Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich cool das du fetter bist als ich :s: :devil:

Ich finds auch super, bald dreht sich die Waage 2 Runden - echt kuhl besser als Ringelspiel. :f:

Wenns nicht bald wärmer wird mutier ich zum Otti F. :bump:

Geschrieben

na du musst ein dickes ding haben :D

ruffl - ich hatte vorheriges jahr im mai auch 96kg und hab jetzt so zwischen 87-88kg ... alles weg vom radln. und das mit dem 2 mal drehen ... wenns mal soweit ist, kannst es dir nimmer anschauen weil da stehst auf keiner wage mehr bzw. kannst die anzeige nimmer sehen :)

Geschrieben
ruffl - ich hatte vorheriges jahr im mai auch 96kg und hab jetzt so zwischen 87-88kg ... alles weg vom radln.

siehst ruffl - tu ein bisserl mehr radlfahrn ;)

morgen kannst zb ein bisserl neben dem bus joggen. am anfang nur bis zum merkur und wennst ein bisserl besser beinand bist, steigerst bis zum gloria. wirst sehn, die kilos werden purzeln :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Ich finds auch super, bald dreht sich die Waage 2 Runden - echt kuhl besser als Ringelspiel. :f:

Wenns nicht bald wärmer wird mutier ich zum Otti F. :bump:

hearst ruffl, du bist doch bei der BB-party ohne hemd herumgelaufen, würdest du das jetzt auch noch machen ? wieviel hast du denn übern winter zugelegt - des gibts ja ned :)

Geschrieben

@hermes: Gute idee nur hauts mich mit meinen Bock sicher auf die Fresse.

@Scotty: Mai 2005 82kg - December 2005 96kg :rolleyes:

@Wuwo: Ich wollte halt noch die letzten Cent rausholen beim kassieren, bin jo a oarme Sau. Da muss ich die Dame ja beeindrucken, aber die bei der die Masche gezogen hat is ja jetzt in Linz (zwangsversetzt). :D

@Isa: Das ist nicht lustig, man zieht nicht über die Dicken her. :D

Geschrieben
@hermes: Gute idee nur hauts mich mit meinen Bock sicher auf die Fresse.

@Scotty: Mai 2005 82kg - December 2005 96kg :rolleyes:

@Wuwo: Ich wollte halt noch die letzten Cent rausholen beim kassieren, bin jo a oarme Sau. Da muss ich die Dame ja beeindrucken, aber die bei der die Masche gezogen hat is ja jetzt in Linz (zwangsversetzt). :D

@Isa: Das ist nicht lustig, man zieht nicht über die Dicken her. :D

geh ruffl - des is ja halb so schlimmv:p

und wos host da kaft beim hofa ? sicher nur "xsunde" sochen :rofl:

ja der winter is a hund heuer - warum glaubst san die ganzen "ich nehme ab ticker" bei den signaturen verschwunden (abgesehen davon das eh nimmer funktionieren - so ein glück aber auch für die signaturanten) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...