Zum Inhalt springen

Selbstjustiz?


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tschuldigung CD,

der lärm des RM is aber ned gleichzusetzten mit:einen menschen verletzten,verprügeln......

werd jetzt ned albern !

 

Damit will ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das der Schrei nach Selbstjustitz IMHO in einer zivilisierten Gesellschaft wie der unseren eigentlich obsolet und nicht berechtigt ist!

 

 

 

SOrry, das deine Geduld strapaziert wird, es liegt in deinem Ermessen dich wegzuklicken.

 

Liebe ISa-tu das du ich auch, und ich werde mich aus Respekt vor dir auf meine Finger setzen und hier nimmer weiteposten (und Biken gehen) weil:

 

1) es ist kein Kind von dir auf solche Art ums leben gekommen, also stellt sich die Frage gar nicht, weil es sich dabei um wilde Spekulation handelt.

 

2) diese Ausbrüche von Hass und Fremdenfeindlichkeit auf Grund relativ geringer Vorkommnisse (wobwei es mir aufrichtig leid um deinen Sohn tut) in einem wirren stammeln und aneinandehängen von Theorien und Thesen sofort auf Kronen Zeitungsniveau aufrutschen und genau dort kannst es dann auch von einem Herrn Mölzer kommentieren lassen (er wird dir Recht geben!).

 

3) Auch ein Mord wie du in im Falle der beschriebenen Mutter schilderst immer noch ein Mord bleibt! Auch die tötung des event. Mörders dein Kind nicht zurückbringen wird.

 

4) das hoffen, bangen, leiden, großziehen, freuen, schimpfen,....... mit unseren Kindern selbstverständlich sein sollte und nicht als Gut oder Leistung in die Waagschale geworfen werden, sondern als Selbstverständlich betrachtet werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hörts auf, dauernd auf der Aussage herumzutrampeln, dass die Isa_Tu "Scheissausländer" rotgeschrieben hat.

 

Ich hätte Betrunkene, Galtzköpfige Sauprolos ROT geschrieben!

 

Ich kenn nette Ausländer, i kenn depperte Ausländer, ich kenn nette Österreicher und auch viel nicht ganz so nette Österreicher.

So geht's ja wohl jedem. Wenn in dieser Gegend vermehrt Ausländer solche Taten begehen (da gibt's ja Statistiken dazu) , dann ists halt dort so. In anderen Teilen Österreich sinds vielleicht eher die padophilen Österreicher, was weiß ich.

 

 

Ich glaub wir sollten wirklich zum Thema zurück kommen : Selbstjustiz.

Ich bin auch kein Fan von, andere Leute nach dem Leben, was auch immer, zu trachten, als Rache.

Wo fängt sie an, wo hört sie auf?

Ich glaube wenn ihr 2 am Bahnhof gewesen wärt in der Nacht und den "in die Finger" bekommen hättet, hättet ihr in sicherlich nicht auch verprügelt, oder?

Das kann man im Nachhinein zwar schwer sagen, was wäre wenn, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi: der von dir angegriffene Mr. Cannondaler hat erst kürzlich eine ganzen Ring von Fahrreddieben (einige wissen hier um was es geht - dabei haben Innländer und Ausländer zusammengearbeitet) auffliegen lassen, weil er einfach die Mittel und Instrumente eine Demokratie benutzt hat und zu Handy griff und die Polizei verständigte PUNKT!

So ist es vorgesehen und so soll es auch sein!

 

Zivilcourage ist mir nichts fremdes!

 

Wo kämen wir hin wenn jeder zur Waffe/Faustrecht greift und handelt wie er will!

 

Was du mir damit unterstellen willst ist mir ein Rätsel?

 

Wenn ihr speziell in Wr. Neustadt ein Problem habt, gibt es das Mittel der Beschwerde bei den Stadtvätern, der Presse und letztendlich der Demokratie - Wahlen!

 

Wer das noch nicht kapiert hat, dem ist leider auch nicht zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seits ihr zur Polizei gegangen, Isa?

 

Einer der Täter blieb ja in der S-Bahn, oder?

Obs was gebracht hätte keine Ahnung.

 

Mein Großcousin ist einmal schwer verprügelt worden. Von ein paar "Glatzerten" im Kreuttal (Hautzendorf :) ). Die waren der Polizei bekannt, weil die braven Wiener immer wieder eine Landpartie machen und dort auf Festln die Leut anstänkern.

