Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
he, ihr tuts Klettern gehen???

ich bekomm nämlich jetzt erst meine Grundausrüstung und dann will ich auch"lieeeebdreinschau"

nehmts mich amal mit??

des machma mal ohne die burschen ;)

Geschrieben
des machma mal ohne die burschen ;)

hmm, ich weiß nicht ob ich bei Dir im Seil hängen will:D

Geschrieben
Du immer mit deiner Geschlechtertrennung.. :D

wer ist bei gexi und step das mädchen?

Klappt eh net, ihr Mädels traut euch ja nie im Vorstieg zu gehen!:D

wir werden dann fotos online stellen. ausserdem so lernen wirs ohne dass ein gentle sein gesicht verliert weil wirs DOCH können

hmm, ich weiß nicht ob ich bei Dir im Seil hängen will:D

habe gute referenzen, die ich schon gehalten habe.

Geschrieben
Klettern sollte ich auch mal wieder....

Kommst halt das nächste mal mit... so wie's ausschaut gibts eh einen ganzen Haufen Bikeboarder - idealerweise eine gerade Anzahl... Das ganze lässt sich übrigens ganz nett mit einer Fotosesssion unter suboptimalen Lichtbedingungen kombinieren.

Geschrieben
Kommst halt das nächste mal mit... so wie's ausschaut gibts eh einen ganzen Haufen Bikeboarder - idealerweise eine gerade Anzahl... Das ganze lässt sich übrigens ganz nett mit einer Fotosesssion unter suboptimalen Lichtbedingungen kombinieren.

muss man da irgendwas selbst besitzen?

Geschrieben
48er wirst kaum haben :o:D

stimmt, da werden sogar meine ausgelatschten 44er patscherln zu eng sein...

übrigens, mit solchen flossen hättest eine super karriere als schwimmer starten können :D

Geschrieben
nicht nur fast ... frag mal den gexi was er gestern gelernt hat :toll:

naja aber ich hab bis jetzt immer das problem gehabt, dass mir die finger so weh tun davon :f:

Kraft in den Beinen werden die meisten Radfahrer wohl eh haben nehm ich an. Aber die Hände und Oberarme bei mir...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...