Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=halsschmerzen hmm, grundsätzlich ..................... naja, mal überlegen............ @NG: du bist einfach zu direkt, so kann das ja nix werden. Vielleicht einen Schal drumrumbinden und dann nocheinmal posten. Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Arbeitskolleginen denen bei 40°C im Schatten immernoch kalt ist und wegen denen die AC nicht angestartet wird!!!! Im ernst- das is MÜHSAM! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Du bist so unsensibel. ach woher... ich kann in der früh halt noch nicht gscheid schreiben ("mm" vs. "m")... aber sonst.... Zitieren
riffer Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Meine Übernachtigkeit hätt ich gestern besser brauchen könne als heute, und da wäre es auch gerchtfertigt gewesen bei so wenig Schlaf... *grrr* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe meine Überzeugung aufgegeben..... Nanana, aufgeben wird a Briaf und sonst nyx Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ... und der geistige Sondermüll geht weiter.. ich sitz wieder mal neben dem Kollegen vom Vertrieb da... "und IHnen alles alles Liebe...und alles alles Gute...hahaha jaja sie sind ja so witzig, ich hab noch nie jemand mit so einem Humor kennen gelernt!" Ich krieg Sodbrennen von dem blöden Gewäsch der Leute :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hmm, grundsätzlich ..................... naja, mal überlegen............ Aber mit gurgeln! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ich bin so ein Versager das ist sagenhaft. Menschen falsch interpretieren, sich blamieren, einfach nur 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ich bin so ein Versager das ist sagenhaft. Menschen falsch interpretieren, sich blamieren, einfach nur Wieso was ist passsiert ?? Erzähl es uns, und erleichtere dein gewissen.... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ich bin so ein Versager das ist sagenhaft. Menschen falsch interpretieren, sich blamieren, einfach nur wolltest auch nicht das die AC eingeschalten wird? Zitieren
riffer Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Oder ist er doch nett, trotz des blöden Geredes? Kopf hoch, draußen ist Sonne, also ab in die Strahlen! @SportySpice: Da gibt es einen Spray, der genial ist, finde ich, und zwar nennt er sich - Mist vergessen, wie war das noch? - Bronchostop, genau. Kräuterlösung, wirkt ähnlich wie Tantum Verde, aber besser und wesentlich spürbarer gegen Halsweh!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 die vergangene halsweh-nacht und jetzt halsweh und keine stimme... EMSER Quellsalzpastillen, sind super, helfen sofort! 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 an die Halswehpatienten: Knoblauchzehe zerdrücken, Ingwer dazu, mit Honig abmischen - 1/2 Teelöffel pro Portion..........da bleibt nix vom Halsweh..... @Bärenbbaby: wasn jetzt los???? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ach, ist eh unwichtig, hab mich nur über mich selbst geärgert... ich geh jetzt in den Heurigen :U: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ach, ist eh unwichtig, hab mich nur über mich selbst geärgert... ich geh jetzt in den Heurigen :U: Na, dann viel Spass IM Heurigen! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ...das die chefin gsogt hod "...rasenmähen ist schon wieder fällig..." ca. 600 m2 Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ...das die chefin gsogt hod "...rasenmähen ist schon wieder fällig..." ca. 600 m2 http://www.a-kummert.de/Bilder/fotos/natur/schaf.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://www.a-kummert.de/Bilder/fotos/natur/schaf.jpg Oder ein Golden Retriever - der frisst nicht nur das Gras, sondern grabt auch gleich um Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Höllische Kreuzschmerzen!!!:f: zuviel yoga? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://www.a-kummert.de/Bilder/fotos/natur/schaf.jpg und wenn das schaf nicht tut.... LAMMBRATEN... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 zuviel yoga? grauslich.... diese unrasierten beine Zitieren
morty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 und wenn das schaf nicht tut.... LAMMBRATEN... super, jetzt krieg ich hunger :f: Zitieren
m0le Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 zuviel yoga? :rofl: ma du bist grauslich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.