gweep Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich bin für die Abschaffung der Zahl der Postings. Ich finde das bringt nichts, lässt den einen oder anderen zu unnötigen Bemerkungen handeln und für manchen dürfte es sogar ne Motivation sein (nein für mich nicht ). Aber wahrscheinlich gibts so viel die dafür sind wie auch so viel die dagegen sind ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hatten wir schon 100 mal das thema.... postingzahl bleibt ! ! ! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wieso hast dich dann so gefreut dass endlich über 1000 posts bist Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wurde ja schon mindestens einmal diskutiert -> Link Zitieren
criz Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 [...]und für manchen dürfte es sogar ne Motivation sein (nein für mich nicht ). dann bist du das beste beispiel dafür dass es eh nix (nicht viel) bringen würde... Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich bin für die Abschaffung der Zahl der Postings. Ich finde das bringt nichts, lässt den einen oder anderen zu unnötigen Bemerkungen handeln und für manchen dürfte es sogar ne Motivation sein (nein für mich nicht ). Glaube ich nicht! Denn, posten nur wegen der Zählers wegen? Zudem, die Diskussion hamma eh schon öfters gehabt und sie bringt nix > Postingzähler bleibt! Du fährst ja auch nicht beim Auto möglichst viel Kilometer, damit am Tacho ein ebenso hoher Stand ersichtlich ist, möchtest aber gleichzeitig wissen, wieviel du gefahren bist. Genau so ist es mit dem Postingszähler auch! Zitieren
Trtschka Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Also ich poste der Eigenwerbung wegen... MfG Trtschka Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hatten wir schon 100 mal das thema.... postingzahl bleibt ! ! ! genau und die postleitzahl bleibt auch Zitieren
gweep Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 I fahr gar nicht mit dem Auto Und i hab mi gar ned gfreut auf den 1000, das war nur weil a paar pemerln si angemacht haben weil ich hat mehr als der durchschnitt poste. aber regts euch dann ned immer auf das einer mehr postet Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 *gääähn* war das etwas ein post-schinder-post? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 war das etwas ein post-schinder-post? Nein, es war meine Meinung zum Threadthema. Das *gääähn* soll meine innere Haltung zu einem Thema widerspiegeln, das mit Leichtigkeit unter Zuhilfenahme der Suchfunktion hätte vermieden werden können. Mir ist natürlich klar, dass das nur die Meinung eines einzelnen Forumsmitglieds ist und dass mein Gähnen den gweep sicher nicht davon abhalten wird auch weiterhin auf Futschleckerhundsniveau munter weiter drauflos zu posten. Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Nein, es war meine Meinung zum Threadthema. Das *gääähn* soll meine innere Haltung zu einem Thema widerspiegeln, das mit Leichtigkeit unter Zuhilfenahme der Suchfunktion hätte vermieden werden können. Mir ist natürlich klar, dass das nur die Meinung eines einzelnen Forumsmitglieds ist und dass mein Gähnen den gweep sicher nicht davon abhalten wird auch weiterhin auf Futschleckerhundsniveau munter weiter drauflos zu posten. ich dachte mir derartiges! und ich kann mich lediglich vollinhaltlilch anschließen! möge dein wort in gottes ohr - am olymp idealerweise - gelangen... Zitieren
gweep Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 Ma mei Freind da Ghost der Spammer ... der braucht si jo gor ned aufregn. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ma mei Freind da Ghost der Spammer ... der braucht si jo gor ned aufregn. Naja, ignorierte ich dich , würde ich nichts merken, hingegen ignorierte ich den NoGhost, würde mir was fehlen. Zitieren
gweep Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 Das wird schon so sein, stört mich aber nicht wirklich Nachtrag: Aber ihr habts schon recht, oftmals lass ich mich einfach mitreissen und schreib nen schei**. Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Naja, ignorierte ich dich , würde ich nichts merken, hingegen ignorierte ich den NoGhost, würde mir was fehlen. so kann man es auch sagen - und manche verstehen es noch immer nicht... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 so kann man es auch sagen - und manche verstehen es noch immer nicht... :devil: ... so isses .... Zitieren
gweep Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 und manche verstehen es noch immer nicht... Ich glaube eure aussagen sind deutlich genug, danke! Ich hoffe es ist mir noch erlaubt dieses Forum zu nutzen?! Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 so i missbrauch jetzt den thread, aba weils mir gerade ins auge geschossen is :devil: @nowin: wieso is denn deine waage in der signatur auf 90 verrutscht :devil: :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 so i missbrauch jetzt den thread, aba weils mir gerade ins auge geschossen is :devil: @nowin: wieso is denn deine waage in der signatur auf 90 verrutscht :devil: :f: Gestern Besuch im Schweizerhaus und anschließend Wein & Co bis Mitternacht ..... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 @nowin: wieso is denn deine waage in der signatur auf 90 verrutscht :devil: :f: super aktion, um von einer unnötigen diskussion abzulenken. Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 tststs :s: ein wahnsinn, aber ma lebt nur amoi - oiso Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 super aktion, um von einer unnötigen diskussion abzulenken. und dann gleich wieder auf den Papa-Gerald einzuschlagen...unfair! Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hab ja ned eingschlagen... wollts ja nur wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.