Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vollkoffer auf der AUTOBAHN:s::s::s:

die beim Stau am Pannenstreifen vorfahren und dadurch die Rettung behindern

diese Volltrottln sollte man aus dem Auto ziehen und links rechts ah por watschn oba haun!!

und den Führerschein waradns ah los!

so schauts aus!

Geschrieben

bin glaub ich einer der wenigen die heute ned radfahren gehn...wird auch schwer gehen wenn ich nicht mal gehen kann...

gestern turnier...zwar gewonnen..heute aber prellungen blaue fleckn schürfwunden und muskelkater wie a anser

Geschrieben
setz mich grad mitn notebook in gartn raus...und jetzt fangens rundherum an zum rasenmähn...pock i ned :rolleyes:

...genau und jetzt fühlst du dich wieder gestört in deiner ruhe und muast glei wieder 300km rennradfahren gehen - oarmes hascherl - dominik dei hintern muas ja ordentlich abgewetzt sein - gibts aktuelle bilder ? :rofl:

Geschrieben
langsam wird ein muster erkennbar, oder?

ja, leider :f:

wird scho wieder! auch in konstanz gibts hübsche töchter - oder wohin dich dein weg auch immer führen mag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...