Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso denn, wovor denn?! *daumenhalt*

hab deine mails heute vermisst ... bist vor der tastatur eingepennt?:wink::wink:

@morty: schreibs in den entscheidungsfred. hier wird dir geholfen. oder wir quatschen am donnerstag drüber. drei caipis und fünf eis später schaut alles besser aus

Geschrieben
hab deine mails heute vermisst ... bist vor der tastatur eingepennt?:wink::wink:

@morty: schreibs in den entscheidungsfred. hier wird dir geholfen. oder wir quatschen am donnerstag drüber. drei caipis und fünf eis später schaut alles besser aus

heeeyyy - hab dir eh geschrieben!! und den restlichen tag getrauert, weil nix zurück gekommen ist!!!:(:p

@morty - es wird sicher gut sein so wie´s ist!!!! SICHER!! :)

Geschrieben
was ist, hast vergessen der isa_tu eine geburtstagstorte zu backen? ... so wird das aber nix mitm drachen :D

ja das auch...aba das wird schon noch :p

..hab ein paar sehr unschöne sachen in der post :f::mad:

Geschrieben
..hab ein paar sehr unschöne sachen in der post :f::mad:

ah, das kenn ich ... hatte ich auch ein paar wie ich ca. 10kg post aus dem zeitraum oktober 2007 - august 2008 durchgeackert hab.

ist alles im altpapier gelandet :D

Geschrieben

.. obs mit deinen tips dann no was anfangen kann ;)

Geschrieben

für Dinge, die ich heute besonders hasse/traurig/nachdenklich machen würde sämtliche verfügbare Zeichen in einem Post nicht reichen....:rolleyes:

:(:(:(:(:(

Geschrieben

...gestern abend, mit blumenstrauß bewaffnet fahr ich heim zu meiner bella - und kurz vor fischau hats einen unfall mit einem 16jähren moperlfahrer gegeben, ich war der 2te an der unfallstelle, er war ansprechbar konnte sich aber nicht mehr bewegen - ich hoffe sehr das alles OK geht für den bub, werd mich heute mal erkundigen....

oarg war das er am straßenrand gelegen ist bei einer böschung und fast nicht sichtbar war :(

Geschrieben
...gestern abend, mit blumenstrauß bewaffnet fahr ich heim zu meiner bella - und kurz vor fischau hats einen unfall mit einem 16jähren moperlfahrer gegeben, ich war der 2te an der unfallstelle, er war ansprechbar konnte sich aber nicht mehr bewegen - ich hoffe sehr das alles OK geht für den bub, werd mich heute mal erkundigen....

oarg war das er am straßenrand gelegen ist bei einer böschung und fast nicht sichtbar war :(

wäre zu diesem Zeitpunkt wos eam zlegt hat, nicht grad jemand vorbeigefahren.....i mog gar net dran denken.

Ich hoff auch das es gimpflich ausgegangen ist :confused::( - armer Bub

Geschrieben

um 2 schlafen gegangen ...

um 4:30 plötzlich hellwach ...

und irgendwie schon den ganzen vormittag voll unruhig .. irgendwas passt nicht, aber ich weiss nicht was..

Geschrieben
und irgendwie schon den ganzen vormittag voll unruhig .. irgendwas passt nicht, aber ich weiss nicht was..

sowas kenn ich ... leichter wärs am wenn mas gleich wissat *tröst*

Gast lotusblume
Geschrieben
um 2 schlafen gegangen ...

um 4:30 plötzlich hellwach ...

den Rhythmus hab ich seit 3 Wochen.....

ich mag sachen nicht, die nicht ausgesprochen werden und die man dann Riechen soll, sonst :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...