Das erschrenkende daran war das Nachspiel. Es hätte nicht viel gefehlt und das Opfer wäre verurteilt worden, weil der Täter bei der Ersteinvernahme die Gesetzestechnisch geschicktere Ausdrucksform (war halt schon in Übung) gewählt hat. Erst durch so Vormulierungen wie "Ich habe mich nicht gewehrt und hielt die Hände schützend vors Gesicht - Kann sein das ich ihn dabei im Gesicht getroffen habe" Gings zu des Opfers gunsten aus.

 

Selbstjustiz ist immer eine zweischneidige Sache, einerseits wüßt ich nicht wie ich reagiere wenns z.b. meine Kinder betrifft. Andererseits weiß man oft nicht die genauen Umstände, bzw. ob der vermeintliche Täter es wirklich war. (ok in diesen Fall eindeutig) Ich hab trotzdem vertrauen in unseren Rechtstaat - Obwohls manchmal schwer fällt. Denn wenn nicht hätten wir Zustände wie früher oder in anderen Gegenden der Welt, wos Blutrache gibt und sich ganze Familien, Dörfer, bekämpfen weil irgendwann mal vor langer Zeit was schreckliches passiert ist.

 

Zum Thema Ausländer, ich finde den Beitrag sehr sehr passend:

 

..ich würd mal in den raum stellen, dass es wenn dann schon eher um die diskussion erhöhte gewaltbereitschaft in sozial weniger gut gestellten schichten gehen sollte! - das dahingehend ein trend zu verzeichnen ist, wird wohl niemand von der hand weisen und dass sich in diesen schichten sehr viele immigranten wiederfinden ist auch kein geheimnis!! - nur die ausländer als solches deshalb zu verteufeln schiest halt leider am ziel vorbei - und ich will mich deshalb auch dagegen wehren!! meine freundin zb ist auch ausländerin - vermöbelt aber sicher niemanden!! viele hier im bb sind ausländer - und ich geh mal davon aus dass die auch niemanden grundlos vermöbeln!! ... deshalb bitte nicht pauschal aburteilen und ein bisschen mehr differenzieren!! - ok...

 

-> sonst muß ich mich von meiner freundin trennen!!

 

Das triffts ziemlich gut. Die Lösung? Den Nährboden entziehen, die Armut senken. Obs was hilft? Keine Ahnung, aber der Versuchs wärs wert.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Thema werde ich mir wahrscheinlich viel Kritik einhandeln, aber es MUSS sein! Folgendes ist geschehen:

 

Mein Sohn (19) ist dieses WE bei mir zu Besuch. Am Abend ist er mit ein paar Freunden nach Wr. Neustadt fortgegangen.

Da es ihm nicht mehr gefallen hat, ist er um ca. 1.00 allein zum Bahnhof gegangen um nach Hause zu fahren.

 

Er sitzt schon im Zug, plötzlich steigen 3 Ausländer ein und schlagen grundlos auf ihn ein. Obwohl mein Sohn lt. meinen Worten und Bitten einer Rauferei aus dem Weg gehen und das Weite suchen soll, ist er in eine Situation gekommen, wo er NICHT ausweichen konnte.

Er hat sich gewehrt und als der Zug abfuhr, sprangen 2 dieser SCHEISS-AUSLÄNDER raus, der eine konnte nicht mehr, da ihm mein Sohn gerade in der Mangel hatte und ihm mit der Faust ins Gesicht schlug.

Er hat sich dann aus der Nase blutent in ein Eck des Zuges gedrückt - er hat Glück gehabt, das meinem Sohn NICHT die Nerven durchgegangen sind und er ihn dort sitzen hat lassen.

 

Ich hätte wahrscheinlich anders gehandelt (obwohl ich meinem Sohn immer das Gegenteil suggeriert habe).

 

Jetzt kommt das BESTE: im Zugabteil waren noch andere Personen und KEINER hat meinem Sohn geholfen. Alle sind wie erstarrt dort gesessen und waren nichteinmal in der Lage wenigstens die Polizei zu alamieren.

 

NOCH SCHRECKLICHER: meine Tochter kommt nun auch in das Alter wo sie bald weggehen wird.....ich stehe JETZT schon Ängste um sie aus, wenn ich nur daran denke, das sie FREIWILD solcher SCHEISSAUSLÄNDER sein könnte.

 

Und eines weiß ich jetzt schon: Dieser Jemand, der sich vielleicht einmal an meiner Tochter vergreifen wird, soll beten - GNADE IHM GOTT!

