JIMMY Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 qwas i geil find auch für die ladies shorts hams a männermodel gnommen http://www.kraftstoff-bikes.com/images/basiclady.jpgdie dünnen,blassen fussaln,können aber goar nyx,noch dazu mit so haarliiii drauf :f: Zitieren
unre4l Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 find die seite ist nicht so der kracher hätte man sicher mehr machen können und die fahrbauswahl ist jetzt auch schlchter als vorher am sinvollsten wären echt mehrer rahmen in den verschiedenen fahrebn sollte mit fotoshop und andern programmen hinzubekommen zu sein und wenn nicht einfach befohr der rahmen rausgeht foto fertig ... hmm .. find das das neuen rahmen edler ausschauen mit der kraftstoff lackierung ka wie man das nennt .. wenn ich jetzt noch fahren könnte wäres ein traum .. aber meine knie wollen ned .. mind 5 wochen pause .. naja lg flo Zitieren
bigair Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 die dünnen,blassen fussaln,können aber goar nyx,noch dazu mit so haarliiii drauf :f: jo wennst mich fragst is das ka radlfahrer...der hat eher an trainierteren oberkörper Zitieren
unre4l Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 vl is der webdesinger eine webdesingerin und er hat sich gedacht damit die frauen was zum schauen kommt halt ein man in die frauenradfahr hose sex sales Zitieren
Brauni Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 die Frage : gibts Kraftstoffbikes noch ist berechtigt! Eine Feundin hat sich so ein Bike bestellt und wartet jetzt fast schon ein halbes jahr drauf :f: OK, böse Zungen behaupten sie hat ein Vorjahresmodell bestellt.... Aber nachdem die Homepage wieder geht, durfte das Bike nun auch bald da sein Zitieren
mankra Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Welches Feedback habt Ihr bekommen? Normal wird jeden Dienstag gepulvert, d.h. wenn bis Mo. Vormittag bestellt wird, dann ist es Freitags hier. Bei einem halben Jahr muß etwas schiefgegangen sein. Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Normal wird jeden Dienstag gepulvert, d.h. wenn bis Mo. Vormittag bestellt wird, dann ist es Freitags hier. Bei einem halben Jahr muß etwas schiefgegangen sein. Ich hab auf den gepulverten Rahmen ca. 3 Wochen gewartet. Wegen dem schlechten Wetter damals wars nicht weiter tragisch... LG Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich hab auf den gepulverten Rahmen ca. 3 Wochen gewartet. Wegen dem schlechten Wetter damals wars nicht weiter tragisch... LGNun, damals war aber der Rahmen noch nicht lieferbar! Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Welches Feedback habt Ihr bekommen? Normal wird jeden Dienstag gepulvert, d.h. wenn bis Mo. Vormittag bestellt wird, dann ist es Freitags hier. Bei einem halben Jahr muß etwas schiefgegangen sein. bei mir hats auch etwas länger gedauert (zwei oder drei wochen, weiß nimma genau). meine bestellung ist genau in die werksferien gefallen. ein halbes jahr kann nicht sein, da ist der auftrag offenbar verjankert worden. Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nun, damals war aber der Rahmen noch nicht lieferbar! Yoda haste recht, hatte ich schon ganz vergessen... Außerdem bin ich ja mit einem netten Dämpfer für wenig Geld getröstet worden, muss man auch dazu sagen... Zitieren
unre4l Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich hab 2 bis monate gewartet .. rahmen ned lieferbahr weil die alten modelle aus waren .. bis dafür mit einem netten trikot getröstet worden ^^ .. naja wenigstens is jetzt da Zitieren
keepout Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 .. naja wenigstens is jetzt da Kannst du bitte ein Bild deines Krafstoff-Bikes hier einstellen? Ich sammle nämlich solche, damit ich mir bei der Farbwahl leichter tu. bittet Zitieren
