Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das is unkraut schnölla woxt, ois da solod...

bei uns hats deswegen immer wieder auch an unkrautsalat gegeben.. einiges unkraut is eh auch sehr schmackhaft (löwenzahn zb!) ...

Geschrieben

herumlaufende Staubwedel, die nicht an der Leine sind, und einem vor die Füße beim Laufen laufen und ankleffen!:mad:

beim nächsten Mal spring ich draufhttp://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/basi.gif

dreimal heute, ich weiss genau, warum ich normalerweise nicht am Wienerbergteich laufen geh, heute halt noch eine zweite schnelle Abendrunde gedreht

Geschrieben
Ich hab eigentlich mich gestern sehr über mich geärgert, daß ich einen Sturz gebaut hab, völlig unnötig, aber v.a. - und das freut mich ja schon eigentlich wieder -nicht im Gelände, sondern auf der Strasse...

Face01.jpg

Geschrieben
Ich hab eigentlich mich gestern sehr über mich geärgert, daß ich einen Sturz gebaut hab, völlig unnötig, aber v.a. - und das freut mich ja schon eigentlich wieder -nicht im Gelände, sondern auf der Strasse...

:eek:

Du Armer - ist sonst noch was passiert?

Geschrieben

Vollkontakt - überall Aufschürfungen halt...

So eine typisch männliche Geschichte halt :f:, noch einen Schlußsprint anreissen, der andere weiß nix davon und ich touchiere seinen Lenker - prack... :s:

Und morgen so in die Arbeit nach einem Urlaub mit (das wissen die zum Glück nicht) drei Unfällen! Ich schau aus, aber mir bleibt ja noch die Ansage: "Ihr solltet mal den anderen sehen..." :devil:

Geschrieben
Vollkontakt - überall Aufschürfungen halt...

So eine typisch männliche Geschichte halt :f:, noch einen Schlußsprint anreissen, der andere weiß nix davon und ich touchiere seinen Lenker - prack... :s:

Und morgen so in die Arbeit nach einem Urlaub mit (das wissen die zum Glück nicht) drei Unfällen! Ich schau aus, aber mir bleibt ja noch die Ansage: "Ihr solltet mal den anderen sehen..." :devil:

oje.. naja hast eh noch Glück gehabt...

Gute Besserung..

und sei halt weniger männlich in Zukunft :D

Geschrieben

erzähl, du warst beim lifeball und die schminke ist nachher nicht gscheid runtergegangen... ;)

im ernst: gute v.a. schnelle besserung!!!

Geschrieben
erzähl, du warst beim lifeball und die schminke ist nachher nicht gscheid runtergegangen... ;)

im ernst: gute v.a. schnelle besserung!!!

Ich hab gestern den umgekehrten Schmäh gemacht: Jetzt kann ich ohne Kostüm und Schminke auf den Live-Ball! Köstlich... :toll:

Passt schon, danke. Weißt, ich bin heilfroh, daß nicht mehr war und das Ghost NIX hat!!!! Das hätte seelisch sehr geschmerzt!

Nach gestern könnte ich übrigens wieder so einen überzähligen Reifenthread aufmachen - der Nobby Nic (mit 2,5bar) hatte einen Durchschlag auf einer schnellen Schotterstrasse. Das nervt schon!!!

Er greift gut allgemein, der Downhill war extrem glitschig, da ist kein Reifen (XCR Mud, Z-Max, RR sowieso nicht)) besser gegangen, aber diese Pannen machen mich echt schon grantig...

Geschrieben
Tabletop to bodylanding vor meiner Tür! Uralte IRC Mythos sind defintiv nicht dafür gedacht, dass man schwungvoll mit hoher geschwindigkeit auf nasser Straße Kurven fährt! :f:
Geschrieben
Tabletop to bodylanding vor meiner Tür! Uralte IRC Mythos sind defintiv nicht dafür gedacht, dass man schwungvoll mit hoher geschwindigkeit auf nasser Straße Kurven fährt! :f:

Oh nein, auch du?! :f: Hoffe, es ist dir nix passiert!

Geschrieben

OpenOffice ...

ein dinosaurier: riesiger koloss, schwerfällig und unansehnlich; frisst unmengen speicher und produziert massenhaft sch****

und auf meinem laptop heftigst vom aussterben bedroht :mad:

(besonders schlimm wenn man eigentlich eh auch iWork hat, aber zwecks kompatibilität mit den kollegen OO verwenden muss)

Geschrieben

Ich kann nicht von HASSEN sprechen, aber ich bin fast enttäuscht, daß meine Kollegen keine bissigen Kommentare abgegeben haben. Das einzige - sie haben sofort gefragt, ob es beim Radfahren passiert ist...

Mein Blaues Backerl ist zu einem Roten Auge geworden, bin fast erschrocken, wer mir da aus dem Spiegel entgegenschaut - öfter mal was Neues!

Geschrieben
Ich kann nicht von HASSEN sprechen, aber ich bin fast enttäuscht, daß meine Kollegen keine bissigen Kommentare abgegeben haben. Das einzige - sie haben sofort gefragt, ob es beim Radfahren passiert ist...

wahrscheinlich habens eigentlich gefragt obs "eh beim radfahren und nicht bei einer schlägerei" passiert ist.. weil wenn letzteres, ists wohl besser nicht auch noch bissige kommentare abzuliefern :D

Geschrieben
...das is unkraut schnölla woxt, ois da solod...

du machst was falsch - wende dich bitte umgehend an Scotty - den "Salatman" - i ess nur mehr Salat, weil der schneller wie Unkraut wächst...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...