mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Nachdem ich momentan EXTREM wankelmütig bin, was den Ersatz für das Northshore betrifft (ob überhaupt und wenn ja welches?), möchte ich dem heute ein Ende setzen!!! DIES IST DER COUNTDOWN ZUR BESTELLUNG EINES YETI AS-X (mit Sherman 170mm und Fox DHX 5 coil)!!! http://www.yeticycles.com/1_bikes/asx_work.html Warum gerade dieses: Da dieses Bike in meiner Gewichtsklasse einen vernünftigen Kompromiss zwischen bergauftauglichen Freerider und DH-Bike darstellt. Vorraussichtlicher Bestellzeitpunkt 17:30. Abbruch des Countdowns jederzeit möglich! Abbrechen oder laufenlassen???? Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 kein ghost mehr? die neuen schaun ja auch recht spaßig aus.. aber das yeti hat was, ich würds auch nehmen. Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 THX! Countdown läuft weiter! Noch 1 Stunde und 8 Minuten!!!!!! Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 Da Manfred ist nimma do! Der Countdown wird morgen um 09:00 erneut gestartet! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 naja...auf den einen tag solls nicht ankommen. kannst da wenigstens wegen der größe was überlegen. und vergelichen Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 mah des ist doch das schönste gefühl wenn man a radl kauft... ich glaub ich brauch auch wieder eines, nur wegen dem shopping-kick. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hab ma grad die daten angschaut. würd auf ejden fall das m nehmen, vieleciht sogar s *gg* aber i bin ja auch kleiner. aber m is ja eh schon eher groß mit 19" und winkel sind bei allen gleich. somit bleibt sa sie ziemlich wurschtig Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 Werd eh den M nehmen, da beim L ja auch das Oberrohr weiter nach oben geht! Und das ist ja bei einem Abstieg im steilen Gelände nicht gerade angenehm. Eine gute Handbreite sollte zwischen Schritt und Oberrohr sein. Werde den Sattel relativ weit nach vorne montieren und eine Sattelstange ohne Kröpfung verbauen. Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 @Corax Naja ein bisserl trauere ich dem Northshore schon hinterher. Bin mir eigentlich recht gut damit gefahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 du wirst den unterschied schon noch merken! das yeti geht um welten besser! du wirst mir noch dankbar sein! Zitieren
krull Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Was ist denn mit dem Ghost? Das einzige was bisschen neg. auffällt ist der recht flache Sitzwinkel, aber dagegen kämpfst du ja anscheinend mit gerader Sattelstütze an. Ansonsten wirds wohl recht a feines Radl sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 bin ich froh dass mein proceed eine riesen delle am oberrohr hat. d.h. ich kanns nimmer verkaufen und mir ein neues zulegen. Zitieren
m0le Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 nur jetzt leg dein radl nie wieder irgendwo hin! Immer drauf sitzen bleiben!! Fein Fein! Schöner als das Gespent! Auch schön das wir dich nicht verlohren habn!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 I glaub mitn Yeti machst nyx falsch! Zitieren
m0le Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Was ist denn mit dem Ghost? Es gab da ein Transit-Problem! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 hach! wo bleibt er denn? ja wo bleibt er denn? mach ma an countdown zum countdown! 6minitues to go! was nimmst jettz eigentlich für an dämpfer? an weniger längeren so wie da mafa? oder original? so könntest auch noch sitzwinkel a bissi positiv beeinflussen! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 und wos is jetzt? wo bleibt der countdown? eh klar. mini hat sicher wieder verpennt und kommt zu spät in die hockn und manfred scharrt sicher schon in den startlöcher, weil er weis heut kommt sein bester kunde zum dritten mal dieses jahr und kauft a neues radl. ....eigentlich schon oarg dürfte iinvaders interner rekord sein. 3 neue radl innerhalb von einer seson Zitieren
punkti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 geht sich bei mir nicht mehr aus! 6 wochen daurts ab der bestellung! welche farbe überhaupt!! yeti in schwarz!? und was soll ich nehmen (soferns was wird) Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 bin eigentlich kein schwarz fan bei radl. das yeti gibts in an coolen braun-orange ton und dir würd ich zu bitzigem blau raten. oder a kombi mit fetzig rotem hauptrahmen und schwarzem hinterbau....falls was wird Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 is eh schönes orange. hatte ses dunkler in erinnerung, finds aber so sogar fetziger. http://www.yeticycles.com/1_bikes/media/asx_sml_orng.jpg bin halt doch eher ein bunter farbenfroher hund Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 das unterrohr schaut auf dem foto so süss aus... hab das vom mafa viel mächtiger in erinnerung. maah, wenn ihr euch alle was kauft brauch ich auch was... *gg* ich pfeif auf möbel für schlafzimmer und kauf mir neue laufräder Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 seh ich auch so! ...nur was kann ich bei mir noch upgraden? xtr kurbel wollt ich machen....is aber dann a schaß kettenlienie. hach! ich weis schon was! :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.