Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau so isses :D

da kommt das spatzerl aufn hackstock - dann noch ein wunsch frei - und dann *pfrrrrrmt " - JUCHEEEEE :rofl::rofl: *wiehaaaaa*

heißt weder mama mit süssem abfüllen noch tochter verschleppen? hab dacht ihr wollt sie endlich los werden :D

Geschrieben
genau so isses :D

da kommt das spatzerl aufn hackstock - dann noch ein wunsch frei - und dann *pfrrrrrmt " - JUCHEEEEE :rofl::rofl: *wiehaaaaa*

Geh, das ist so 08/15. Spiel doch lieber "Hau den Lukas". :D

Geschrieben

Citrix Server :s:

Welcher Volldillo macht so was und welcher Oberdillo legt sich das auch noch zu ? :f:

I mein; den Oberdillo kenn i, aber über den darf i öffentlich nyx sagen :D

Edith: Die wissen nicht mal, daß ihr Server abgekackt ist und Backup fährt auch keins :rofl: :rofl:

Geschrieben

Welcher Volldillo macht so was und welcher Oberdillo legt sich das auch noch zu ? :f:

Edith: Die wissen nicht mal, daß ihr Server abgekackt ist und Backup fährt auch keins :rofl: :rofl:

backup? wofür? feig?

:p

Geschrieben
des ding is erst "fett" wenn da vorn RS oder zumindest S drauf steht, sonst is das nur a fette familienschleuder :rofl:

RS oder S ist nicht fett, sondern aussen getragene pensiverlängerung, und auf österreichischen strassen ungefähr so sinnvoll wie ein kuota kom mit dura-ace und lightweights als stadtradl. beim ampelsprint bist der king, und die tankstelle & versicherung haben dich auch ganz besonders lieb, aber objektiv gesehen wird so ein vehikel sein leben lang weit unter seinen fähigkeiten betrieben...

themenwechsel: was ich heute besonders hassen werde: dass im zug nach wien sicher urviele deutsche sitzen werden um sich das finale live anzuschauen.. wie konnte ich mich nur überreden lassen gerade an DIESEM wochenende heimzufahren :confused:

Geschrieben
was ich heute besonders hassen werde: dass im zug nach wien sicher urviele deutsche sitzen werden um sich das finale live anzuschauen.. wie konnte ich mich nur überreden lassen gerade an DIESEM wochenende heimzufahren :confused:

au weia, du armer! mir hams letztens schon gereicht in der u6 :f: dabei wars eh nur a kleine gruppe

Geschrieben

ich hab zwar keine zeit aber das muss ich jetzt mal loswerden :k:

ich hasse es eine betriebskostenabrechnungs rückzahlung bekommen zu haben über 540€ + paar andere sachen so um die 783,11€

die ich übersehn hab.

und ich hass es einen rsa und rsb brief zu bekommen wo drinnsteht das ich geräumt werde ~~

und ich hass es soviel @ work zutun zuhaben das ich eigentlich ka zeit hab.. (aber das musste jetzt mal raus)

Geschrieben

Wasserschaden im Keller der Faultierfarm ;)

Geschrieben

gewisse ähnlichkeiten tun sich da bei AUA+BEV hervor :f: :rofl:
Geschrieben
gewisse ähnlichkeiten tun sich da bei AUA+BEV hervor :f: :rofl:

Wenn i den ganzen Tag Zeit hätt, wärs ma eh Blunzn, aber i soll innerhalb einer Stunde ein Pfluftl mit Störungen nach Vorschrift rausdreschen und die haben noch immer nicht kapiert, daß Wartungsrechner auf einem extra Server zu laufen haben und nicht durch Bürotralala eingebremst werden ,oder einfach abzwirbeln :f:

Da kriegst sogar einen Downtimeforecast. Haben die no nyx von einem Raid 5 System ghört ? :p

@Pulsi: Ganz wiff so " elektrisch unempfindliche" Teile im Keller zu positionieren :D Kühl is eh super, aber zu feucht is gaga :devil:

Geschrieben
radl komplett eingesaut, weil die stadt wien heute ihre grünanlagen bewässern muss :aerger:

Da haben wir unterschiedliche Maßstäbe, für mih wäre das ein Zeichen von Befriedigung - das Rad einsauen!

Was ich grade nicht gerade lieb: Zwei Wochen Außendienst, und alles heute für ab Montag organisieren! Jucheee...

Geschrieben
Da haben wir unterschiedliche Maßstäbe, für mih wäre das ein Zeichen von Befriedigung - das Rad einsauen!

Was ich grade nicht gerade lieb: Zwei Wochen Außendienst, und alles heute für ab Montag organisieren! Jucheee...

ein rennrad?

Geschrieben
Wenn i den ganzen Tag Zeit hätt, wärs ma eh Blunzn, aber i soll innerhalb einer Stunde ein Pfluftl mit Störungen nach Vorschrift rausdreschen und die haben noch immer nicht kapiert, daß Wartungsrechner auf einem extra Server zu laufen haben und nicht durch Bürotralala eingebremst werden ,oder einfach abzwirbeln :f:

Da kriegst sogar einen Downtimeforecast. Haben die no nyx von einem Raid 5 System ghört ? :p

@Pulsi: Ganz wiff so " elektrisch unempfindliche" Teile im Keller zu positionieren :D Kühl is eh super, aber zu feucht is gaga :devil:

Eh scho wissn - des Pfluftl für Sonntag 20:10 nach IKA muss Tipptopp sein!!:D

:p

Gast Tom Turbo
Geschrieben
I bin einfach a feige Sau.... :mad: nix trau i mi...gar nix :k:

geht´s um dei Rothaarige :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...