ER WIRD ES BEREUEN.....dann wird das Thema SELBSTJUSTIZ für mich brennheiß.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

jedenfalls is bei deinen Aussagen anzunehmen, dass dein Sohn ein ganz ein Braver is', denn der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm :D

 

Anarchie für alle! - In die Goschn! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teil erschreckend, was ich hier lese

 

es gibt gewisse nationen und dort ansässsige menschen bzw. rassen die einfach ein von natur aus ausgeprägteres Gewaltverhalten besitzen...

 

Das ist Rassismus pur.

 

@Isa: Zum Thema Selbstjustiz: Wenn du willst, deine Kinder eines Tages angestochen am Bahnsteig zu finden, dann nimm die Justiz selbst in die Hand. Denn nichts anderes bringt es, außer noch mehr Gewalt.

 

Ansonsten: So traurig der Sachverhalt ist und so sehr mir dein Sohn leid tut und ich mir wünsche, daß die Idioten gerecht bestraft werden, an solchen Aussagen sieht man, daß du um nichts besser bist, als die Leute, die du da beschimpfst. Da bringen "Alibiaussagen" (ich liebe meine ausländischen Nachbarn") auch nicht wirklich was. Du solltest dir ernsthaft Gedanken über deine Einstellung machen. Ein anderer Zitat von dir im Ebay-Thread:

 

A PIEFKE, gö???? Ich kann auch ein Lied davon singen, wenn die Piefkes bescheissen .....bei einem österr. Käufer is mir sowas noch nie passiert.

 

Kein Wunder, daß Strache mit einer Ausländerhetze in Wien 15% bekommt. Du solltest dir mal darüber Gedanken machen, warum kein Idiot aufgestanden und deinem Sohn geholfen hat, obwohl diese wohl Österreicher waren.

 

Als Scheissausländer in Wien möchte ich angesichts solch primitiver Reaktionen es mit dem Maler Max Liebermann sagen: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1) es ist kein Kind von dir auf solche Art ums leben gekommen, also stellt sich die Frage gar nicht, weil es sich dabei um wilde Spekulation handelt.

 

 

NOCH NICHT.....Glück gehabt meinst! Tja, gottseidank! Wilde Spekultionen?

Tja, wenn so was passiert, dann denkt man eben weiter!

 

Und......weiters habe ich meinen Bruder durch einen ähnlichen Zwischenfall verloren - macht nyx.....wilde Spekulationen eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teil erschreckend, was ich hier lese

 

 

 

Das ist Rassismus pur.

 

@Isa: Zum Thema Selbstjustiz: Wenn du willst, deine Kinder eines Tages angestochen am Bahnsteig zu finden, dann nimm die Justiz selbst in die Hand. Denn nichts anderes bringt es, außer noch mehr Gewalt.

 

Ansonsten: So traurig der Sachverhalt ist und so sehr mir dein Sohn leid tut und ich mir wünsche, daß die Idioten gerecht bestraft werden, an solchen Aussagen sieht man, daß du um nichts besser bist, als die Leute, die du da beschimpfst. Da bringen "Alibiaussagen" (ich liebe meine ausländischen Nachbarn") auch nicht wirklich was. Du solltest dir ernsthaft Gedanken über deine Einstellung machen. Ein anderer Zitat von dir im Ebay-Thread:

 

 

 

Kein Wunder, daß Strache mit einer Ausländerhetze in Wien 15% bekommt. Du solltest dir mal darüber Gedanken machen, warum kein Idiot aufgestanden und deinem Sohn geholfen hat, obwohl diese wohl Österreicher waren.

 

Als Scheissausländer in Wien möchte ich angesichts solch primitiver Reaktionen es mit dem Maler Max Liebermann sagen: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

 

Weißt du wie ICH Rassismus interpretiere: Wenn ich jeden Ausländer (ob Piefke, Türk, Jugo sofort mit Abneigung entgegnen würde.

 

ICH händle es so, das ich diejenigen, die mich bescheissen, angreifen mit Ausländerfeindlichkeit "bestrafe".

 

Und NOCHMAL: mir geht es in diesem Thread NICHT um das Thema Ausländerfeindlichkeit. Warum wärmt ihr das immer wieder auf???? :mad:

 

Und wenn meinen Sohn Inländer verprügelt hätten, was dann.....worauf würdet ihr dann herumreiten ....auf "INLÄNDERFEINDLICHKEIT"????

 

Und dann hätt ich das betroffenen Wort (ob: Gsoffener, Punk, Nazi.....) auch in ROT geschrieben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das ist Rassismus pur.

