Zum Inhalt springen

So, 16.10 GA RRrollen Marchfeld ~3 Stunden


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schee woars, und ned so langsam wie manche im Vorfeld gesagt haben. Im Marchfeld gabs zwar keine Bäume und Hügel, dafür aber umso mehr Wind. Bin dann noch nach Weidlingbach gefahren, was in Verbindung mit meiner Abfahrtszeit (10:00) eine Bruttozeit von 5:45 (ca. 5:30 wenn man das Zammwarten etc. abzieht) ergibt. Vielleicht nehm ich mir beim näxten Mal ne zweite Banane mit, das Frühstück um 7 war schon etwas länger her :f:

 

Schade dass die Lena doch nicht konnte. Und was ist dem Bigair widerfahren? Krank? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee woars, und ned so langsam wie manche im Vorfeld gesagt haben. Im Marchfeld gabs zwar keine Bäume und Hügel, dafür aber umso mehr Wind. Bin dann noch nach Weidlingbach gefahren, was in Verbindung mit meiner Abfahrtszeit (10:00) eine Bruttozeit von 5:45 (ca. 5:30 wenn man das Zammwarten etc. abzieht) ergibt. Vielleicht nehm ich mir beim näxten Mal ne zweite Banane mit, das Frühstück um 7 war schon etwas länger her :f:

 

Schade dass die Lena doch nicht konnte. Und was ist dem Bigair widerfahren? Krank? :(

Ja ich find's auch schade :( Wär gern genommen, die SN Ausfahrt war zwar sehr lustig, aber nicht das wo ich eigentlich hinwollte.

Naja - egal - nachholen kann man ja alles, aber nicht näxten Sonntag, da bin ich am 22. vorher beim White Stripes Konzert und nachher bei der Nuit Blanche im Elixia MC - da komm ich erst spääät heim :D

 

Bei mir sind knappe 3h geworden, net lange wie ihr :eek:

 

@hermes

Gibt's noch mehr bilder oder hast wirklich nur die 4 gemacht?

 

Und die Brigitte hab ich auch schon lange nimma gesehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist dem Bigair widerfahren? Krank? :(

 

nein...zum glück ned...

erstens hab ich gestern am abend meinen letzten schlauch zerstört...

und zweitens is es mir heute in da früh beschissen gegangen...um 4 heimkommen...ned schlafen können...war einfach nur zach...näxtes mal vl... ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...zum glück ned...

erstens hab ich gestern am abend meinen letzten schlauch zerstört...

und zweitens is es mir heute in da früh beschissen gegangen...um 4 heimkommen...ned schlafen können...war einfach nur zach...näxtes mal vl... ;)

 

lg

dominik

merke: Wer saufen :du: kann, kann auch radlfahren :bike:. Alkopower ist das Stichwort

 

:s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem chaotischen Anfang dann doch noch ein schönes Runderl gewesen.

Ganz GA wars zwar bei mir nicht, woran das leichte Lüfterl seinen Anteil hatte, aber zu schnell wars eigentlich nie...

 

115km ~28 Schnitt

 

Gruss

Michl

 

@Buglbiker

Schad daß wir Dich verloren haben. Nach der querung der Raffineriestraße warst auf einmal weg... S'nächste mal dann.. :wink:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön zu lesen, dass nicht nur ich das Runderl als nicht wirklich gemütlich empfungen hab - aber die Sonne war :toll: - den Wind hasse ich :k: ... - danke an alle - Euch Windschattenspendern - heut hätt ich kein Bedürfnis gehabt, vorne zu fahren ... :f:

 

@Michl: das letzte Foto ist nicht sehr schmeichelhaft - hab zwar zugenommen, aber sooo dick wie ein Michelin-Manderl bin ich doch noch nicht ... :f: (Beim nächsten Fotoshooting stell ich mich seitlich zum Wind! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...