Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 ich steh voll und ganz hinter dir . . . . . und ich hoffe sowas passiert nie meinem sohn,denn dan seh ich sehr ROT ....obwohl Simon NICHT der leibliche Sohn von Hannes ist, hat er auch gemeint, warum er nicht angerufen hat, denn die Zugatrecke v. Neustadt nach Bad Fischau lang hat er Ausländer eh keine Chance zum Aussteigen gehabt und dann wären wir längst am Bahnhof gestanden..... :devil:
mankra Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wie oft sehe/höre ich von Kindern (speziell in Deutschland) die ermordet aufgefunden werden??? Zu meist sind die Täter pädophile Inländer..........
Cannondaler Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ..... Wie oft sehe/höre ich von Kindern (speziell in Deutschland) die ermordet aufgefunden werden??? Und ich sehe Mütter, die seelenruhig in die Kamera reden und dem Mordprozess beiwohnen. ICH GEHÖRE NICHT ZU DIESEN MENSCHEN.....NIEMAND kommt ungeschoren davon, der vorher mein Kind (Tochter) quält, vergewaltigt, Todesängste ausstehen lässt und dann irgendwann tötet!!!!..... Also allmählich fehlt mir ja etwas die Geduld in diesem Thread, aber GsD, lebe ich in einem Demokratischen System mit einer (fast) funkt. Justitz und das macht uns zu einem zivilisierten Staat! Wo sollte deine Meinung nach Selbstjustiz beginnen und enden? Wenn das jeder so halten kann wie er will, könnte ich auch meinen Nachbarn bald mal Umlegen weil mir mit seinen Rasenmäher an Sonntagvormittag dauernd auf den Wecker geht, und den Kaufmann auch weil er mir eine alte Semmel eingesackt hat und, und, und.....
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Zum Nachdenken: Bei der Einstellung der Mutter zur ausländischen Bevölkerung, ist es evt. kein Zufall, daß der Sohn mit ihnen in Klinsch gekommen ist. Zu den zusehenden Personen: Waren dies 100kg, 2 Meter Schränke? Oder normale, wahrscheinlich unsportliche Personen, ohne irgendwelche Kampferfahrungen Ist normaler Selbstschutz und sollte nicht zu stark verurteilt werden. Da der Junge nichteinmal geblutet hat, wird das mehr eine Schubserei gewesen sein. Selbstjustiz: Sehe ich hier keine. Selbstjustiz ist, die Burschen auszuforschen und abzupassen und eine selbstangesetzte Strafe auszuteilen. Du Witzbold! Deine Äußerung bzgl. der Abfärbung meiner Ausländerfeindlichkeit meines Sohnes: mein Sohn wohnt schon seit 7 Jahren nicht bei mir und wenn er da ist ist noch nie über diese Thema geredet worden.....weil ich NICHT ausländerfeindlich bin!!!! - NORMALERWEISE!!!!! Das er nicht geblutet hat liegt daran, das er sein Gesicht geschützt hat und er jede Menge Schläge in den Magen, Rücken, Schulter abbekommen hat....SCHUBSEREI???? WACH AUF!!!!
Anti-Christbaum Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Also DAS is mir bei Österreicher noch nie passiert, das er eine Untersuchung verweigert! Wenn ich deine Threads so lese... wie du öfters über "Piefke" und Ausländer schimpfst, würde ich mir auch gut überlegen ob ich mich von dir untersuchen lassen würde... Hochachtungsvoll ein west-europäischer Scheiss-Ausländer
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Also allmählich fehlt mir ja etwas die Geduld in diesem Thread, aber GsD, lebe ich in einem Demokratischen System mit einer (fast) funkt. Justitz und das macht uns zu einem zivilisierten Staat! Wo sollte deine Meinung nach Selbstjustiz beginnen und enden? Wenn das jeder so halten kann wie er will, könnte ich auch meinen Nachbarn bald mal Umlegen weil mir mit seinen Rasenmäher an Sonntagvormittag dauernd auf den Wecker geht, und den Kaufmann auch weil er mir eine alte Semmel eingesackt hat und, und, und..... SOrry, das deine Geduld strapaziert wird, es liegt in deinem Ermessen dich wegzuklicken. Meine Kinder habe ICH nicht großgezogen, damit mir irgendein ARSCHLOCH (egal ob Inländer oder Ausländer) diese auslöscht und wenn ich mir meine Kinder in solchen Situationen vorstell, wie sie aus angsterfüllten Augen blicken in DEM Moment und Todesangst ausstehen müssen und dann auch noch vielleicht qualvoll sterben müssten is der Ofen aus!!!!!