 

 

Bitte was???? Wieso? Da steht nix davon das er irgendetwas gegen diese Volksgruppen hat oder?

Das viele "südliche Ausländer" (hier muss man natürlich fairerweise auch engländer dazunehmen weil da sind ja nicht grad zimperlich was eine Rauferei angeht - nur fällt das halt nicht so auf in Wien /Österreich) eine höhere Gewaltbereitschaft haben und/oder eine niedrige Hemmschwelle is ja nicht von der Hand zu weisen oder?

 

Bei manchen Meldungen kommts mir ja echt hoch, aber manche gehen mit einer Rosa Brille durch die gegend :s:

 

Ich möchte heir festhalten ich bin nicht ausländerfeindlich und es gibt genug depperte Österreicher aber komischerweise hat mich noch nie ein Inländer angestänckert....erst am Donnerstag beim arbeiten wollte mir einen Türkische Tussi ein Glas ins Gesicht schmeissen weil ich ihr ein Lied nicht gespielt hab ! Ja wo gibts denn sowas?? Normalerweise müsstest ja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hörts auf, dauernd auf der Aussage herumzutrampeln, dass die Isa_Tu "Scheissausländer" rotgeschrieben hat.

 

 

 

Ich kenn nette Ausländer, i kenn depperte Ausländer, ich kenn nette Österreicher und auch viel nicht ganz so nette Österreicher.

So geht's ja wohl jedem. Wenn in dieser Gegend vermehrt Ausländer solche Taten begehen (da gibt's ja Statistiken dazu) , dann ists halt dort so. In anderen Teilen Österreich sinds vielleicht eher die padophilen Österreicher, was weiß ich.

 

 

Ich glaub wir sollten wirklich zum Thema zurück kommen : Selbstjustiz.

Ich bin auch kein Fan von, andere Leute nach dem Leben, was auch immer, zu trachten, als Rache.

Wo fängt sie an, wo hört sie auf?

Ich glaube wenn ihr 2 am Bahnhof gewesen wärt in der Nacht und den "in die Finger" bekommen hättet, hättet ihr in sicherlich nicht auch verprügelt, oder?

Das kann man im Nachhinein zwar schwer sagen, was wäre wenn, aber trotzdem.

 

RICHTIG Lena!!!!

 

Es gibt von jeder Art solche und solche. Auch wir Österreicher sind ned nur nett!

 

Ich trachte sicher niemanden nach dem Leben, der seichte Scheiße baut!

 

Aber meine Kinder sind mein EIN & ALLES! Ich würde in einem Ausnahmezustand verfallen, der meinen Verstand ausschaltet. Mein Schmerz wäre größer als all mein Verstand.....vielleicht seh ich das JETZT nur so, vielleicht ist man in so einer Situation dann eh nimma fähig.

 

Der Gedanke daran erzeugt in mir ein wahnsinniges 'Wutgefühl!

 

Aber wiegesagt....es hatte schon mal vor Jahren (sicher schon über 10 Jahre) her, wo eine verzweifelte Mutter den Mörder ihrer Tochter im Gerichtsaal richtete und ich empfand Genugtuung dabei, als ich das alles las UND das Video dazu sah.

Ich sah aber auch eine gebrochene Frau, der das liebste auf abscheuliche Art und Weise genommen worden ist.....ich habe mich damals in ihre Lage versetzt und habe mit ihr mitgefühlt, habe ihre Wut, ihre Verzweiflung, ihre Trauer gespürt und auch ihre Genugtuung gefühlt!

 

Vielleicht würde ich so einen Menschen NICHT richten, aber ich würde es geniessen ihn vielleicht genau in so eine Lage zu bringen, wo er dann Angst und Schmerz durchleiden muß, wie sein einstiges Opfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".. Der Türk hat Glück gehabt, ...", " ... SCHEISSAUSLÄNDER ..." "...Und es erfüllt mich mit Zufriedenheit, als es damals eine Mutter gab, die im Gerichtssaal den Mörder ihrer Tochter mit einem Schuß gerichtet hat..." "...Ansonsten lass ich sie in Ruhe - aber eine gute Meinung hab ich nicht.....ich sehs ja bei den Untersuchungen....diese Türken, Jogoslawen glauben sie seien ein besonderes Volk ...!" ..." ...habe ich bewußt SCHEISSAUSLÄNDER in rot geschrieben, weil es AUSLÄNDER waren....und in den meisten Fällen SIND es leider

AUSLÄNDER die solche Aktionen liefern ...

