Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SO! - extremer Stress am Arbeitsplatz (und ein ehemals verschnupfter Scotty) is nicht grad förderlich für das Immunsystem - deshalb ist Bett liegen angesagt :rolleyes:

gute besserung :) jetzt hast vorerst mal keinen stress mehr :zwinker:

Geschrieben
gute besserung :) jetzt hast vorerst mal keinen stress mehr :zwinker:

DOCH, den hab ich, weil ich weiß wieviel Arbeit noch offen ist, die keinen Aufschub erduldet und das erzeugt in mir ebenso ne Art Streß

SO und jetzt mach ich mir einen Tee und leg mich nieder.

Geschrieben
bissi _SEHR_ viel zu tun :o

du glücklicher, bei mir ists genau das gegenteil :(

dabei wär ich so hypermotiviert, und wenn i nachmittag dann sporttechnisch was hackeln will, bin i warsch wieder der lähmung nahe!

aber heute nicht! :p

Geschrieben

seit einem monat verlangt die post für sendungen einen sonderformataufschlag :spinnst?:

Eine Briefsendung mit Sonderformat liegt vor bei Briefsendungen mit einem Mindestgewicht von über 50 Gramm bis zu einem Höchstgewicht von 1000 Gramm, wenn:

1. die Höchstmaße (auch im Einzelmaß) von Länge 353 mm und Breite 250 mm überschritten werden; oder

2. die höchste Dicke (Höhe) von 24 mm überschritten wird; oder

3. die Sendung nicht rechteckig ist; oder

4. die Sendung nicht gleichmäßig flach ist (d.h. ein deutlicher Einschluss vorliegt)

das heisst cds oder bücher, videos kosten nocheinmal 0,75 cent mehr beim versenden.

habe über ebay ein paar sachen versteigert und bin net draufgekommen und nun bei der post..super habe ich einen tollen verlust, bei sachen, die eh nur um 1 euro weggangen sind. jetzt schenke ich den käufern auch noch das porto.:aerger:

die spinnt die post.....und verlautbart is auch nix worden.

selber schuld :aetsch:

Geschrieben
seit einem monat verlangt die post für sendungen einen sonderformataufschlag :spinnst?:

Eine Briefsendung mit Sonderformat liegt vor bei Briefsendungen mit einem Mindestgewicht von über 50 Gramm bis zu einem Höchstgewicht von 1000 Gramm, wenn:

1. die Höchstmaße (auch im Einzelmaß) von Länge 353 mm und Breite 250 mm überschritten werden; oder

2. die höchste Dicke (Höhe) von 24 mm überschritten wird; oder

3. die Sendung nicht rechteckig ist; oder

4. die Sendung nicht gleichmäßig flach ist (d.h. ein deutlicher Einschluss vorliegt)

das heisst cds oder bücher, videos kosten nocheinmal 0,75 cent mehr beim versenden.

habe über ebay ein paar sachen versteigert und bin net draufgekommen und nun bei der post..super habe ich einen tollen verlust, bei sachen, die eh nur um 1 euro weggangen sind. jetzt schenke ich den käufern auch noch das porto.:aerger:

die spinnt die post.....und verlautbart is auch nix worden.

selber schuld :aetsch:

*ROFLCOPTER*

schachteln?

:wink:

Geschrieben

depp du, dafür gibts am 25. haue.

nein zb wenn du eine blöde cd im kuvert versendest....denkst nichtsahnend 1,75 denkste....ja hast dacht...kommt noch sonderformat von 0,75 dazu...

ar...geigen die:aerger:

Geschrieben
depp du, dafür gibts am 25. haue.

nein zb wenn du eine blöde cd im kuvert versendest....denkst nichtsahnend 1,75 denkste....ja hast dacht...kommt noch sonderformat von 0,75 dazu...

ar...geigen die:aerger:

i hab t-shirts in nem A4 kuvert versendet und da hats bei mir auch nur 1,75 gekostet ...

Geschrieben
naja vielleicht kommts auch auf die postangestellten an. aber seit anfang oktober ist das jetzt so.

mistkerle die.....mich ärgert das so sehr...:f:

seit 1.9. ist das so ;)

ich bin gestern nämlich über das gleiche thema belehrt worden :k:

kleiner tipp: alles, was in ein postkastl passt, dort reinhaun. hat noch keiner was nachzahlen müssen. nur gestern hab ich ein packerl zur post bringen müssen und hab dann ein paar briefe auch gleich mitgenommen - tja, schön in die falle getappt :f:

Geschrieben

...seit einem monat verlangt die post...

...hob i jo scho aum 15.10. gepostet > seite 1672, post 25079...

is supa - kaun i mei xls-sheet für ebay und mei porto-berechnungs-tool im shop auf meiner hp modifizieren, is ned gaunz unkompliziert - Buchformat in die Datenbank einbinden, Berechnung ausführen lassen: wenn x=>24, dann... oida, oida :k: :k: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...