Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte endlich mein 4 er damenteam für regau beinand und jetzt vor der anmeldung springen die 2 doch tatsächlich ab, weil sie ein 12 er fahren wollen und lieber x leute am platz mitnehmen wollen um mehr zu feiern als zu fahren:k:

bin voll sauer:devil:

Geschrieben

... dass ich bei den supermarktwurstverkäuferinnen immer einen fütterungskomplex auslöse.

wiedermal nicht aufgepasst und schwuppdiwupp schon sind 15dag wurst in zwei semmerl verteilt :k:

WER SOLL DAS BITTE ESSEN? wenn schon 2cm dickes fleisch, dann gefälligst ein ordentliches argentinisches steak :mad:

Geschrieben
... dass ich bei den supermarktwurstverkäuferinnen immer einen fütterungskomplex auslöse.

wiedermal nicht aufgepasst und schwuppdiwupp schon sind 15dag wurst in zwei semmerl verteilt :k:

WER SOLL DAS BITTE ESSEN? wenn schon 2cm dickes fleisch, dann gefälligst ein ordentliches argentinisches steak :mad:

Siehst, das ist wieder der Vorteil wenn man einen Hund hat. Man muss fast nix wegschmeissen :D

Geschrieben
Siehst, das ist wieder der Vorteil wenn man einen Hund hat. Man muss fast nix wegschmeissen :D

außer den Hund wenn man zuviel der Essensreste füttert.

Geschrieben
Das is ja fürn Wauzi Demütigung vom Feinsten, wenn er nur die Fuzerl kriegt :D

Manche Dinge bekommen sie eh extra, da koch ich mehr (zb. Nudeln ohne Salz oder reine Palatschinken)

Aber du hast recht, meine Hunde sind schon extrem arm:o

Geschrieben

kömma die verkäuferinnen austauschen?

ich muss beim leberkässemmelchenerwerb immer extra anmerken: "aber bitte für erwachsene"

Geschrieben

des kommt davon, wenn ma schattenlos durchn Supermarkt pirscht, musst dir nur deine Jacke ausziehen, dann glaubt´s, du bist gegangen... :p:D

Geschrieben
des kommt davon, wenn ma schattenlos durchn Supermarkt pirscht, musst dir nur deine Jacke ausziehen, dann glaubt´s, du bist gegangen... :p:D

bua, wo warst denn solang? bist mir ja richtig abgegangen :eek:

scherzerl ;):devil:

Geschrieben
bua, wo warst denn solang? bist mir ja richtig abgegangen :eek:

scherzerl ;):devil:

denk i ma, ich bin noch keinem abgegangen, mir geht ja selber.....ääähhhh, ich geh mir selber nicht ab, wollt ich sagen :D

Geschrieben
doch kein gassi gehen mit spinne?

doch, doch, in der Schule war ich eh mit meiner Geni, da gehts darum, dass ich sie in der Früh gefragt hab, ob´s nach der Schule zur Mama in Laden geht, damit ich mit der Legio X ausreiten kann um 18.00, hat´s gemeint, des is ihr zu fad, sie will heim, jetzt hat´s mi um 17.45 angerufen, dass´zur Mama in Laden geht, weil des so lustig is.... :aerger:

Geschrieben
doch, doch, in der Schule war ich eh mit meiner Geni, da gehts darum, dass ich sie in der Früh gefragt hab, ob´s nach der Schule zur Mama in Laden geht, damit ich mit der Legio X ausreiten kann um 18.00, hat´s gemeint, des is ihr zu fad, sie will heim, jetzt hat´s mi um 17.45 angerufen, dass´zur Mama in Laden geht, weil des so lustig is.... :aerger:

Kleiner Geheimtipp: wenn du einfach das Gegenteil verlangst als was du wirklich willst, will sie sicher das Gegenteil, und du bist im Vorteil:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...