 

Ich habs absichtlich klein und braun gemacht, denn das ist diese Argumentation.

 

Als Elternteil eines zur Hälfte ausländischen Kindes kann ich nur sagen, dass es mir vor Eltern graust, die ihre Kinder in diesem Geist erziehen.

 

Wer Gewalt sät, erntet Gewalt, Menschen jeder Herkunft merken, wenn sie respektlos angesehen etc. werden. Und wer als Ausländer in Ö lebt, merkts besonders, da entwickelt man eine Sensibilität dafür. Und selbst im Zorn und Suff kommt aus einem Menschen nur das, was vorher schon drinnen ist. Und dieser Rassismus, dieser Hass muss auf die Kinder abfärben.

 

Zum Thema Selbstjustiz, ist in einem westlichen Rechtsstaat ein Verbrechen, wie jedes Andere. Obst jemanden abknallst, weilst seine Brieftasche willst, oder er Deine Tochter angefasst hat, ist rechtlich unerheblich. Weil sonst käme vielleicht morgen wer, der sich von diesen Worten beleidigt fühlt und würde Dich zur Wiederherstellung der Ehre erschießen. So gehts nicht, es gibt ein gemeinsames, demokratisch zustande gekommenes Rechtssystem, Selbstjustiz ist da nicht vorgesehen. Abgesehen, dass Selbstjustiz ein komischer Begriff ist, bist Du dann Ankläger, Richter, Verteidiger, Staatsanwalt und Vollstrecker in Einem?

 

Als Inländer kann ich nur sagen, dass ich mich für Österreicher mit so einer Einstellung schäme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..

Als Elternteil eines zur Hälfte ausländischen Kindes kann ich nur sagen, dass es mir vor Eltern graust, die ihre Kinder in diesem Geist erziehen.

 

Als Inländer kann ich nur sagen, dass ich mich für Österreicher mit so einer Einstellung schäme!

 

Warum gehst du davon aus, das ich meine Kinder in diesem Geist erziehe????

 

Das liebe ich an Menschen, das sie einem das Wort im Mund zehnmal herumdrehen!!!!!

 

DU bist sicher vollkommen und bist des Lebens Sprachrohr - Weiss alles, kann alles, alle anderen sind zu bevormunden..... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Bitte was???? Wieso? Da steht nix davon das er irgendetwas gegen diese Volksgruppen hat oder?

Das viele "südliche Ausländer" (hier muss man natürlich fairerweise auch engländer dazunehmen weil da sind ja nicht grad zimperlich was eine Rauferei angeht - nur fällt das halt nicht so auf in Wien /Österreich) eine höhere Gewaltbereitschaft haben und/oder eine niedrige Hemmschwelle is ja nicht von der Hand zu weisen oder?

 

Hier nochmals der Zitat: es gibt gewisse ..... rassen die einfach ein von natur aus ausgeprägteres Gewaltverhalten besitzen

 

Rückkopplung bestimmter Verhaltensweisen auf Rassenzugehörigkeit (und Diskriminierung dieser Rassen dadurch). Das ist Rassismus. Beispielhaft dargestellter Rassismus. Wir reden hier von Menschen, nicht von Kampfhunden (sogar da wäre es Fehl am PLatz).

 

Aber genug, ich habe wirklich genug von dieser Diskussion, es ist einfach abstoßend, diese jämmerlichen Erklärungsversuche für tiefbraunes Gedankengut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du davon aus, das ich meine Kinder in diesem Geist erziehe????

 

Das liebe ich an Menschen, das sie einem das Wort im Mund zehnmal herumdrehen!!!!!

 

DU bist sicher vollkommen und bist des Lebens Sprachrohr - Weiss alles, kann alles, alle anderen sind zu bevormunden..... :mad:

 

Was drin ist kommt raus. Sowohl in der Erziehung, als - besonders - in Extremsituationen. Wem Kleines und Braunes rausrutscht, der muss vorher Kleines und Braunes drin haben. Und man kann nicht gegen seine Überzeugung erziehen.

 

Deine Worte braucht man nicht Herumdrehen, die sind eindeutig. Und Vollkommenheit ist wirklich nicht nötig, um gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus eingestellt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh da einiges net...