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 . Zum Nachdenken: Bei der Einstellung der Mutter zur ausländischen Bevölkerung, ist es evt. kein Zufall, daß der Sohn mit ihnen in Klinsch gekommen ist. Oida, sei mir bitte nicht bös aber DIESE Aussage ist diskriminierend!! Hast du Kinder?Kennst du die Situation in Wr Neustadt? ich finde DEINE Aussagen verallgemeinend... Falls das einmal meinem Sohn passieren sollte, hol ich mir diesen Türkenschädl und schick ihn persönlich zurück ins gelobte Land
JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wenn das jeder so halten kann wie er will, könnte ich auch meinen Nachbarn bald mal Umlegen weil mir mit seinen Rasenmäher an Sonntagvormittag dauernd auf den Wecker geht, und den Kaufmann auch weil er mir eine alte Semmel eingesackt hat und, und, und..... tschuldigung CD, der lärm des RM is aber ned gleichzusetzten mit:einen menschen verletzten,verprügeln...... werd jetzt ned albern !
pagey Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Können wir das Thema Ausländer lassen und das WIRKLICHE Thema SELBSTJUSTIZ behandeln???? dann hättest du vielleicht besser überlegt was du rot und fett hervorhebst.... ich denk so gut wie jeder wird hier deine wut verstehen, auch dass man in seiner aufregung eben auf bestimmte landsleute schimpft aber hier scheint dass scho a bissl mehr ausgeprägt zu sein.... wie wäre dein thread hier ausgefallen wenn betrunkene,glatzköpfige sauprolos auf deinen sohn losgegangen wären ? aggressive trottln, die ärger machen oder sonstwie negativ auffallen gibts immer und überall, da is es scho egal ob türke, pole, afrikaner oder österreicher klar gibts a menge "ausländer" die ärger machn, trotzdem find ichs recht arm alle über einen kamm zu scheren...
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 dann hättest du vielleicht besser überlegt was du rot und fett hervorhebst.... wie wäre dein thread hier ausgefallen wenn betrunkene,glatzköpfige sauprolos auf deinen sohn losgegangen wären ? aggressive trottln, die ärger machen oder sonstwie negativ auffallen gibts immer und überall, da is es scho egal ob türke, pole, afrikaner oder österreicher klar gibts a menge "ausländer" die ärger machn, trotzdem find ichs recht arm alle über einen kamm zu scheren... Ich hätte Betrunkene, Galtzköpfige Sauprolos ROT geschrieben! Und mein letztes Argument zum Thema Ausländer: Ich habe einen türkischen Patienten (Pensionist) der mir immer wieder erzählt, das er österr. Staatsbürger ist und das seine Landsleute "böse" sind.... 2. Ich bringe größtes Verständniss auf, wenn Türken die zu uns kommen kein Brösel Deutsch können,( obwohl sie schon sehr lange in Österreich wohnen) und behandle dies Menschen sehr freundlich, weil ich normalerweise ein netter,umgänglicher Mensch bin... 3. Wir haben mindestens 1x die Woche von der JA Hirtenberg Häftlinge, die in Handschellen mit 4 "Bewachern" kommen und mindestens 80% davon sind Ausländer - ZUFALL?????
koax Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER SCHEISSAUSLÄNDER http://img490.imageshack.us/img490/7460/loser3pk.gif Und überhaupt, auf der ganzen Welt gibts viel zu viele Ausländer. http://img490.imageshack.us/img490/5724/threaddumb0wp.jpg
Anti-Christbaum Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 http://img490.imageshack.us/img490/5724/threaddumb0wp.jpg Goil...
Tyrolens Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ah, wunderbar. Jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur unsere unverbesserlichen Altnazis dem Strache zu 15% Stimmenanteil verholfen haben. Und nicht vergessen: Immer brav FPÖ wählen, das hilft sicher. Nachdenken wär' halt kein Schaden. NACHDENKEN!!! Und damit meine ich nicht: Beim Stammtisch etwas aufschnappen (wahrscheinlich als Kind und die Jahre dannach nie reflektiert) und dann hinterherplappern.
