Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bist wahnsinnig? kannst dich nimma an das riesenfestl erinnern, als er endlich rüber gezogen ist? der ganze bezirk hat aufgeatmet :devil:

du meinst, in beiden bezirken ist der durchschnittliche IQ gestiegen???

Geschrieben

@morty: naja, eine Tür is dazwischen, was hast alles bei der versicherung bekommen??

nyx :rolleyes: war aber regenwasser (übergegangene regenrinne) und das war lt. hausverwaltung nicht in der polizze. einen geringen teil hat das haus bezahlt und am rest (spez. am trockengerät :mad:) bin i sitzenblieben.

und vorletzte woche is dort wieder das wasser rein. aber gsd nicht so schlimm wie damals.

Geschrieben
Ecke Darwingasse/Fugbachgasse. Jede Woche knallt's dort und keiner kommt auf die Idee, die Verkehrsbeschilderung übersichtlicher zu gestalten. Jetzt gerade wieder.

Und heute sogar mit Verletzten, grandios!

Kann man da eigentlich selbst irgendwo hingehen und Vorschläge für die Deppen bringen, die da zuständig sind?

Geschrieben
Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir.....:mad:

Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f:

fesch... der bursche über dir hat a haushaltsversicherung zum neuwert? oder gar keine und arbeitslos?

Gast lotusblume
Geschrieben
Und heute sogar mit Verletzten, grandios!

Kann man da eigentlich selbst irgendwo hingehen und Vorschläge für die Deppen bringen, die da zuständig sind?

shit!

Salzamt vielleicht

Geschrieben
fesch... der bursche über dir hat a haushaltsversicherung zum neuwert? oder gar keine und arbeitslos?

Im Moment werkt da gerade eine Firma und saniert die Wohnung - mit scheinbar durchschlagendem Erfolg...

Aber ein Professionist sollte ja Haftpflichversichert sein??

Geschrieben
Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir.....:mad:

Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f:

Bei uns wird eine Wohnung frei - da gibts ka Fussbodenheizung.

Geschrieben
Im Moment werkt da gerade eine Firma und saniert die Wohnung - mit scheinbar durchschlagendem Erfolg...

Aber ein Professionist sollte ja Haftpflichversichert sein??

sollte jedenfalls, imho dir gegenüber aber schadenersatzpflichtig der auftraggeber; aber is bau ned im fall des falles nodoc's fachgebiet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...