Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 genau so isses da kommt das spatzerl aufn hackstock - dann noch ein wunsch frei - und dann *pfrrrrrmt " - JUCHEEEEE :rofl: *wiehaaaaa* heißt weder mama mit süssem abfüllen noch tochter verschleppen? hab dacht ihr wollt sie endlich los werden 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 genau so isses da kommt das spatzerl aufn hackstock - dann noch ein wunsch frei - und dann *pfrrrrrmt " - JUCHEEEEE :rofl: *wiehaaaaa* Geh, das ist so 08/15. Spiel doch lieber "Hau den Lukas". Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Geh, das ist so 08/15. Spiel doch lieber "Hau den Lukas". ah geh...des könn ma nocha a no spün ! er wird ja nicht gleich nach hause wollen ! oder ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ah geh...des könn ma nocha a no spün ! er wird ja nicht gleich nach hause wollen ! oder ? Na, er wird eh sicha nu a bissl sitznbleim woin, is eh a gonz a Gmiatlicha! Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Na, er wird eh sicha nu a bissl sitznbleim woin, is eh a gonz a Gmiatlicha! genau, des wäre ja massiv unfreundlich, auch als gast hat man so seine verpflichtungen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Citrix Server :s: Welcher Volldillo macht so was und welcher Oberdillo legt sich das auch noch zu ? :f: I mein; den Oberdillo kenn i, aber über den darf i öffentlich nyx sagen Edith: Die wissen nicht mal, daß ihr Server abgekackt ist und Backup fährt auch keins :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Citrix Server :s: Welcher Volldillo macht so was und welcher Oberdillo legt sich das auch noch zu ? :f: I mein; den Oberdillo kenn i, aber über den darf i öffentlich nyx sagen Edith: Die wissen nicht mal, daß ihr Server abgekackt ist und Backup fährt auch keins :rofl: backup? wofür? feig? Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 radl komplett eingesaut, weil die stadt wien heute ihre grünanlagen bewässern muss Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 des ding is erst "fett" wenn da vorn RS oder zumindest S drauf steht, sonst is das nur a fette familienschleuder RS oder S ist nicht fett, sondern aussen getragene pensiverlängerung, und auf österreichischen strassen ungefähr so sinnvoll wie ein kuota kom mit dura-ace und lightweights als stadtradl. beim ampelsprint bist der king, und die tankstelle & versicherung haben dich auch ganz besonders lieb, aber objektiv gesehen wird so ein vehikel sein leben lang weit unter seinen fähigkeiten betrieben... themenwechsel: was ich heute besonders hassen werde: dass im zug nach wien sicher urviele deutsche sitzen werden um sich das finale live anzuschauen.. wie konnte ich mich nur überreden lassen gerade an DIESEM wochenende heimzufahren Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 besorg dir am besten ein spanien-trikot. dann musst wenigstens ned reden mit denen 1 Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 besorg dir am besten ein spanien-trikot. dann musst wenigstens ned reden mit denen super idee Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was ich heute besonders hassen werde: dass im zug nach wien sicher urviele deutsche sitzen werden um sich das finale live anzuschauen.. wie konnte ich mich nur überreden lassen gerade an DIESEM wochenende heimzufahren au weia, du armer! mir hams letztens schon gereicht in der u6 :f: dabei wars eh nur a kleine gruppe Zitieren
grey Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich hab zwar keine zeit aber das muss ich jetzt mal loswerden :k: ich hasse es eine betriebskostenabrechnungs rückzahlung bekommen zu haben über 540€ + paar andere sachen so um die 783,11€ die ich übersehn hab. und ich hass es einen rsa und rsb brief zu bekommen wo drinnsteht das ich geräumt werde ~~ und ich hass es soviel @ work zutun zuhaben das ich eigentlich ka zeit hab.. (aber das musste jetzt mal raus) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Citrix Server :s: Welcher Volldillo macht so was und welcher Oberdillo legt sich das auch noch zu ? :f: I mein; den Oberdillo kenn i, aber über den darf i öffentlich nyx sagen Edith: Die wissen nicht mal, daß ihr Server abgekackt ist und Backup fährt auch keins :rofl: Wasserschaden im Keller der Faultierfarm Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Citrix Server :s: Welcher Volldillo macht so was und welcher Oberdillo legt sich das auch noch zu ? :f: I mein; den Oberdillo kenn i, aber über den darf i öffentlich nyx sagen Edith: Die wissen nicht mal, daß ihr Server abgekackt ist und Backup fährt auch keins :rofl:gewisse ähnlichkeiten tun sich da bei AUA+BEV hervor :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 au weia, du armer! mir hams letztens schon gereicht in der u6 :f: dabei wars eh nur a kleine gruppe na geh :-) ist doch lustig.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 gewisse ähnlichkeiten tun sich da bei AUA+BEV hervor :f: Wenn i den ganzen Tag Zeit hätt, wärs ma eh Blunzn, aber i soll innerhalb einer Stunde ein Pfluftl mit Störungen nach Vorschrift rausdreschen und die haben noch immer nicht kapiert, daß Wartungsrechner auf einem extra Server zu laufen haben und nicht durch Bürotralala eingebremst werden ,oder einfach abzwirbeln :f: Da kriegst sogar einen Downtimeforecast. Haben die no nyx von einem Raid 5 System ghört ? @Pulsi: Ganz wiff so " elektrisch unempfindliche" Teile im Keller zu positionieren Kühl is eh super, aber zu feucht is gaga :devil: Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 raid5 ist nur solange leiwand bis dir das erste mal ein controller verreckt... dann habens mir geglaubt, dass raid keine backup-strategie ist Zitieren
riffer Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 radl komplett eingesaut, weil die stadt wien heute ihre grünanlagen bewässern muss Da haben wir unterschiedliche Maßstäbe, für mih wäre das ein Zeichen von Befriedigung - das Rad einsauen! Was ich grade nicht gerade lieb: Zwei Wochen Außendienst, und alles heute für ab Montag organisieren! Jucheee... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I bin einfach a feige Sau.... nix trau i mi...gar nix :k: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Da haben wir unterschiedliche Maßstäbe, für mih wäre das ein Zeichen von Befriedigung - das Rad einsauen! Was ich grade nicht gerade lieb: Zwei Wochen Außendienst, und alles heute für ab Montag organisieren! Jucheee... ein rennrad? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Wenn i den ganzen Tag Zeit hätt, wärs ma eh Blunzn, aber i soll innerhalb einer Stunde ein Pfluftl mit Störungen nach Vorschrift rausdreschen und die haben noch immer nicht kapiert, daß Wartungsrechner auf einem extra Server zu laufen haben und nicht durch Bürotralala eingebremst werden ,oder einfach abzwirbeln :f: Da kriegst sogar einen Downtimeforecast. Haben die no nyx von einem Raid 5 System ghört ? @Pulsi: Ganz wiff so " elektrisch unempfindliche" Teile im Keller zu positionieren Kühl is eh super, aber zu feucht is gaga :devil: Eh scho wissn - des Pfluftl für Sonntag 20:10 nach IKA muss Tipptopp sein!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I bin einfach a feige Sau.... nix trau i mi...gar nix :k:Sag bloß du hast die "Neue" Flamme no ned anquatscht ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Sag bloß du hast die "Neue" Flamme no ned anquatscht ? sollen wir dir helfen, smelly? 1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I bin einfach a feige Sau.... nix trau i mi...gar nix :k: geht´s um dei Rothaarige Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.