sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wieso denn, wovor denn?! *daumenhalt* hab deine mails heute vermisst ... bist vor der tastatur eingepennt?:wink: @morty: schreibs in den entscheidungsfred. hier wird dir geholfen. oder wir quatschen am donnerstag drüber. drei caipis und fünf eis später schaut alles besser aus Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hab deine mails heute vermisst ... bist vor der tastatur eingepennt?:wink: @morty: schreibs in den entscheidungsfred. hier wird dir geholfen. oder wir quatschen am donnerstag drüber. drei caipis und fünf eis später schaut alles besser aus heeeyyy - hab dir eh geschrieben!! und den restlichen tag getrauert, weil nix zurück gekommen ist!!! @morty - es wird sicher gut sein so wie´s ist!!!! SICHER!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 oida...so ein scheißtag! .. und er ist noch jung! Zitieren
step Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 oida...so ein scheißtag! was ist, hast vergessen der isa_tu eine geburtstagstorte zu backen? ... so wird das aber nix mitm drachen Zitieren
bigair Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 was ist, hast vergessen der isa_tu eine geburtstagstorte zu backen? ... so wird das aber nix mitm drachen ja das auch...aba das wird schon noch ..hab ein paar sehr unschöne sachen in der post :f: Zitieren
step Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ..hab ein paar sehr unschöne sachen in der post :f: ah, das kenn ich ... hatte ich auch ein paar wie ich ca. 10kg post aus dem zeitraum oktober 2007 - august 2008 durchgeackert hab. ist alles im altpapier gelandet Zitieren
Babs Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @morty: schreibs in den entscheidungsfred. hier wird dir geholfen. oder wir quatschen am donnerstag drüber. drei caipis und fünf eis später schaut alles besser aus .. obs mit deinen tips dann no was anfangen kann Zitieren
morty Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 oida...so ein scheißtag! *unterschreib* allein im büro wo sonst 4 sitzen :f: Zitieren
izNoGood Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 *unterschreib* allein im büro wo sonst 4 sitzen :f: same here.... :f: i mog heut nimma! Zitieren
morty Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 same here.... :f: i mog heut nimma! geh ma ham! dauernd läut des tele :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 *unterschreib* allein im büro wo sonst 4 sitzen :f: ich bin immer froh wenn ich allein da bin, da kann ausserm fon wenigstens nix nerven... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 für Dinge, die ich heute besonders hasse/traurig/nachdenklich machen würde sämtliche verfügbare Zeichen in einem Post nicht reichen.... :(:( Zitieren
Zacki Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 für Dinge, die ich heute besonders hasse/traurig/nachdenklich machen würde sämtliche verfügbare Zeichen in einem Post nicht reichen.... :(:( woran liegt das? Zitieren
scotty Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...gestern abend, mit blumenstrauß bewaffnet fahr ich heim zu meiner bella - und kurz vor fischau hats einen unfall mit einem 16jähren moperlfahrer gegeben, ich war der 2te an der unfallstelle, er war ansprechbar konnte sich aber nicht mehr bewegen - ich hoffe sehr das alles OK geht für den bub, werd mich heute mal erkundigen.... oarg war das er am straßenrand gelegen ist bei einer böschung und fast nicht sichtbar war Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...gestern abend, mit blumenstrauß bewaffnet fahr ich heim zu meiner bella - und kurz vor fischau hats einen unfall mit einem 16jähren moperlfahrer gegeben, ich war der 2te an der unfallstelle, er war ansprechbar konnte sich aber nicht mehr bewegen - ich hoffe sehr das alles OK geht für den bub, werd mich heute mal erkundigen.... oarg war das er am straßenrand gelegen ist bei einer böschung und fast nicht sichtbar war wäre zu diesem Zeitpunkt wos eam zlegt hat, nicht grad jemand vorbeigefahren.....i mog gar net dran denken. Ich hoff auch das es gimpflich ausgegangen ist - armer Bub Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 um 2 schlafen gegangen ... um 4:30 plötzlich hellwach ... und irgendwie schon den ganzen vormittag voll unruhig .. irgendwas passt nicht, aber ich weiss nicht was.. Zitieren
morty Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und irgendwie schon den ganzen vormittag voll unruhig .. irgendwas passt nicht, aber ich weiss nicht was.. sowas kenn ich ... leichter wärs am wenn mas gleich wissat *tröst* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 um 2 schlafen gegangen ... um 4:30 plötzlich hellwach ... und irgendwie schon den ganzen vormittag voll unruhig .. irgendwas passt nicht, aber ich weiss nicht was.. den Rhythmus hab ich seit 3 Wochen..... ich mag sachen nicht, die nicht ausgesprochen werden und die man dann Riechen soll, sonst Zitieren
Das_Viech Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 dass ich schon wieder ned fahren kann *auszuckunddurchdreh* Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 dass ich schon wieder ned fahren kann *auszuckunddurchdreh* was haut ned hin? das mitn gleichgewicht? Zitieren
wamm Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 dann schau ich nach daheim, ob noch stützräder da sind... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 was haut ned hin? das mitn gleichgewicht? nö, er hat eine Schraube locker Zitieren
morty Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 nö, er hat eine Schraube locker und die hast ihm net afoch fest anziehn können? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und die hast ihm net afoch fest anziehn können? hab eh alle nachgezogen, die noch da waren ah ja, a zu lange Leitung hat er ja auch noch dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.