Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FALCO - NACHTFLUG !!! :toll:

Endlich einmal was Gscheites. Die ganzen typen, die glauben, ihr "Hardrock" sei kein Mainstream nerven. :p :devil:

Aus Rache schieb ich Euch die 10:20 -Version von Bert Breits Jodler rein, DAS ist garantiert kein Mainstream!:devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Aus Rache schieb ich Euch die 10:20 -Version von Bert Breits Jodler rein, DAS ist garantiert kein Mainstream!:devil: :devil: :devil:

das machst aber schön erst dann wenn ich schon zaus bin ;)

Geschrieben

zur auswahl ein paar klassiker:

Motörhead - No Sleep ´til Hammersmith - Bomber

Dead Kennedys - Fresh Fruit for Rotting Vegetables - Holiday in Cambodia

oder von den original Type O Negative Buam - Life is Killing me - Angry Inch

... is halt schon mainstream, ich weiss ...

lg

birki

Geschrieben

na ich bin dafür das wir dich vor der box fixieren und du mußt dir in anbetracht der schmerzen die seele aus dem leib schreien und es trotzdem ertragen, oida das wäre ein geile bestrafung - und ein dirndl ziehn wir dir auch an :rofl:

auf gehts buam - juhuiiiiiiii :U:

Geschrieben

Ich persönlich glaub ja, du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem Stück, da jodelt nämlich keiner! (Außer dir, im Dirndl vor den Boxen.:devil: )

Und das Stück entspricht absolut den Kriterien: Es ist nur EIN STÜCK, es ist MEIN WUNSCH, und es weit, weit weg vom Mainstream. :D

Geschrieben
Ich persönlich glaub ja, du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem Stück, da jodelt nämlich keiner! (Außer dir, im Dirndl vor den Boxen.:devil: )

Und das Stück entspricht absolut den Kriterien: Es ist nur EIN STÜCK, es ist MEIN WUNSCH, und es weit, weit weg vom Mainstream. :D

WURSCHT, SOLANGE ICH MEIN DIRNDL KRIEG!!! :s:

Geschrieben
70er Punk Rock u. 80er Italo Disco

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Mach deine Hausaufgaben! EIN LIED pro Person!!! Oder kennst du eine 80er Italo-Punk-Rock-Diso-Nummer aus den 70ern?

"Should I Staying Alive or should i go?"

Geschrieben

wenn ich nicht arbeiten müsste,

würd ich gern folgendes hören:

Künstler: Wolfgang Petry

Album: Verlieben, Verloren.......

Lied: Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih´n ....

P.S.: Gebe allerdings hiermit meine ofizielle Genehmigung, diesen Klassiker trotz meine Abwesenheit zu spielen.

JA8J2912.jpg

Geschrieben
Ich wünsch mir

It's not the fall that hurts von den CAESARS (Album: Paper Tigers)

:)

nachdem ich mir ja ein lied pro epilation anhören darf (2RC satzung!), tät ich mir von denselben buben "Jerk it out" wünschen

... und für die alten schneebrunzer Iron Maiden "Run to the Hills"

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...