Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Ui, da wirds böse werden, die Pusteblume!!:eek:

:D

Aber geh wo, ich hab eh grad eine Imagekorrektur hinter mir.....

Pusteblume

Blowflower

Blowflowerbitch

den Nick vom Nick derblas ich auch noch:qualm:

außerdem, wer austeilt, muß auch einstecken können:)

Geschrieben
Aber geh wo, ich hab eh grad eine Imagekorrektur hinter mir.....

Pusteblume

Blowflower

Blowflowerbitch

den Nick vom Nick derblas ich auch noch:qualm:

außerdem, wer austeilt, muß auch einstecken können:)

Blowflowerbitch war doch noch gar nicht :D , schlimmes Mädchen!

Gast lotusblume
Geschrieben
Blowflowerbitch war doch noch gar nicht :D , schlimmes Mädchen!

uuups

ok i schleich mi jetzt - das ist mir jetzt zu.....delikat

Geschrieben
Der See ruft ? :devil::D

Jo und zwoar ganz laut...versenkts de Heisln im Wörthersee:D

Geschrieben
Jo und zwoar ganz laut...versenkts de Heisln im Wörthersee:D

ach, klappezu :s: die gschicht is die, dass ich beschlossen hab dinge die mir spass machen einfach zu tun - ungeachtet dessen was andere darüber denken. und wenn ich beschließe dass es mich zufrieden und glücklich macht wenn mein golf 2x76mm auspuffröhrdln hat obwohl nur eines mit 50mm in den endtopf mündet dann find ich das OK :D jetzt kann ich mir sowas noch erlauben... später würds dann richtig peinlich werden :p

Geschrieben
wenn mein golf 2x76mm auspuffröhrdln hat obwohl nur eines mit 50mm in den endtopf mündet dann find ich das OK :D jetzt kann ich mir sowas noch erlauben... später würds dann richtig peinlich werden :p

....hast du auch die Zündfolge und den Krümmer angepasst ? :D

Geschrieben
garnix hab ich an irgendwas angepasst, solangs brabbelt und blubbert und knallt wenn ich zrückschalt is mir alles wurscht :D

..solltest aber , wennst nämlich die zündfolge änderst , kannst beim zurückschalten von 3 auf 2 am wienerberg den nopulse ausm schlaf reissn...:rofl:

Geschrieben
..solltest aber , wennst nämlich die zündfolge änderst , kannst beim zurückschalten von 3 auf 2 am wienerberg den nopulse ausm schlaf reissn...:rofl:

....und auf da Kuppn vom Bergl reisst´s di dann, wenn da a Pflasterstein in Augenhöhe entgegenkommt, weilst den Zacki ebenfalls geweckt hast.... :devil:

Geschrieben
he kugeljugel - hab ich schonmal erwähnt, dass du ein oberprolo bist?!?! ;):D - aber ein sympathischer oberprolo!!

tuned 2er golf einer jus studierenden, männlichen sprechstundenhilfe - i find des obergeil!!! :wink:

:rofl: danke :p

Geschrieben
Fieberblase :s:

Kenn ich :f: Meine scheint grad abzuheilen glücklicherweise. Hoffentlich schält mir heut nicht das Chlorwasser wieder die halbe Lippe ab so wie letztens...

Ich hab mir noch gedacht: "Wieso schauen die so komisch?". ...bis ich dann das Blut im Spiegel gesehen hab. :rolleyes:

Geschrieben
Kenn ich :f: Meine scheint grad abzuheilen glücklicherweise. Hoffentlich schält mir heut nicht das Chlorwasser wieder die halbe Lippe ab so wie letztens...

Ich hab mir noch gedacht: "Wieso schauen die so komisch?". ...bis ich dann das Blut im Spiegel gesehen hab. :rolleyes:

Ja, komisch, warum die immer so komisch schauen :D

http://www.sterbebett.de/wp-content/myfotos/zombies/zombie_rising.jpg

Geschrieben
Fieberblase :s:

Kaum ist eine abgeheilt, kommt die neue angerannt.

Mein Körper macht mich fertig. :f:

bachblüten rescue salbe ;) beim ersten anzeichen draufschmieren. bei mir hats geholfen, sie is zwar gekommen, aber recht klein und erträglich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...