tofferl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 falls du no keins in black sparkle hast, was ich fast net glauben kann von denen fahrn so viele herum, da a bild von meinem. leider das einzige das ich im moment am pc hab. http://tofferl.to.funpic.de/33_klein.jpg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ein Bild von meinem Bike http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9028/DSC08108.jpg weitere Bilder von meinem Bike findest du hier http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6088 viel Spaß Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kannst du bitte ein Bild deines Krafstoff-Bikes hier einstellen? Ich sammle nämlich solche, damit ich mir bei der Farbwahl leichter tu. bittet hab auch noch zwei bilderl, e1 in olivgrün. pic1: leider noch ohne den jetzt verbauten dhx 5 air, dafür mit einem fürchterlichen violett eloxierten spacer der bereits rausgeflogen ist. pic2: mit dämpfer dafür ohne gabel. nächste woche mach ich noch ein vernünftiges pic. lg Zitieren
mi.mueller Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kannst du bitte ein Bild deines Krafstoff-Bikes hier einstellen? Ich sammle nämlich solche, damit ich mir bei der Farbwahl leichter tu. bittet stell meins auch mal in diesem Thread; Hauptrahmen weinrot matt (was zum gut ist, kann als Rahmenfarbe doch nicht zum :k: sein), Hinterbau in kroko-Optik Zitieren
valley Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hier mal ein rennrad in hellelfenbein matt!!! zum thema wartezeit: "nicht lieferbar" ist schon eine eher unprofessionelle ausrede - denn, dass es nicht kommt, und somit nicht bei der post rumliegt, sondern eben "nicht geliefert" wird, ist an sich klar, wenn das rad nicht schon im wohnzimmer steht ..... wichtig ist einfach, dass bei kaufentscheid eine prognose gemacht wird, und DIESE dann eingehalten. und dann kann es einen rahmen evtl. für 3 wochen noch nicht geben, oder eine ultegra noch für 3 monate am schiff aus japan sein, aber 1 woche prognose zu geben, und dann ist irgendetwas "nicht lieferbar" ..... :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich hab 2 bis monate gewartet .. rahmen ned lieferbahr weil die alten modelle aus waren... Das kenn ich . Ich hab am 18.09.2005 einen Diavolo bestellt. Als dann doch keiner mehr bei Kraftstoff vorrätig war, gab es den neuen Rahmen, F1, und es hieß Mitte/Ende Oktober soll er lieferbar sein . Nachdem der Liefertermin ein ums andere Mal verschoben wurde, hieß es dann, am 16.12.2005, dass der Rahmen in Dornbirn und lieferbar sei... bis dafür mit einem netten trikot getröstet worden ^^ .. naja wenigstens is jetzt da Immerhin. Bei mir ist es so, dass ich als nette draufGabe mehr zahlen darf (Rahmen) (Gabel und Rahmen insgesamt plus 140€, und das obwohl der Endkundenpreis! gleich geblieben ist/sein soll ). Die eigenartige Firmenpolitik, die kaum vorhandene Kommunikation, die teilweise noch immer konfuse Homepage, keine Öffnungszeiten (Ferien-, Weihnachtspause), dass oftmalige gewünschte aber leider verweigern, Fotos der gefärbten Rahmen auf die HP zu stellen.....dies alles kann eigentlich nicht als Kaufargument für Kraftstoff gelten. Möcht nicht wissen wie es da mit allfälligen Reklamationen aussieht (fürcht). Wenn man darüber hinwegsieht dann... Ok, es gibt ein paar Pro Argumente: Farbauswahl, (Hand) Made in Austria, der ein oder andere Rahmen ist exklusiver oder seltener zu haben, Beantwortung einer mail am geschlossenen Montag. Ich weiß nicht was ich von Kraftstoff halten soll . Btw. weiß jemand verläßlich, das Rahmengewicht des f1? In der Rahmengrösse 17 soll er 3190 Gramm wiegen. Ich habe aber schon von über 4 KG gehört :f: . mfg wo-ufp1 Zitieren
valley Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 dass die nicht alle rahmen-farb-kombinationen auf der homepage präsentieren versteh' ich allerdings ..... soviel phantasie sollte man schon haben ..... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 dass die nicht alle rahmen-farb-kombinationen auf der homepage präsentieren versteh' ich allerdings ..... soviel phantasie sollte man schon haben ..... dass oftmalige gewünschte aber leider verweigern, Fotos der gefärbten Rahmen auf die HP zu stellen..... = Vergangenheit! Sprich, die die sie bereits gefärbt haben. Foto machen, via Digicam auch kein Problem mehr, und ab auf die HP unter der Rubrik Gallery oder die Räder unserer Kunden.... Kann doch nicht so schwer sein . Zitieren
