach gelöscht werden!! :s: wurde ja nur geschlossen, und das MMN auch zu Recht Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wurde ja nur geschlossen, und das MMN auch zu Recht OK, das hab ich nicht gesehen! Unter diesen Umständen is das dann eh in Ordnung. Viel Sorry!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ...der hat heit nyx, aber auch gar nyx aufgezeichnet bei mir :s: Jetzt was i wieder net ob i gstorbn bin unterm Laufn:D Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ....dumme lehrer ....standard und presse ....noch dümmere turnlehrer ....hinnige räder ....ka zeit zum trainieren ....wenn nix gscheites zum essen da is ....kaputte drucker + ....dokumente die bis morgn ausgedruckt werden müssen ....hinnige laptops ....kein hddspace für ein vollbackup ....das referat das ich morgen nicht halten werde (siehe 1 und 2) ....weiße katzen die sich auf meinen schwarzen pulli drauflegen ....hunde die die ganze zeit bellen während ich versuch zu lernen ....unvolständige aufgabestellungen ...... ich glaub das reicht fürs erste... :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ....standard und presse deswegen http://www.src.co.at/img/salzburger-nachrichten_logo_gbr2005.gif Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 das ein guter freund mit meinr liebe zam ging das ich mal wieder ne kette zerstört hab und das es noch immer so orschkalt ist !!! und das ich extrem viele tests hab !!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ...der hat heit nyx, aber auch gar nyx aufgezeichnet bei mir :s: Jetzt was i wieder net ob i gstorbn bin unterm Laufn:D köstlich! ein scherz ganz nach der feinen art Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 deswegen http://www.src.co.at/img/salzburger-nachrichten_logo_gbr2005.gif na...es geht drum, das wir in geschichte "wochenthemen" haben. und wir müssen imma ein aktuelles thema von wirtschaft/politik präsentieren und dazu können wir ned irgentwelche quellen verwenden...nein, wir müssen uns standard oda presse kaufen und daraus das machen....und online dürmas auch ned machn...-> :f: ich kauf mir sicher wegn dem schas keinen standard... Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Was mich heut anzipft: Diese grausigen Kreuzschmerzen die ich habe.... Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Was mich heut anzipft: Diese grausigen Kreuzschmerzen die ich habe.... simma schon zwei... bei mir is links....und bei dir? Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wir müssen uns standard oda presse kaufen aber geh ich war uch malin der schule und der lehrer is entzückt, wennst malw as andres außer presse/standard bringst! versuch mal zB franfurter allgemeine (FAZ) ..nur dass die "bissi" dick is Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 simma schon zwei... bei mir is links....und bei dir? Ziemlich zentral, aber ich nehm nicht an, dass das den gleichen Ursprung wie bei dir hat Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ziemlich zentral, aber ich nehm nicht an, dass das den gleichen Ursprung wie bei dir hat *räusper* eh vom klettern, oda Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @nikiiii....wenn du das so sagst...dann glaub ich auch das das von gaaaanz anderen sachen kommt... mir tut dann noch zusätzlich mein kreuz weh @adam: du weißt nicht wasma alles als klettern benzeichnen kann :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.