Zum Inhalt springen

Unserem Lenchen stehen wiedermal alle Türe offen...


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:look:

 

Eben. Sag ich ja.

 

Nur Spinnen kann i leider net, wenn i meinen rechten Arm net heben kann :aerger:

du wirst des Spinning und sonstigen Sport schön sein lassen :s: bist eh schon verkühlt und verletzt, jetzt kannst amal die Vorlesung nachholen :D und dich um sonstige Dinge kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade nach hause gekommen u ich muß sagen, wenn ich das lese, wird mir schlecht. zum einen erinnert mich das ganze an meinen unfall ende juni, wo ein taxi mit mir kollidiert ist (rad hin, schulter lädiert u die üblichen prellungen am halben körper) und zum anderen denk ich mir, vielleicht wäre das nicht passiert, wenn ich (so wie mit ? angekündigt) mitgefahren wäre. ich hätt nämlich auf die lena aufgepaßt u nicht... naja, auch im wald kann man blöd stürzen.

 

da ich jetzt ein bißerl erfahrung mit sowas habe, rate ich dir, einen anwalt zu nehmen, der erledigt alles schriftliche u holt vielleicht noch mehr raus als erwartet. dann gehst nach ca 1 woche noch einmal ins spital u sagst, daß die schmerzen nicht besser werden, du es tw trotz schmerzmittel kaum erträgst usw usf. dann gehst zur nora u laßt dir einen kostenvoranschlag fürs rad, gewand usw machen. ich nehm an, die berechnen dir das recht entgegenkommend. du hast das glück, daß punkto unfallhergang alles klar ist u wirst dir um das "gschenkte geld" sicher ein neues, ganz tolles rad kaufen können. und dann gehst nimma mit den verrückten fahren.

 

und gute besserung natürlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefanie, jimmy

 

Posteingang ist leer :)

 

Und die können ja nyx dafür, ham eh gewartet, nur bei einer net und da hab i mi halt verfahren, hab dann angerufen, dass i auf der Straße nach Hause fahr, die können wirklich nyx dafür :( I aber a net ;)

 

@simon

Ja, ich hab's mir grad angeschaut - verzogen issa schon, bild i mir ein . Aber i lass das morgen die SN machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt damit auch nicht sagen, daß die anderen schuld sind. natürlich nicht. nur dieser blöde trampel.

bin übrigens 1h nach euch dann auch biken gewesen, früher ist sich (leider) nicht ausgegangen u hatte da während einer rotphase eine ziemliche diskussion mit einem autofahrer, eigentlich eh alles sinnlos, aber wenn mal einmal niedergeschoben wird, denkt man vielleicht ein bißerl anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiei, Lena.... der Straßenverkehr hats in sich! Dich zerlegts ja auf da Straße öfter als mich im Gelände...:rolleyes:

 

Klingt sehr ärgerlich.... genau vor sowas fürcht ich mich....kannst dich ja jetzt schon aufs Kletzln und aufs neue Radl freuen... :D:toll:

 

Na dann bis am 5ten! :)

 

Bisd heiratest is eh wieda gut! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsch ich doch auch gute besserung... bis zu heirat´n... eh schon wissn ;) ... und a scheens neichs radl

 

s-works totalschaden :( ... E30 a :toll:

 

@steffi... beim lesen und fotos schaun hab ich auch gleich an dich denken müssen...

... hast da eigentlich schon alles bekommen?

da fallt mir jetzt nur der düringer ein wie er mitm jeep in einen golf rutscht :"na, glaub i issa dodalschaden - i geb zu, bin i vielleicht a bissl bled gestanden." :rofl: (regenrationsabend)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...