Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß, daß die neue MBR am 17.11 erscheinen hätte sollen, aber ich hab sie als Abonnent mit der Post noch nicht gekriegt.

Hab ich da was verschlafen? Oder hab ich mein ABO nicht einbezahlt? Oder habts ihr die neue auch noch nicht?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hängt alleweil hier im board herum der herr redaktör!!!

Der Max recherchiert vermutlich fleißigst für das aktuelle "Best of Bikeboard". Die Bikeboard-Seiten werden auch anschwellen auf 12 oder so. Die MBR wird dann bald umbenannt in BB-NACHLESE.

Was der ORF kann, kann die Revue schon lang! :D

Geschrieben
Der Max recherchiert vermutlich fleißigst für das aktuelle "Best of Bikeboard". Die Bikeboard-Seiten werden auch anschwellen auf 12 oder so. Die MBR wird dann bald umbenannt in BB-NACHLESE.

Was der ORF kann, kann die Revue schon lang! :D

Und Du übernimmst dann die Kochrezepte in der BB-Nachlese??

Geschrieben
mahhhhh,is die scheen die neiche revue :bounce:

und so pünktlich im postkasterl g`wesen :toll:

unsre weihnachtsmänner lisi+max

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_15_1.gif

Ho Ho Ho, und warst du heuer auch brav?

Geschrieben

ja, is wie immer super...

ALLERDINGS eine kritik kann ich mir nicht verkneifen: aus der bikeboarder bike award geschichte hätt´ma mehr herausholen können als so a schmale spalte mit mini-fotos (ohne nähere angaben über die bikes).

der bewerb hätte sich a größere präsentation verdient!

schade :(

Geschrieben
Das Abo endet bei uns (als eines der wenigen Magazine) nach einem Jahr und muss verlängert werden. Anruf dürfte genügen, denke ich. Is aber fairer, als die automatische Verlängerung von vielen Heftln - du bestellst ein Probeexemplar und wenn du dich nicht sofort wieder abmeldest, hast du ein Abo am Hals :rolleyes:
Geschrieben

genau gesagt, bekommen abonennten zur rechten zeit ein erinnerungsschreiben samt erlagschein - wer's weiter will, zahlt ein, wer genug hat, lässt's bleiben.

und wer's noch nicht hat, aber unbedingt will, ruft an, mailt und macht sich vorab im magazin oder im online-shop über die derzit angebotenen varianten schlau (natürlich beraten wir euch aber auch gerne persönlich - so ein abo ist eine schwerwiegende entscheidung, eine lebensabschnittsverändernde, möcht ich fast sagen, das gehört genau durchdacht und individuell angepasst :p )

ps.: so viel lob - da begeben wir uns beruhigt in winterschlaf ;) und die kleine kritik geben wir an die nyx weiter (für den inhalt der bb-seiten verantwortlich) und sind selber fein raus :D;)

Geschrieben

Das ist aber blöd! So gehen sicher viele Abonennten verloren. Tztz, stellt's das gfälligst um! So ein gutes Magazin darf doch nicht durch so eine Dummheit Abonnenten und damit Marktwert verlieren. :spinnst?:

Aber vermutlich stocher ich da jetzt nur in Wunden.

Geschrieben

Ich find die neue Revue diesesmal sehr gut,..

überhaupt der Artikel übers Mountainbike - Orienteering is megaüberspitze :)

Und die fotos von der Tour vom Frischi und vom Hans Rey sind genial :love:

Geschrieben
ich hab zwar die neue revue noch nicht, aber der erlagschein für die verlängerung is heut reingeflattert - ein umstand, den ich allerdings dem postler ankreide (schließlich muss der das heftl ja auch noch lesen :D )
Geschrieben

@ TC

offene wunden? also den max habens ordnungsgemäß wieder zugenäht - und ansonsten: nicht, das ich wüsste... :p

@mbiker

also ich würd dem herrn postler eine erlagschein-beteiligung vorschlagen ;)

Geschrieben

kömma uns sparen - von ihm stammt ja diese menschenfreundliche nicht-auf-gedeih-und-verderb-abonnenten-politik...

im übrigen sind wir mit der anzahl unserer abonennten sehr zufrieden - keine spur von marktwert im sinken oder so

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...