steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 bachblüten rescue salbe beim ersten anzeichen draufschmieren. bei mir hats geholfen, sie is zwar gekommen, aber recht klein und erträglich Muss man dabei auch Beschwörungsformeln murmeln, oder reichts, wenn man ganz fest daran glaubt?? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Muss man dabei auch Beschwörungsformeln murmeln, oder reichts, wenn man ganz fest daran glaubt?? ohne selbstgeisselung nachm bad im solarium wirkt das ned Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 bachblüten rescue salbe beim ersten anzeichen draufschmieren. bei mir hats geholfen, sie is zwar gekommen, aber recht klein und erträglich Das mache ich mit der Zovirax-Salbe.. Wenn die Fieberblase am Tag rauskommt und ich sie früh genug abfange (wie heute), dann kommt nichts Schlimmes, aber wenn ich am Abend nicht spüre und in der Früh schon mit einer dicken Lippe (oder was auch immer, ich krieg das Zeug fast überall im Gesicht) aufwache, dann ist es zu spät.. :f: Zitieren
jogul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 oder was auch immer, ich krieg das Zeug fast überall im Gesicht rrrrr sexy :devil: mach zahnpaste drauf über nacht das hilft auch Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 rrrrr sexy :devil: mach zahnpaste drauf über nacht das hilft auch Heute habe ich sie noch rechtzeitig abgefangen, es kommt nichts, zum Glück. Ich kritzel immer noch an der Kruste von der letzten Woche rum.. Am liebsten habe ich die in der Nase drinnen. Tut höllisch weh, aber man sieht es wenigstens nicht und ich darf küssen. 1 Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wo schwimmst du eigentlich? Hartberg :f: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Hartberg :f: i hätt glaubt, Wasser Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Fieberblase :s: Kaum ist eine abgeheilt, kommt die neue angerannt. Mein Körper macht mich fertig. :f: wenn sie Beine haben, dann würd ich mir mal überlegen, was es noch sein kann :f: na, eigentlich will ichs net so genau wissen Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 wenn sie Beine haben, dann würd ich mir mal überlegen, was es noch sein kann :f: na, eigentlich will ichs net so genau wissen Muahahaha und i kann dir grad kein Punkterl geben..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 oder was auch immer, ich krieg das Zeug fast überall im Gesicht) dann ist es zu spät.. :f: http://stu-dialog.ru/forum/images/smilies/icon_Pickelgesicht.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Muahahaha und i kann dir grad kein Punkterl geben..... setz dir gefälligst an Reminder (und für die Armen: Post it gehen auch) Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 wenn sie Beine haben, dann würd ich mir mal überlegen, was es noch sein kann :f: Ach was, haben Viren keine Beine? Wie kommen sie den zu uns? Mit Flügeln? Red Bull betrunken? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ach was, haben Viren keine Beine? Wie kommen sie den zu uns? Mit Flügeln? Red Bull betrunken? über Körperflüssigkeiten aller Art *undschonwiederpfuigacki* Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 über Körperflüssigkeiten aller Art *undschonwiederpfuigacki* Und nicht mit der Luft? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Und nicht mit der Luft? auch....aber theoretisch müssten sie dann Flügel haben Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ich glaub ja, die fahren mit dem Rad http://eingangradforum.de/images/jaja.gif Zitieren
Fl0 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 i kriag glei an auszucker. seit mehr als drei wochen wart ich drauf das de wappla im elektrogeschäft ein neues kabel für meinen subwoofer basteln. Heut hätt es endlich fertig sein solln und wie ich hinkomm ham s des ding noch ned mal angegriffen:k: Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 nur frauen und alte männer fahren SUVs jaja, a alter mann bin i, aber mei frau kann net autofahrn............... Zitieren
4cross Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...sind schnell , schiene , nass , flacher übertrittswinkel , tuareg schwarz :s: , nervosität Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...oarsch prozeduren/guidelines - papierwixxerei im büro - maaaaa mich kotzt das soooooo an :k: 1 Zitieren
SportySpice Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 uni-profs, die kein mountainbike-englisch verstehen,aber fett korrigieren ... der rotstift, ein instrument mit aggresssionspotential :k::s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 uni-profs, die kein mountainbike-englisch verstehen,aber fett korrigieren ... der rotstift, ein instrument mit aggresssionspotential :k::s: Welche/s Wort/e hast du denn benutzt? Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 uni-profs, die kein mountainbike-englisch verstehen,aber fett korrigieren ... der rotstift, ein instrument mit aggresssionspotential :k::s: i hoff des woa ka mountainpike begriff aus'm pikeboard Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 mountainbike-englisch? ist das so wie engrish? oder neudeutsch? Zitieren
SportySpice Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Welche/s Wort/e hast du denn benutzt? i wrote that mountainbikers are climbing up the hills and he crossed out the "up the" ... well, then I said that climbers(!) climb hills and he was just like "well, that's probably a cycling english term" ... and I was thinking like: "true, so don't correct things you don't know something about!" :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.