Siegfried Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich weiß, daß die neue MBR am 17.11 erscheinen hätte sollen, aber ich hab sie als Abonnent mit der Post noch nicht gekriegt. Hab ich da was verschlafen? Oder hab ich mein ABO nicht einbezahlt? Oder habts ihr die neue auch noch nicht? Zitieren
Max Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich weiß, daß die neue MBR am 17.11. erscheinen hätte sollen wo ist das Problem? nichtmal WIR haben die Neue Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Wollte nur sichergehen, daß ich nicht allein mit meiner Sehnsucht bin Danke für die rasche INFO! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wann kommt denn jetzt wirklich die NEICHE ? und letzte für heuer,oder !? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wo ist das Problem? nichtmal WIR haben die Neue dann würd i aber gaach anfangen ein paar zeile zu tippseln dass bis zum 17. was gscheits rauskommt! :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 hängt alleweil hier im board herum der herr redaktör!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 hängt alleweil hier im board herum der herr redaktör!!! Der Max recherchiert vermutlich fleißigst für das aktuelle "Best of Bikeboard". Die Bikeboard-Seiten werden auch anschwellen auf 12 oder so. Die MBR wird dann bald umbenannt in BB-NACHLESE. Was der ORF kann, kann die Revue schon lang! Zitieren
nestor Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Der Max recherchiert vermutlich fleißigst für das aktuelle "Best of Bikeboard". Die Bikeboard-Seiten werden auch anschwellen auf 12 oder so. Die MBR wird dann bald umbenannt in BB-NACHLESE. Was der ORF kann, kann die Revue schon lang! Und Du übernimmst dann die Kochrezepte in der BB-Nachlese?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 mahhhhh,is die scheen die neiche revue :bounce: und so pünktlich im postkasterl g`wesen unsre weihnachtsmänner lisi+max http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_15_1.gif Zitieren
Max Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 mahhhhh,is die scheen die neiche revue :bounce: und so pünktlich im postkasterl g`wesen unsre weihnachtsmänner lisi+max http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_15_1.gif Ho Ho Ho, und warst du heuer auch brav? Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ho Ho Ho, und warst du heuer auch brav?HEUER Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Die neue MTB revue ist super geil!!! Immer wieder eine Freude sie in Händen zu halten!!! Zitieren
alkfred Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ja, is wie immer super... ALLERDINGS eine kritik kann ich mir nicht verkneifen: aus der bikeboarder bike award geschichte hätt´ma mehr herausholen können als so a schmale spalte mit mini-fotos (ohne nähere angaben über die bikes). der bewerb hätte sich a größere präsentation verdient! schade Zitieren
Flex Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 also ich hab meine auch schon! aja wie funktioniert das verlängern des abos?(oder muss ich ma da a neues bestellen? oder wird das automatisch verlängert?) felix Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 nyx automatisch.... mail,oder anruf..... order@boarders.at Zitieren
Max Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Das Abo endet bei uns (als eines der wenigen Magazine) nach einem Jahr und muss verlängert werden. Anruf dürfte genügen, denke ich. Is aber fairer, als die automatische Verlängerung von vielen Heftln - du bestellst ein Probeexemplar und wenn du dich nicht sofort wieder abmeldest, hast du ein Abo am Hals Zitieren
NoMan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 genau gesagt, bekommen abonennten zur rechten zeit ein erinnerungsschreiben samt erlagschein - wer's weiter will, zahlt ein, wer genug hat, lässt's bleiben. und wer's noch nicht hat, aber unbedingt will, ruft an, mailt und macht sich vorab im magazin oder im online-shop über die derzit angebotenen varianten schlau (natürlich beraten wir euch aber auch gerne persönlich - so ein abo ist eine schwerwiegende entscheidung, eine lebensabschnittsverändernde, möcht ich fast sagen, das gehört genau durchdacht und individuell angepasst ) ps.: so viel lob - da begeben wir uns beruhigt in winterschlaf und die kleine kritik geben wir an die nyx weiter (für den inhalt der bb-seiten verantwortlich) und sind selber fein raus Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Das ist aber blöd! So gehen sicher viele Abonennten verloren. Tztz, stellt's das gfälligst um! So ein gutes Magazin darf doch nicht durch so eine Dummheit Abonnenten und damit Marktwert verlieren. Aber vermutlich stocher ich da jetzt nur in Wunden. Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich habe gerade eben die neue Ausgabe bekommen Zitieren
Isa Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich find die neue Revue diesesmal sehr gut,.. überhaupt der Artikel übers Mountainbike - Orienteering is megaüberspitze Und die fotos von der Tour vom Frischi und vom Hans Rey sind genial :love: Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ich hab zwar die neue revue noch nicht, aber der erlagschein für die verlängerung is heut reingeflattert - ein umstand, den ich allerdings dem postler ankreide (schließlich muss der das heftl ja auch noch lesen ) Zitieren
NoMan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @ TC offene wunden? also den max habens ordnungsgemäß wieder zugenäht - und ansonsten: nicht, das ich wüsste... @mbiker also ich würd dem herrn postler eine erlagschein-beteiligung vorschlagen Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @ TC offene wunden? also den max habens ordnungsgemäß wieder zugenäht - und ansonsten: nicht, das ich wüsste... No, fragen wir halt amal den NoFuture. Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @noman guter vorschlag, soll ich´s ihm sagen bevor oder nachdem :s: :s: Zitieren
NoMan Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 kömma uns sparen - von ihm stammt ja diese menschenfreundliche nicht-auf-gedeih-und-verderb-abonnenten-politik... im übrigen sind wir mit der anzahl unserer abonennten sehr zufrieden - keine spur von marktwert im sinken oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.