wuwo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 hast zeit? ne, haben morgen und übermorgen mal eine interssante vorlesung. hans christian smolik. ex-canyon entwicklungscheffe. Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ne, haben morgen und übermorgen mal eine interssante vorlesung. hans christian smolik. ex-canyon entwicklungscheffe. ich weiß Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 @BigAir: hearst was war heut mit Dir bei den 4000m, dacht Du willst dort attackieren Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 @BigAir: hearst was war heut mit Dir bei den 4000m, dacht Du willst dort attackieren nächstes jahr. is sich alles hinten und vorne ned ausgangen Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 das i ka absperrband fürs rennen am samstag hab und ned extra 500m kaufen will :f: hat wer paar meter von dem zeug über? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 by the way: ist das fräulein bärenbaby eigentlich schon wieder aufgetaucht oder studiert sie so fleissig und hat keine zeit mehr für uns???? Ich hab dich auch vermisst Süße :love: ansonsten kann ich in dem Fred gar nix schreiben, mich freut alles im Moment. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 meine LUDMILLA ist da!!! mit allen Wehwechen die eine echte Milf so mit sich bringt:D steuerlager quietscht Airbags eher flach Fledermausarme sie rostet auch schon a bissi werd ihr jetzt mal eine Generalsanierung verpassen und dann: riding Ludmilla down town Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 meine LUDMILLA ist da!!! mit allen Wehwechen die eine echte Milf so mit sich bringt:D steuerlager quietscht Airbags eher flach Fledermausarme sie rostet auch schon a bissi werd ihr jetzt mal eine Generalsanierung verpassen und dann: riding Ludmilla down town generalsanierung? alles was unnötig is runter, kettenblätter, kassette, schaltungsteile, bremsen dann darfst auch am samstag vorbei kommen beim cyclodrom und gratisbier saufen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 generalsanierung? alles was unnötig is runter, kettenblätter, kassette, schaltungsteile, bremsen dann darfst auch am samstag vorbei kommen beim cyclodrom und gratisbier saufen ..und du kümmerst di dann persönlich um meine MILF?? ich hab am Samstag wieder Matsch, könnte aber danach kommen.... uiiii, das ist schon wieder viel Arbeit Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ..und du kümmerst di dann persönlich um meine MILF?? ich hab am Samstag wieder Matsch, könnte aber danach kommen.... uiiii, das ist schon wieder viel Arbeit ich kümmer mich auch persönlich um euch beide wenns not tut im ersten schritt wer ma einfach mal nen singlespeeder aus deinem baby machen, wenns da spaß macht könn ma ja noch immer auf fixie aufrüsten Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 nächstes jahr. is sich alles hinten und vorne ned ausgangen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich kümmer mich auch persönlich um euch beide wenns not tut im ersten schritt wer ma einfach mal nen singlespeeder aus deinem baby machen, wenns da spaß macht könn ma ja noch immer auf fixie aufrüsten und wie war da jetzt noch mal der Unterschied:confused: ich hab das Gfühl, dass mich bei beiden Varianten ordentlich auf die Papperlatur schmeißen könnte Die Bremsen bleiben drann, basta!! Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 und wie war da jetzt noch mal der Unterschied:confused: ich hab das Gfühl, dass mich bei beiden Varianten ordentlich auf die Papperlatur schmeißen könnte Die Bremsen bleiben drann, basta!! singlespeed is einfach nur ohne schaltung, freilauf bleibt... fixedgear is ohne schaltung und ohne freilauf ein singlespeeder sollte bremsen haben, ein fixie KANN bremsen haben (wobei ich der meinung bin das auch ein fixie bremsen haben MUSS zumindest vorne ne notbremse...) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 singlespeed is einfach nur ohne schaltung, freilauf bleibt... fixedgear is ohne schaltung und ohne freilauf ein singlespeeder sollte bremsen haben, ein fixie KANN bremsen haben (wobei ich der meinung bin das auch ein fixie bremsen haben MUSS zumindest vorne ne notbremse...) so und das druck ich mir jetzt aus, damit i mir´s merk"blondbin" also jut - guckst du dir das an und maxt Vorschlag dann.... wann wo? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 so und das druck ich mir jetzt aus, damit i mir´s merk"blondbin" also jut - guckst du dir das an und maxt Vorschlag dann.... wann wo? Lass da nix einreden.... Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Lass da nix einreden.... ge, gu*** da PS: hab grad nen mörder schreck bekommen, klick in der forenansicht auf den nick von der lb und komm aufm steve sein profil und seh sei foto :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ge, gu*** da PS: hab grad nen mörder schreck bekommen, klick in der forenansicht auf den nick von der lb und komm aufm steve sein profil und seh sei foto :f: "Entanglement" hat der Schrödinger dazu gesagt! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 "Entanglement" hat der Schrödinger dazu gesagt! wemma einfach alle der lb ihr bildl nehmen täten, könnt ma den schrödinger austricksen Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ein Fixie im Straßenverkehr MUSS bremsen haben. Alles andere ist ein Kandidat für den Darwin Award. Nicht zwangsläufig, apropos: http://farm4.static.flickr.com/3268/2907347112_04ef139fa3_o.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 das i ka absperrband fürs rennen am samstag hab und ned extra 500m kaufen will :f: hat wer paar meter von dem zeug über? Inszenier an Banküberfall mit Geiselnahme; da sperrens immer weiträumig ab und wir helfen dann beim aufräumen der Bandl Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Lasse mich gerne belehren, wie man die Bremsleistung einer Vorderradbremse bremsenlos hinkriegt. Ich habe eine Vorderradbremse, aber benutzt hab ich sie noch nie. Scheint also irgendwie möglich zu sein.. aber erklären kann ich's nur schlecht. Hat was zu tun mit bewusstem vorausschauendem Fahren, mit dem Abwägen möglicher Gefahren, dem entsprechenden Fahrstil und Annähern an diese Gefahrenstellen, dem Trainieren des Konterns bzw. Skiddens. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich fahre auch schon jahrelang in der Stadt und "fließe" mit, fahre vorausschauend, bremse sehr wenig. Fahrtechnik gab es auch schon vor der Fixie-Mode. Und trotzdem gab es die Situationen, in denen eine Vollbremsung (weil man kann nicht immer links/rechts) vorbei, gerade gereicht hat. Die Argumente sind in etwa: Ich habe auch einen Feuerlöscher, den habe ich noch nie gebraucht, usw. Und was, wenn es auf einmal wirklich eng wird und das Kontern/Skidden (weitaus weniger wirksame "Hinterradbremse") reicht nicht? Dann schauen wir blöd? Weiters ist die rechtliche Problematik eines Unfalles. Rennt Dir wer ins Rad/schießt Dich ein anderer Radler ab/usw. und man hat keine Bremsen am Rad, dann ist es eine Kinderjause für die Gegenpartei. Stimmt! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Reifenplatzer im Wohnzimmer.... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif Zitieren
Damz Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Reifenplatzer im Wohnzimmer.... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif wie hast das gschafft? :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wie hast das gschafft? :f: ein offensichtlich beschädigter Conti Double Fighter, keine 20km gefahren, hat grad sein Leben ausgehaucht....bei etwa 5 bar hats ihn über die Felge gezogen - BÄNG - Unterhaltung zwischen Mrs. Zacki und mir kann heute nurmehr schriftlich erfolgen....:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.