 

Viele "halten" zu den Ausländern und regen sich wegen Ausländerfeindlichkeit auf. Man sollte den Rassismus auch nicht unterstützen. Ja...aber von nyx komm nyx. Die Leute werden ihre Erfahrungen gemacht haben. Glaub kaum, dass es hier viele gibt, die einfach zuhören und blöd nachplappern, wie hier angesprochen wurde.

 

Ich pers. bin heuer 16 geworden und darf somit offiziel länger außer Haus bleiben. Gott sei Dank war ich noch bei keiner Schlägerei oder sonstigem dabei, jedoch wurde ich mit einem Messer bedroht und ging ohne T-Shirt, Geld und Handy heim. Nein, es war kein Österreicher, sondern ein Südländer. Ich möchte es nicht verallgemeinen, aber bis jetzt hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit den Leuten ausn Ostblock. ;) Ich hab meinen Eltern nyx davon gsagt...mein Vater wär da wohl voll durchdreht.

 

 

Nur noch so viel...

Bin kein Rassist, jedoch taugts mir auch net, dass in manchen Gegenden in Graz viel mehr Süd-Ostländler leben. Da wirds richtig unlustig, wenn man dort hin muss.

 

 

@isa_tu

 

Arger Vorfall! Aber dein Sohn hat sicher des richtige gemacht. Nur die Zuginsassen sind ja wohl echt...naja...ich sag nyx, bevor mir noch was rausrutscht, des ich mal bereuen würd.

 

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy

Tschuldige, aber objektiv sind dann Menschen, die Eltern sind, in diesem Fall auch nicht, wenn du den ckazok beschuldigst, hier nicht subjektiv zu sein (sein zu können)...

nur wenn ich gebürtiger türke,jugo,grieche,serbe, usw bin...

kann i des ganze ned objektiv sehen,darum äussert sich a der wicht ned dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch wurde ich mit einem Messer bedroht und ging ohne T-Shirt, Geld und Handy heim. Nein, es war kein Österreicher, sondern ein Südländer. Ich möchte es nicht verallgemeinen, aber bis jetzt hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit den Leuten ausn Ostblock. ;) Ich hab meinen Eltern nyx davon gsagt...mein Vater wär da wohl voll durchdreht.

 

 

oida, oida ganz egal wer das jetz is bei sowas tät ich ohne rücksicht auf verluste auszucken! Genauso wenn jemand meine/eine Freundin angreift - ich bin auch kein Bodybuilder aber da würd mich glaub ich nyx mehr halten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was drin ist kommt raus. Sowohl in der Erziehung, als - besonders - in Extremsituationen. Wem Kleines und Braunes rausrutscht, der muss vorher Kleines und Braunes drin haben. Und man kann nicht gegen seine Überzeugung erziehen.

 

Deine Worte braucht man nicht Herumdrehen, die sind eindeutig. Und Vollkommenheit ist wirklich nicht nötig, um gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus eingestellt zu sein.

 

Da bin ich aber froh, das DU perfekt bist!

 

Und wenn du nur die negativen Worte aus meinem Text rausglaubst und dann alle zusammen postest....dann denk ich mir meinen Teil!

 

Und komischerweise hat meine Tochter einen Freundeskreis, der zu 30% aus AULÄNDERN besteht....und komischerweise habe ich noch NIE meiner Tochter davon abgeraten oder sogar den Umgang verboten!!!!

 

Aber DU weißt es besser....ich erziehe gegen meine Überzeugung, gel?

 

MEINE Einstellung wird sicher NICHT an meine Kinder weitergegeben, denn meine Kinder sollen mit einer EIGENEN Meinung aufwachsen, nie und nimmer würde ich mich als Elternteil erdreisten Wertvorstellungen weiterzugeben, wo ich weiß, das es sehr konträre Meinungen dazu gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa_tu

 

Arger Vorfall! Aber dein Sohn hat sicher des richtige gemacht. Nur die Zuginsassen sind ja wohl echt...naja...ich sag nyx, bevor mir noch was rausrutscht, des ich mal bereuen würd.

 

 

greetz chris

 

Ganz im Ernst, währst du aufgestanden?

 

Ich hab schon oft eine in die Fresse bekommen! Von Ausländern so wie von Inländern! Egal von wo sie kommen, ich hab as gegen die Person im Allgemeinen und nicht was gegen sie weil sie Hugo, Tschusch, oder ein brauner Zwerg is!

 

Obwohl ich sagen muss dass, das , ich nenne es "Auländerproblem", in manchen Gebieten stark zugenommen hat! Es soll Stadteile geben die ich meide weil mir einfach zu viele gewaltbereite Prolenten herumrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...