Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und der geistige Sondermüll geht weiter.. ich sitz wieder mal neben dem Kollegen vom Vertrieb da...

"und IHnen alles alles Liebe...und alles alles Gute...hahaha jaja sie sind ja so witzig, ich hab noch nie jemand mit so einem Humor kennen gelernt!"

Ich krieg Sodbrennen von dem blöden Gewäsch der Leute :k:

Geschrieben
ich bin so ein Versager das ist sagenhaft.

Menschen falsch interpretieren, sich blamieren, einfach nur :bawling:

Wieso was ist passsiert ?? Erzähl es uns, und erleichtere dein gewissen.... :wink:

Geschrieben
ich bin so ein Versager das ist sagenhaft.

Menschen falsch interpretieren, sich blamieren, einfach nur :bawling:

wolltest auch nicht das die AC eingeschalten wird? :eek:

Geschrieben

Oder ist er doch nett, trotz des blöden Geredes?

Kopf hoch, draußen ist Sonne, also ab in die Strahlen!

@SportySpice: Da gibt es einen Spray, der genial ist, finde ich, und zwar nennt er sich - Mist vergessen, wie war das noch? - Bronchostop, genau. Kräuterlösung, wirkt ähnlich wie Tantum Verde, aber besser und wesentlich spürbarer gegen Halsweh!!!

Gast lotusblume
Geschrieben

an die Halswehpatienten: Knoblauchzehe zerdrücken, Ingwer dazu, mit Honig abmischen - 1/2 Teelöffel pro Portion..........da bleibt nix vom Halsweh.....

@Bärenbbaby: wasn jetzt los????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...