jogul Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Ich bin werde mich an die Schatten... ach was, versteck dich einfach hinter mir Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Jawoll, 1 Wunsch! Interpret: Aphrodelics Lied: Rollin on Chrome Album: ...soll is mitnehmen? Ja! Und außerdem hab ich folgende Musikwünsche so nach erstem Durchsehen nicht im Programm (einige schon irgendwo, aber noch nicht archiviert und im Stress ned zu finden. NoGhost - Girls under glass - Virtual World (Manipulation-Mix) CW0110 - Laurent Dehors - Dentiste - Valeureux Liegeois witti - element of crime - murder in your eyes - Live:Crime pays soulman - roy black - flugplatz Isa - Frank Zander - Ur-Ur-Enkel von Frankenstein KLEINrider - MARLA GLEN - OH HAPPY DAY Zacki - Dr.Kurt Ostbahn - wo hamma denn den Foahrschein DER Alex - My Ottakring - Amerika Steve4u - Alkbottle - Schiffn NoAhnung - Aphrodelics - Rollin on Chrome @estelar jetzt is aber dann schluß mit tauschen, gell? Achtung, KEIN Vinyl, da hätt ich ein paar der Lieder, aber ich hab keine Plattenspieler vor Ort, als Speicherkarte oder CD. Zitieren
valley Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @tomcool: wie heisst denn der super remix vom "unsquare dance" den du gestern gespielt hast - obergeil!!?? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @tomcool: wie heisst denn der super remix vom "unsquare dance" den du gestern gespielt hast - obergeil!!?? Ich nehm an du meinst das Sample aus "Birds Lament" von Moondog (bekannt aus der Filmsendung "Trailer" vom Frank Hoffmann), weil unsquare dance (Titelsong vonPanoptikum) hab ich nyx gespielt. Der Song heißt "Get a move on" von Mr. Scruff Hier ein Link auf eine mp3 mit neidriger bitrate Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hammer :s: auf die nummer steh ichs mir total, jetzt hab ich endlich mal den titel dazu @tom: fein fein die mucke dieste da aufjelegt hast Zitieren
valley Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich nehm an du meinst das Sample aus "Birds Lament" von Moondog (bekannt aus der Filmsendung "Trailer" vom Frank Hoffmann), weil unsquare dance (Titelsong vonPanoptikum) hab ich nyx gespielt. Der Song heißt "Get a move on" von Mr. Scruff Hier ein Link auf eine mp3 mit neidriger bitrate ja, danke tom, das hab' ich gemeint! bring ich einfach alles durcheinander, take five, unsquare dance, trailer, panoptikum, ...... :f: Zitieren
Ester Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Dankeschön *kopfverneig* fürs Spielen von Patti Smith ... auch wenn ich nicht auf der Tanzfläche war, hab ich mich sehr drüber gefreut Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 aqua - barbie girl ich liebe threads unnötigerweise aufzuwärmen Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 jello biafra- full metal jackoff Zitieren
NoPain Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 jello biafra- full metal jackoff YEAH MAN!!! ich setz mich dafür ein ... punkt 24.00 uhr "crack hell" ... wie in den alten U4 Zeiten ... muss mir nur mehr eine mattn wachsen lassen bis am 24. Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 New Order - Blue Monday Das gefällt nicht erst seit der Schokoriegelwerbung Zitieren
RICHART Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 schauma obs´t des hast Herr Oberchefkoch: eigentlich eh ein klassiker: Band: FEEDER Album: Echo Park Titel: Buck Rogers Genre: Alternativ Rock zur not nehm i die cd mit Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ich liebe threads unnötigerweise aufzuwärmen Billy Talent - Red Flag Zitieren
Gast noplan Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 unnötig? man beachte den thread-titel! wünsch ma nyx.. Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Iron Maiden - No Prayer For The Dying Zitieren
TomCool Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ich weiß von nyx! Aber haben tu ich das alles. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 vader abraham: christmas in smurfland hast auch? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 vader abraham: christmas in smurfland hast auch? Geht das zum Engtanzen?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Iron Maiden - No Prayer For The Dying wirkli? da fetzt aber "be quick or be dead" schon um einiges mehr oder "wasted years" (was beides gut zum bb passen würde :devil:) Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 UIUIUI! Geht´s scho wida los, die grosse Chartshow. Na dann werd ich auch mal grübeln. Wobei an letztes Jahr zurück erinnert würde um zirka 03:00 "Wir jetten" von der EAV gut passen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Ich wünsch mir was Lustiches von den Toy Dolls. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Geht das zum Engtanzen?? nur das Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wo solln die überhaupt sein, die Party?? Hab noch nyx g'lesen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.