valley Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 dass oftmalige gewünschte aber leider verweigern, Fotos der gefärbten Rahmen auf die HP zu stellen..... = Vergangenheit! Sprich, die die sie bereits gefärbt haben. Foto machen, via Digicam auch kein Problem mehr, und ab auf die HP unter der Rubrik Gallery oder die Räder unserer Kunden.... Kann doch nicht so schwer sein . würde halt mMn einen gewissen künstlerischen/design charakter der homepage stören - aber wenn die nachfrage so groß ist, muss man da halt abstriche machen. :f: Zitieren
unre4l Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Das kenn ich . Ich hab am 18.09.2005 einen Diavolo bestellt. ja genau da hab ich mein damals noch hydro ht bestellt .. mathias angerufen er hat kraftstoff angerufen ja passt rahmen kommt 2 wochen .. paar tage drauf ruft kraftstoff in mathias an und sagt ihm das ned liefern können den ersten termin wos wieder kommt war dann mitte oktober .. aber da is es auch ned gekommen .. danach hat mein vater angerufen weil als ich angerufen hab bei kraftstoff habens mich nur schnell abgewimmelt der hat dann erreicht das sie den ausstellungs rahmen ablackieren ( ka wie das im fachbegriff heißt ) und mit black sparkel lackieren .. dann hat ich das rad .. der rest ist dann perfekt gelaufen der mathias war echt sau schnell und so hab ich ein par tage nachdem mein rahmen bei ihm war mein bike daheim .. und seitdem stets da und wartet auf mich scheiß knie :s: :s: :s: Zitat von keepout Kannst du bitte ein Bild deines Krafstoff-Bikes hier einstellen? Ich sammle nämlich solche, damit ich mir bei der Farbwahl leichter tu. bittet propain tofferl sollten eigentlcih das gleiche bike haben in black sparkel bigair hats auch in der farbe nur hab ich ehrlich gesagt noch keine foto hier im board gefunden wo die farbe richtig rüberkommt werd mich daheim spielen sobald ich ein foto hab wo ich sag das passt bekommst du eine pm von mir lg florian würd allen raten die ihr bike zuspät bekommen haben rufts bei kraftstoff an lasst euch den chef geben lasst euch nix reindrücken und fragts obs ned a trikot bekommen könnts ( natüröich ned direkt fragen sondern auf die mitleidstur .. ich wart schon so lang und ausgemacht war eingetlich das könntens ma da ned entgegen kommen ) das triko ist echt :love: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kannst du bitte ein Bild deines Krafstoff-Bikes hier einstellen? Ich sammle nämlich solche, damit ich mir bei der Farbwahl leichter tu. bittet meins - pastellorange (hat aber gar nix pastelliges ) wirklich geile farbe hat der ht-biker. fotos schwirren auch da im board herum. gib kraftstoff hydro in der suche ein, ann wirst sie finden. Zitieren
keepout Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 stell meins auch mal in diesem Thread; danke - deins habe ich schon lange im Katalog - und gucks auch jeden Tag an! Gruß Zitieren
keepout Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Erst mal danke an alle, die ein paar Bilder zur Verfügung gestellt haben. Toll, diese Farbenvielfalt. Die eigenartige Firmenpolitik, die kaum vorhandene Kommunikation, die teilweise noch immer konfuse Homepage, keine Öffnungszeiten (Ferien-, Weihnachtspause), dass oftmalige gewünschte aber leider verweigern, Fotos der gefärbten Rahmen auf die HP zu stellen.....dies alles kann eigentlich nicht als Kaufargument für Kraftstoff gelten. Möcht nicht wissen wie es da mit allfälligen Reklamationen aussieht (fürcht). Ich weiß nicht was ich von Kraftstoff halten soll . Dazu meine Gedanken: ich habe in Dornbirn den Verkäufer fast beschworen, Bilder wenigstens auf eine Pinwand zu tun, um den Leuten die Farbqual zu erleichtern ... Sauer war ich am 28.12.2005: nach 55km Fahrt (ich war eigentlich entschlossen, ein x2 zu kaufen), stehe ich vor verschlossener Tür: Urlaub! Hab extra vorher in die Homepage geschaut wegen Öffnungszeiten usw.! Nun bin auch etwas skeptisch - v.a. weil ich auf mein sofort verfasstes email keine Reaktion erhalten habe. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.