Zum Inhalt springen

So, 16.10 GA RRrollen Marchfeld ~3 Stunden


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super, das wird für mich sicherlich eine GA1 Partie :rolleyes: :f: ... :D

Aber ich bin um 11.00 beim Toni.

Oder hat wer Lust, mich um kurz nach 10 bei der Nora aufzugabeln? :p

liebste Lena, keine Angst: Ich werd dafür Sorge tragen, dass der Simon ganz handzahm ist und nyx attackieren tut.

Wir fahren um 10 in Kloburg weg, vielleicht treff ma sich uma 10:30 auf der DI bei der BMX-Bahn neben der Floridsdorfer?

 

Oder fahrst anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da um 9:45 Foto bei der Nora ist weiß ich nicht genau wann ich dort wegkomm, ich hoff das dauert nicht allzu lange :rolleyes:

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht genau wie ich fahren soll aber zur Floridsdorfer Brücke find ich zur Not - dann mach ma 10:30 dort, muss ich nur die BMX Bahn finden, ich kenn mich ja dort nicht so gut aus :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da um 9:45 Foto bei der Nora ist weiß ich nicht genau wann ich dort wegkomm, ich hoff das dauert nicht allzu lange :rolleyes:

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht genau wie ich fahren soll aber zur Floridsdorfer Brücke find ich zur Not - dann mach ma 10:30 dort, muss ich nur die BMX Bahn finden, ich kenn mich ja dort nicht so gut aus :f:

 

beim großen parkplatz auf der insel, etwas flussaufwärts vom schulschiff (100m, unter der brücke durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder da und schon geduscht.

 

war eine richtig gemütliche ausfahrt: 106km mit 28,5 schnitt im marchfeld. leider bei ziemlich argem wind, der mehrheitlich von vorne oder von der seite gekommen ist :f: irgendwie haben wir die rückenwindstückln erst ganz am schluss gefunden.

 

bilder gibts auch, aber jetzt ess ich mal was.

 

@bugl: du warst auch da? zwei hab ich nicht gekannt beim toni. den werner (schnecke-dress) und der zweite warst scheinbar du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja....zwei stunden stylen für ein foto das 10 sekunden dauert.... :devil: :D

Nana - das isses ja - nicht ICH hab so lange gebraucht, sondern die FOTOGRAPHEN :p Und die vielen Posen...Tja :p

 

Nein im Ernst, wir haben wirklich uuur viele Fotos gemacht und sind dann über'n Exelberg zur Dopplerhütte und dann nach Wördern gefahren zum TeemitRumtrinken und dann nach Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana - das isses ja - nicht ICH hab so lange gebraucht, sondern die FOTOGRAPHEN :p Und die vielen Posen...Tja :p

 

Nein im Ernst, wir haben wirklich uuur viele Fotos gemacht und sind dann über'n Exelberg zur Dopplerhütte und dann nach Wördern gefahren zum TeemitRumtrinken und dann nach Hause...

 

asoooo lang stylen...dann a paar fotos machn...und zwischendurch saufn...kannma bei euch noch mitglied werdn? :p:D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der mitn Oldtimer Moser gewesen.

Irgendwie dürft ich die "Überfuhr" versäumt haben auf einmal sind alle auseinander gschpritz wie auf der Flucht...

naja egal :rolleyes:

 

 

lg.Buglbiker

 

na, so schlimm wars nicht. wir sind nach aspern den sali abholen und simon und werner sind richtung stockerau weiter, weil dem simon sei mama mitn essen gewartet hat :devil:

blöd, das moser hätt ich gern gesehn. bin heut auch mit meinem oldtimer ausgerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...