Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ..und außen hängst noch das Infoschild hin http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85017&d=1209551960 Das fehlt noch :devil: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hatte endlich mein 4 er damenteam für regau beinand und jetzt vor der anmeldung springen die 2 doch tatsächlich ab, weil sie ein 12 er fahren wollen und lieber x leute am platz mitnehmen wollen um mehr zu feiern als zu fahren:k: bin voll sauer:devil: Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ... dass ich bei den supermarktwurstverkäuferinnen immer einen fütterungskomplex auslöse. wiedermal nicht aufgepasst und schwuppdiwupp schon sind 15dag wurst in zwei semmerl verteilt :k: WER SOLL DAS BITTE ESSEN? wenn schon 2cm dickes fleisch, dann gefälligst ein ordentliches argentinisches steak 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ... dass ich bei den supermarktwurstverkäuferinnen immer einen fütterungskomplex auslöse. wiedermal nicht aufgepasst und schwuppdiwupp schon sind 15dag wurst in zwei semmerl verteilt :k: WER SOLL DAS BITTE ESSEN? wenn schon 2cm dickes fleisch, dann gefälligst ein ordentliches argentinisches steak Siehst, das ist wieder der Vorteil wenn man einen Hund hat. Man muss fast nix wegschmeissen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Siehst, das ist wieder der Vorteil wenn man einen Hund hat. Man muss fast nix wegschmeissen außer den Hund wenn man zuviel der Essensreste füttert. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 außer den Hund wenn man zuviel der Essensreste füttert. Nana so schlimm ist es auch wieder nicht. Zumindest nicht bei mir, da bleibt eh fast nie was über Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nana so schlimm ist es auch wieder nicht. Zumindest nicht bei mir, da bleibt eh fast nie was über Das is ja fürn Wauzi Demütigung vom Feinsten, wenn er nur die Fuzerl kriegt Zitieren
mtb-fan Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nana so schlimm ist es auch wieder nicht. Zumindest nicht bei mir, da bleibt eh fast nie was über das wird die mama freun, wennst immer alles brav aufisst Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das is ja fürn Wauzi Demütigung vom Feinsten, wenn er nur die Fuzerl kriegt Manche Dinge bekommen sie eh extra, da koch ich mehr (zb. Nudeln ohne Salz oder reine Palatschinken) Aber du hast recht, meine Hunde sind schon extrem arm:o Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Aber du hast recht, meine Hunde sind schon extrem arm:o Die Ärmsten überhaupt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Die Ärmsten überhaupt Ich fühl mich eh schon ganz schuldig Zitieren
bigair Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 außer den Hund wenn man zuviel der Essensreste füttert. :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ... dass ich bei den supermarktwurstverkäuferinnen immer einen fütterungskomplex auslöse. wiedermal nicht aufgepasst und schwuppdiwupp schon sind 15dag wurst in zwei semmerl verteilt :k: WER SOLL DAS BITTE ESSEN? wenn schon 2cm dickes fleisch, dann gefälligst ein ordentliches argentinisches steak kömma die verkäuferinnen austauschen? ich muss beim leberkässemmelchenerwerb immer extra anmerken: "aber bitte für erwachsene" Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ... dass ich bei den supermarktwurstverkäuferinnen immer einen fütterungskomplex auslöse. wiedermal nicht aufgepasst und schwuppdiwupp schon sind 15dag wurst in zwei semmerl verteilt :k: WER SOLL DAS BITTE ESSEN? wenn schon 2cm dickes fleisch, dann gefälligst ein ordentliches argentinisches steak des kommt davon, wenn ma schattenlos durchn Supermarkt pirscht, musst dir nur deine Jacke ausziehen, dann glaubt´s, du bist gegangen... Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 des kommt davon, wenn ma schattenlos durchn Supermarkt pirscht, musst dir nur deine Jacke ausziehen, dann glaubt´s, du bist gegangen... bua, wo warst denn solang? bist mir ja richtig abgegangen scherzerl :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 bua, wo warst denn solang? bist mir ja richtig abgegangen scherzerl :devil: denk i ma, ich bin noch keinem abgegangen, mir geht ja selber.....ääähhhh, ich geh mir selber nicht ab, wollt ich sagen Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ....dass mein lieb Töchterlein ihre Meinung immer in letzter Sekunde ändert..... Zitieren
step Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ....dass mein lieb Töchterlein ihre Meinung immer in letzter Sekunde ändert..... doch kein gassi gehen mit spinne? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Jeder sagt "ob es einen Sinn macht" "es macht Sinn" "würde es Sinn machen" das heisst Sinn HABEN, HABEN HABEN HABEN to make sense= Sinn haben ist ENGLISCH nicht DEUTSCH :s::s: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 doch kein gassi gehen mit spinne? doch, doch, in der Schule war ich eh mit meiner Geni, da gehts darum, dass ich sie in der Früh gefragt hab, ob´s nach der Schule zur Mama in Laden geht, damit ich mit der Legio X ausreiten kann um 18.00, hat´s gemeint, des is ihr zu fad, sie will heim, jetzt hat´s mi um 17.45 angerufen, dass´zur Mama in Laden geht, weil des so lustig is.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 doch, doch, in der Schule war ich eh mit meiner Geni, da gehts darum, dass ich sie in der Früh gefragt hab, ob´s nach der Schule zur Mama in Laden geht, damit ich mit der Legio X ausreiten kann um 18.00, hat´s gemeint, des is ihr zu fad, sie will heim, jetzt hat´s mi um 17.45 angerufen, dass´zur Mama in Laden geht, weil des so lustig is.... Kleiner Geheimtipp: wenn du einfach das Gegenteil verlangst als was du wirklich willst, will sie sicher das Gegenteil, und du bist im Vorteil:D Zitieren
step Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Jeder sagt "ob es einen Sinn macht" "es macht Sinn" "würde es Sinn machen" das heisst Sinn HABEN, HABEN HABEN HABEN to make sense= Sinn haben ist ENGLISCH nicht DEUTSCH :s::s: aufregen macht (sic!) nur dann sinn wenn man auch recht hat.. http://fb14.uni-mainz.de/~sth/sinnweb2.htm Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 aufregen macht (sic!) nur dann sinn wenn man auch recht hat.. http://fb14.uni-mainz.de/~sth/sinnweb2.htm Ist auch egal, ich les das jetzt nicht durch - es nervt einfach! Und zwei Germanisten sagen es ist grammatikalisch FALSCH Punkt aus ende und erst dieses "Briefing" "ich gebe dir einen input" uahhhh "brainstorming" :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 brainstorming = hohlraumsausen genau, machen wir ein Hohlraumsausen über die Arbeit! Klingt gleich besser Oder Gehirnsturm? (brainstorm) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.