Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine fette Spinne :f: :f: :f:, die mir morgens um 7:00 in der Firma beim Weg zum Kaffeeautomaten den Puls auf 200 schnellen hat lassen....den Kaffee hab ich kaum mehr runtergekriegt :mad::D

Die woar wirklich äusserst fett und grauslig :k:

Geschrieben
eine fette Spinne :f: :f: :f:, die mir morgens um 7:00 in der Firma beim Weg zum Kaffeeautomaten den Puls auf 200 schnellen hat lassen....den Kaffee hab ich kaum mehr runtergekriegt :mad::D

Die woar wirklich äusserst fett und grauslig :k:

wärst einfach dran vorbeigangen, die sin ja ned dazu da dass mas dan in kaffe schmeisst...

Geschrieben
wärst einfach dran vorbeigangen, die sin ja ned dazu da dass mas dan in kaffe schmeisst...

und als dann mein Arbeitskollege das Viech zertreten hat, hab ich auch keine Mehlspeise mehr gebraucht :k:

Geschrieben
und als dann mein Arbeitskollege das Viech zertreten hat, hab ich auch keine Mehlspeise mehr gebraucht :k:

Etwa so eine??

http://www.ksu.edu/butterfly/small_images/Goliath_bird_eater.jpg

http://www.svenheidrich.de/boto/theblondi07.jpg

:D

Geschrieben
und als dann mein Arbeitskollege das Viech zertreten hat, hab ich auch keine Mehlspeise mehr gebraucht :k

:rofl:

Musz irgendein kolektive Veranlagung sein auf sowas drauf zu steigen. :s:

Bin ich froh das mir das fehlt. :zwinker:

Geschrieben

...diese ÖBB verabschiedungsgelder die mein ehemaliger kollege erich söllinger bekommt, ein wahnsinn - geschätze EUR 400.000,-

huber soll ja gleich knapp über EUR 800.000,-- bekommen

des is sowas von obersoarschkrank :k:

Geschrieben

DAS wär eine Methode um abzunehmen für mich :rofl::rofl::rofl:

Bitte ich hab mich grad SO abgehaut, meine Mum sagt "Frustaufstrich" statt Fruchtaufstrich:rofl::rofl:

Geschrieben
radlservice selber machen... :f: jetzt weiß ich wieder, warum es leute gibt, die das für geld machen... :)

ich machs auch immer - würd mir eh gern was dazuverdienen :)

zacki kennt meine gute arbeit ! *pffffrrtt* :rofl:

Geschrieben

na schau mausi, die spinnendiät - was ganz neues kommt direkt jetzt aus krocha-city ! :D

Geschrieben
...aber was da jetzt täglich im radio abgeht,mit dieser shice fussball dingsbums,is echt nimma normal :k:

sogoar auf FM4 :spinnst?:

tschimmie - gemma im juni auf die fanmeile a bissi gröhlen !! :D:wink:

Geschrieben

ich hätt gern ein Wurstsemmerl iiiiiich hääääätt gern ein Wurstsemmerl iiiiich hääääääääätt gern eiiiiiiiiiin Wuuuuuuuuuuuuurstsemmerllllll ich hätt gern ein Wurstsemmerl!!!!!

Geschrieben
ich hätt gern ein Wurstsemmerl iiiiiich hääääätt gern ein Wurstsemmerl iiiiich hääääääääätt gern eiiiiiiiiiin Wuuuuuuuuuuuuurstsemmerllllll ich hätt gern ein Wurstsemmerl!!!!!
...genau,den scheissdreck hab ich auch gmeint :s:
Geschrieben
Morgen :)

Tag 3 Küche vs Gexi

3:0 für Küche.

Diese Hu*rnsgschi**aneOar*chtapetenobereiß VerspachtelAbschleifWaschundAndaglorgie de depperte :f:

Den Farbtopf werd i so wie der Mr Bean einfach in die Kuchl stelln und dann hau i an Schweizer Kracher eine :rofl:

Schaut ja jetzt scho aus wie nach einer Explosion :p

Hob i jetzt a Deschavüüü??

:D

Geschrieben

irgendwie freu ich mich grad ein bissl dass ich während der WM in deutschland hock und meine gesegnete ruhe hab von dem scheissdreck :f: :confused::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...