shroeder Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 http://www.steinkogler-bergschuh.at/images/Bergschuhe/Bergschuhe_3712.gif ?!?! den zweiten schlapfen gibts dann erst im fortgeschrittenenkursus? Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 heute den ersten beleuchteten Weihnachtsbaum in einem Vorgarten gesehen:f::f: Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 heute den ersten beleuchteten Weihnachtsbaum in einem Vorgarten gesehen:f::f: :rofl: aba bei euch da draussen wundert mich manchmal nyx :D Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 :rofl: aba bei euch da draussen wundert mich manchmal nyx :D na na des war in Wien 11 Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 na na des war in Wien 11 na oida. :D Zitieren
Zacki Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 na oida. :D MUAHAHAHAHA, der Parkplatz von Favoriten also schon festlich geschmückt? Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 MUAHAHAHAHA, der Parkplatz von Favoriten also schon festlich geschmückt? eiso ah Kebap Spieß mit Lichterln drauf Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 MUAHAHAHAHA, der Parkplatz von Favoriten also schon festlich geschmückt? na wart nur...wenns bei euch anfangen :f: lichterkettenkepabstandlparade. Zitieren
sake Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 he, ihr tuts Klettern gehen??? ich bekomm nämlich jetzt erst meine Grundausrüstung und dann will ich auch"lieeeebdreinschau" nehmts mich amal mit?? des machma mal ohne die burschen Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 des machma mal ohne die burschen Du immer mit deiner Geschlechtertrennung.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 des machma mal ohne die burschen hmm, ich weiß nicht ob ich bei Dir im Seil hängen will:D Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 hmm, ich weiß nicht ob ich bei Dir im Seil hängen will:D Klappt eh net, ihr Mädels traut euch ja nie im Vorstieg zu gehen! Zitieren
sake Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Du immer mit deiner Geschlechtertrennung.. wer ist bei gexi und step das mädchen? Klappt eh net, ihr Mädels traut euch ja nie im Vorstieg zu gehen! wir werden dann fotos online stellen. ausserdem so lernen wirs ohne dass ein gentle sein gesicht verliert weil wirs DOCH können hmm, ich weiß nicht ob ich bei Dir im Seil hängen will:D habe gute referenzen, die ich schon gehalten habe. Zitieren
step Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Klettern sollte ich auch mal wieder.... Kommst halt das nächste mal mit... so wie's ausschaut gibts eh einen ganzen Haufen Bikeboarder - idealerweise eine gerade Anzahl... Das ganze lässt sich übrigens ganz nett mit einer Fotosesssion unter suboptimalen Lichtbedingungen kombinieren. Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Kommst halt das nächste mal mit... so wie's ausschaut gibts eh einen ganzen Haufen Bikeboarder - idealerweise eine gerade Anzahl... Das ganze lässt sich übrigens ganz nett mit einer Fotosesssion unter suboptimalen Lichtbedingungen kombinieren. muss man da irgendwas selbst besitzen? Zitieren
step Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 muss man da irgendwas selbst besitzen? Mut. Und ein bissl Geld für die Tageskarte und ggf. Leihmaterial (wenn Dir nicht zufällig meine Kletterschuhe passen) Zitieren
shroeder Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Geschlechtertrennung.. irimitzu? Zitieren
riffer Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 den zweiten schlapfen gibts dann erst im fortgeschrittenenkursus? Der Einwurf hat meinen Tag schon frühzeitig gerettet! Schuhtrennung! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Mut. Und ein bissl Geld für die Tageskarte und ggf. Leihmaterial (wenn Dir nicht zufällig meine Kletterschuhe passen) Du hast enorme Kraft in den Händen vergessen, zum festkrallen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Du hast enorme Kraft in den Händen vergessen, zum festkrallen:D Kraft in den Beinen ist beim Klettern fast wichtiger! jedenfalls unter einem 11er... Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Kraft in den Beinen ist beim Klettern fast wichtiger! jedenfalls unter einem 11er... nicht nur fast ... frag mal den gexi was er gestern gelernt hat Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Mut. Und ein bissl Geld für die Tageskarte und ggf. Leihmaterial (wenn Dir nicht zufällig meine Kletterschuhe passen) 48er wirst kaum haben :D Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 48er wirst kaum haben :D stimmt, da werden sogar meine ausgelatschten 44er patscherln zu eng sein... übrigens, mit solchen flossen hättest eine super karriere als schwimmer starten können Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 http://oesterreich.orf.at/stories/321744/ Die haben sich einen Supertag ausgesucht für Millionen von KERZEN. :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 nicht nur fast ... frag mal den gexi was er gestern gelernt hat naja aber ich hab bis jetzt immer das problem gehabt, dass mir die finger so weh tun davon :f: Kraft in den Beinen werden die meisten Radfahrer wohl eh haben nehm ich an. Aber die Hände und Oberarme bei mir... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.