Konfusius Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 SOrry, das deine Geduld strapaziert wird, es liegt in deinem Ermessen dich wegzuklicken. Meine Kinder habe ICH nicht großgezogen, damit mir irgendein ARSCHLOCH (egal ob Inländer oder Ausländer) diese auslöscht und wenn ich mir meine Kinder in solchen Situationen vorstell, wie sie aus angsterfüllten Augen blicken in DEM Moment und Todesangst ausstehen müssen und dann auch noch vielleicht qualvoll sterben müssten is der Ofen aus!!!!! kann deine aufregung zwar zum teil nachvollziehen und mann/frau neigt vielleicht manchmal zu gewissen überreaktionen wenn man von solchen ereignissen erfährt...aber dein sohn is mit 19 hoffentlich kein kleines burli mehr und dich regts wahrscheinlich mehr auf als ihn selbst... erst vor zwei wochen is ein guter freund von mir MITTEN IM UNIVIERTEL!!! *staun!* also ned am jakominiplatz od. fröbelpark etc. von einer horde 15-16 jähriger dummer kleiner kinderproleten völlig grundlos "angegriffen" worden... resultat: links u. rechts a watschn für den frechsten der sieben zwerge und dann wars wieder gut unds burli is flennen gangen. aber ned weils ihm so weh tan hat, sondern weils ihm vor den zwei kleinen proloschnepfen die dabei waren so peinlich war...naja, ghört auch dazu... :devil: hahaha lg, tom
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 ....und auch nach diesem Vorfall werde ich weiterhin freundlich zu unseren Nachbarn sein - verständnisvoll und nett - vorausgesetzt diese sind es auch zu mir. Leider ist zu dem Thema Selbstjustiz nyx mehr geschrieben worden.
pagey Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich hätte Betrunkene, Galtzköpfige Sauprolos ROT geschrieben! Und mein letztes Argument zum Thema Ausländer: Ich habe einen türkischen Patienten (Pensionist) der mir immer wieder erzählt, das er österr. Staatsbürger ist und das seine Landsleute "böse" sind.... 2. Ich bringe größtes Verständniss auf, wenn Türken die zu uns kommen kein Brösel Deutsch können,( obwohl sie schon sehr lange in Österreich wohnen) und behandle dies Menschen sehr freundlich, weil ich normalerweise ein netter,umgänglicher Mensch bin... 3. Wir haben mindestens 1x die Woche von der JA Hirtenberg Häftlinge, die in Handschellen mit 4 "Bewachern" kommen und mindestens 80% davon sind Ausländer - ZUFALL????? 1. und ? 2. sollte doch selbstverständlich sein alle patienten gleich zu behandeln (egal woher) 3. kein zufall und sicher a problem aber ändert nix an der sache dass ma ned alle verallgemeinern kann...
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 .... Leider ist zu dem Thema Selbstjustiz nyx mehr geschrieben worden. Doch Falls das einmal meinem Sohn passieren sollte, hol ich mir diesen Türkenschädl und schick ihn persönlich zurück ins gelobte Land
scotty Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ...will das alles gar nicht lesen - tu's auch gar nicht ! ich bin der meinung niemand hat das recht andere zu schlagen und ich mache das auch nicht an staatsangehörigkeit fest, man soll sich im wehren wenn einem unrecht geschieht ! scotty woar grad radlfoarn - schee woars !
yellow Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 glücklicherweise fahr ich (schon lang nimmer) mitm Zug nach Wr. Neustadt, am Bahnhof kenn ich mich also nicht aus, dafür meide ich Samstag Abends die Gasse in der das Clumseys, das GmbH, ... ist, weil dort die blöden, besoffenen Inländerdeppen, die offenbar nur weggehen um in der Gruppe Stunk zu machen, herumhängen. Der ganze Dreck, die Glasscherben und sonstigen Hinterlassenschaften in der Gegend der Stadt ist hausgemacht, da können keine Ausländer was dafür.
viri Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Nachdenken wär' halt kein Schaden. NACHDENKEN!!! Und damit meine ich nicht: Beim Stammtisch etwas aufschnappen (wahrscheinlich als Kind und die Jahre dannach nie reflektiert) und dann hinterherplappern. Wahre Worte!!!!!!
Pedasdorfa Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Was willst du denn nun zum Thema Selbstjustiz hören? Dass es manchmal nötig und angebracht wäre? Auge um Auge, Zahn um Zahn, so wie es in der Bibel steht, ja? Na wunderbar, wieso schimpfst du dann über Ausländer und setzt dich nicht gleichzeitig ihn ihr Land ab, wo Blutrache oder was auch immer seine Tradition hat. Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte Emigration hier das eigentliche Thema für dich sein. Weil du Kinder hast gibt es dir trotzdem nicht das Recht in einem derart naiven Tonfall, wie es eigentlich nur so machne präpubertäre Gschroppn tun, über andere Volksgruppierungen herzuziehen. Emotionell sein is ja voll ok, aber wenn du so einen verhetzenden Thread am Sonntagmorgen um 9:00 reinstellst, dann solltest dich doch eher fragen was neben Selbstjustiz dein wahres Problem is. Und das is dann schon eher deine immanente Abneigung gegen diese Scheiß-Ausländer ...
