Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So extrem müde dass mir ständig die Augen zufallen.. dabei müssen 7 Std. Schlaf doch reichen, in der Bahn schlaf ich ja auch noch meistens ein bissel...

 

Ich fühl mich seit Wochen so ausgelaugt und immer müde, müde, müde....

 

Montag ein gemeiner Mordstest und ich hab die Woche 30 Std. Arbeit auch noch.. kein Sport im Moment - nur lernen, fahren, arbeiten, lernen , fahren , arbeiten.

 

Heute bis 20 Uhr Seminar und die Autogeschichte geht mir extrem auf die Nerven.

 

Dann noch Heißhunger.

 

:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So extrem müde dass mir ständig die Augen zufallen.. dabei müssen 7 Std. Schlaf doch reichen, in der Bahn schlaf ich ja auch noch meistens ein bissel...

 

Ich fühl mich seit Wochen so ausgelaugt und immer müde, müde, müde....

 

Montag ein gemeiner Mordstest und ich hab die Woche 30 Std. Arbeit auch noch.. kein Sport im Moment - nur lernen, fahren, arbeiten, lernen , fahren , arbeiten.

 

Heute bis 20 Uhr Seminar und die Autogeschichte geht mir extrem auf die Nerven.

 

Dann noch Heißhunger.

 

:bawling:

 

Ja, bist arm! *tätschel*

 

Aber das mit dem Auto ist doch morgen eh gelaufen, oder? Ich hab bei meinem auch absolut keine Nerven mehr gehabt, hab´s nicht einmal selbst anmelden können, weil ich allein im Büro gesessen bin.

 

Und: Hab heute auch bis 21h Kurs.

 

Und auch wenig geschlafen. 7,5h reichen - aber nicht bei jedem... ;o)

 

Das Wochenende naht, denk einfach daran, bzw. daran, daß du danach gleich diesen Test hinter dir hast. Ein BISSI raunzen schadet aber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bist arm! *tätschel*

 

Aber das mit dem Auto ist doch morgen eh gelaufen, oder? Ich hab bei meinem auch absolut keine Nerven mehr gehabt, hab´s nicht einmal selbst anmelden können, weil ich allein im Büro gesessen bin.

 

Und: Hab heute auch bis 21h Kurs.

 

Und auch wenig geschlafen. 7,5h reichen - aber nicht bei jedem... ;o)

 

Das Wochenende naht, denk einfach daran, bzw. daran, daß du danach gleich diesen Test hinter dir hast. Ein BISSI raunzen schadet aber nicht!!!

 

 

Nein nein ich krieg GAR KEIN Auto! Lies mal mein Thema im Bereich off topic "rechtsfrage". :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das vertrottelte "10.000 Euro Wort" auf Antenne Stmk. Unglaublich - alle drei Minuten kommt dieser Satz von Ambros, wo man anrufen muss und das fehlende Wort erraten soll. Zum :k:

 

BILLA sagt der HAUSVERSTANd nervt mich auch extremst :s:

 

 

 

Dafür ist das Lieder-beenden nicht schlecht.."sex bomb, sex bomb, you can give it when I need to come ....äh.. to HONG KONG?"

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der uni gibts eine neue prüfungsordnung.

im wesentlichen müssen sich studenten jetzt für die VORLESUNG anmelden und nicht für die prüfung, durch die VO-anmeldung sind sie automatisch auch für den 1. prüfungstermin angemeldet und müssten sich (falls sie zb beim 2. termin antreten wollen) von diesem wieder abmelden.

 

möcht wissen welchem wappler das eingefallen ist.

 

lustig wirds dann wenn ein student sich für einen mündlichen (sonder-)termin anmelden will. wie das dann funktionieren soll steht in dem tollen merkblatt natürlich nicht, und auf meine frage wie das jetzt genau funktionieren soll hab ich nur eine ziemlich patzige antwort (im wesentlichen: "das steht doch in dem merkblatt") bekommen. aber hauptsache "bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an ..."

 

da fragst dich echt ... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der uni gibts eine neue prüfungsordnung.

im wesentlichen müssen sich studenten jetzt für die VORLESUNG anmelden und nicht für die prüfung, durch die VO-anmeldung sind sie automatisch auch für den 1. prüfungstermin angemeldet und müssten sich (falls sie zb beim 2. termin antreten wollen) von diesem wieder abmelden.

 

möcht wissen welchem wappler das eingefallen ist.

 

lustig wirds dann wenn ein student sich für einen mündlichen (sonder-)termin anmelden will. wie das dann funktionieren soll steht in dem tollen merkblatt natürlich nicht, und auf meine frage wie das jetzt genau funktionieren soll hab ich nur eine ziemlich patzige antwort (im wesentlichen: "das steht doch in dem merkblatt") bekommen. aber hauptsache "bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an ..."

 

da fragst dich echt ... :spinnst?:

 

 

Du step - ich hab kein Wort verstanden!:D

 

 

Braucht man für ein Studium jetzt schon ein Studium???:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du step - ich hab kein Wort verstanden!:D

 

Braucht man für ein Studium jetzt schon ein Studium???:rofl:

 

guter ansatz - im 2. durchlauf weiss man ja dann schon wie's rennt. klassischer catch-22 halt.

 

mir ists wurscht, der student bekommt von mir jedenfalls eine (positive) note, wie das dann in ein zeugnis verwandelt werden soll darf sich irgendwer anderer überlegen. und jetzt geh ich radfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...