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Was mich an der G´schicht wirklich traurig stimmt, ist die Tatsache, daß zig Leute zuschauen, wie 3 Typen einen einzelnen verdreschen, und keiner tut was dagegen, können ja ned lauter vehutzelte 80- jährige Omas in dem Zug gesessen sein, man könnt wenigstens den Schaffner verständigen. Wenn ich seh, dass 3 gegen 1 geprügelt wird, könnts euch sicha sein, dass ich mir einen von den dreien schnapp und ihm den Rotz rausprügel, bis mi der Hunger heimtreibt, mir wurscht, ob der schwarz, weiß, gelb oder sonstwas ist, da geht mir´s Häferl über! Ich hab auch die Fahrgastbeschwerde ausgehalten, als ich als Fahrer der U6 einen "sehr geehrten" mit einem mächtigen Hammer aus meinem Zug befördert hab, nachdem er bei an 16kjährigen Mädel zudringlich geworden ist, lustig, gegen die Anpöbelung hat kein Fahrgast was unternommen, aber über mich wurde Beschwerde geführt, weil ich einen "Fahrgast" geschlagen hab, wenns ned so traurig wär, könnt ma drüber lachen
Michi Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 @Isa_tu... vor ein paar wochen (monaten) lief genau diese diskussion schon einmal... und genau da haben auch genau diese leute, die es auch jetzt nicht einsehen wollen genau den selben dreck verzapft den sie auch jetzt wieder von sich geben! ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, das beispiel wr. neustadt angegeben... - aber nein - andere wissens ja wieder besser! bin auch regelmäßig in wr. neustadt unterwegs - und kann dir solche aktionen bestätigen! sollte ich wieder einmal angestiegen werden (was bisher auch schon der fall war), dann gehts net so glimpflich aus wie bei deinem sohn, der die nerven behalten hat! und das nicht weil ich so ein henker bin, sondern weil ich wenn ich weggehe, mit leuten unterwegs bin, die solche probleme relativ gut im griff haben und bevors jetzt von wem anderen kommt: NEIN!!! - ich bin nicht einer von denen die fortgehen um schlägerein zu provozieren! aber ich lasse mich nicht blöd anmachen - von wem der nicht das recht dazu hat sich eine gaude draus zu machen sich vor irgendwelchen freunden und rudelmitgliedern gut dastehen zu lassen und zu zeigen wie super er ist wenn er wem ansteigt und den niederhaut! das passiert - mr. cannondaler und konsorten - ständig! so isses - machts die augen auf - und zu 90% sind es ausländer! sollte also wer kommen - bitte - kein problem - wie gesagt bin ich nicht der henker der sowas selbst erledigt - dazu bin ich körperl. auch nicht in der lage - bin eben a berghenderl und ka sprinter traurig dass ich es vorziehen muss mit meinen freunden - fast alles kraft- und kampfsportler - die mich von solchen situationen bewahren! UND NEIN - die sind nicht agressiv - und fordern sowas sicher nicht heraus - im gegenteil! aber wenns wer net anders will - dann gibts auf die schnauze - und zwar so, dass der-/diejenige lange - und damit meine ich wirklich LANGE daran denkt! wenn dein sohn öfters in wr. neustadt unterwegs is - soll er sich doch mal melden - packsts den scotty mit ein - geh' ma auf an kaffee - ohne angst zu haben das was passiert - das kann ich dir fast versprechen!
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Schlimme Zuständ in Wr Neustadt, da heissts immer, Favoriten is schlimm.... Woran könnts liegen, dass es in WN so schlimm is, muss ja irgend einen Grund haben, in den Kneipen in Fav, wo ich verkehre, komm ich super mit allen Volksgruppen und allen Altersgruppen aus, den einzigen Wickel, den ich hier in den letzten 7 Jahren hatte, war mit einem besoffenen Amerikaner, der geglaubt hat, sich in seinem privaten Königreich zu befinden.....er wurde vom Gegenteil überzeugt und ich gehe davon aus, dass er für´s Leben was gelernt hat :devil:
Empfohlene Beiträge