TomCool Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 FALCO - NACHTFLUG !!! Endlich einmal was Gscheites. Die ganzen typen, die glauben, ihr "Hardrock" sei kein Mainstream nerven. :devil: Aus Rache schieb ich Euch die 10:20 -Version von Bert Breits Jodler rein, DAS ist garantiert kein Mainstream!:devil: :devil: :devil: Zitieren
Max Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Aus Rache schieb ich Euch die 10:20 -Version von Bert Breits Jodler rein, DAS ist garantiert kein Mainstream!:devil: :devil: :devil: das machst aber schön erst dann wenn ich schon zaus bin Zitieren
Birki Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 zur auswahl ein paar klassiker: Motörhead - No Sleep ´til Hammersmith - Bomber Dead Kennedys - Fresh Fruit for Rotting Vegetables - Holiday in Cambodia oder von den original Type O Negative Buam - Life is Killing me - Angry Inch ... is halt schon mainstream, ich weiss ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ... für die älteren semester ... Fugazi - Waiting Room Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Was lickt das pickt. WAIT AND BLEED !!! :jump: Mein absoluter Lieblingssong von Slipknot :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 das machst aber schön erst dann wenn ich schon zaus bin na ich bin dafür das wir dich vor der box fixieren und du mußt dir in anbetracht der schmerzen die seele aus dem leib schreien und es trotzdem ertragen, oida das wäre ein geile bestrafung - und ein dirndl ziehn wir dir auch an auf gehts buam - juhuiiiiiiii Zitieren
Max Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 na gut, wenn ich das Dirndl behalten darf, mach ich mit Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 das machst aber schön erst dann wenn ich schon zaus bin Ich persönlich glaub ja, du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem Stück, da jodelt nämlich keiner! (Außer dir, im Dirndl vor den Boxen.:devil: ) Und das Stück entspricht absolut den Kriterien: Es ist nur EIN STÜCK, es ist MEIN WUNSCH, und es weit, weit weg vom Mainstream. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 KINKY - Mas .....kann Scotty zur Verfügung stellen Zitieren
Max Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich persönlich glaub ja, du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem Stück, da jodelt nämlich keiner! (Außer dir, im Dirndl vor den Boxen.:devil: ) Und das Stück entspricht absolut den Kriterien: Es ist nur EIN STÜCK, es ist MEIN WUNSCH, und es weit, weit weg vom Mainstream. WURSCHT, SOLANGE ICH MEIN DIRNDL KRIEG!!! :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 70er Punk Rock u. 80er Italo Disco Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 70er Punk Rock u. 80er Italo Disco http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Mach deine Hausaufgaben! EIN LIED pro Person!!! Oder kennst du eine 80er Italo-Punk-Rock-Diso-Nummer aus den 70ern? "Should I Staying Alive or should i go?" Zitieren
NoControl Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Interpret: RAMMSTEIN TITEL: BÜCK DICH gibts auch einen beamer?? das video dazu wäre auch nett !! Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Band: Machine Head Titel: Imperium Album: Through the Ashes of Empires od. Rage Against the Machine Killing In The Name of Rage Against the Machine (1992) Das Rockt Zitieren
NoWay Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Interpret: Tricky Album: Blowback Song: Girls und ich weise hiermit jedliche mainstream verantwortung von mir, diesen ganzen hardrock schmarrn will eh keiner hören Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wenn ich nicht arbeiten müsste, würd ich gern folgendes hören: Künstler: Wolfgang Petry Album: Verlieben, Verloren....... Lied: Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih´n .... P.S.: Gebe allerdings hiermit meine ofizielle Genehmigung, diesen Klassiker trotz meine Abwesenheit zu spielen. Zitieren
offbeat Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich wünsch mir It's not the fall that hurts von den CAESARS (Album: Paper Tigers) Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gönner: NoWin Interpret: Sportfreunde Stiller Titel: Ich, Roque Album: Burli Sehr schön.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ... für die älteren semester ... Fugazi - Waiting Room DANKE!! ich geh mal in mich, aba net derschreckn... Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Britney Spears Baby one more time Zitieren
m0le Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Britney Spears Baby one more time Da bin ich auch dafür! Nen ganzen Abend lang nur Lieder von der Britney!! Bitte!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Britney Spears Baby one more time i hobs immer gewußt das du die schnitte magst ! Zitieren
nestor Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ma kinnt jetzta sagen ob Britney oder Korn beides ist Kindermucke, aber mann ist ja im Alter tolerant. Ich würd gerne Franz Ferdinand hören, habs derzeit mit der leichten Muse Zitieren
Birki Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich wünsch mir It's not the fall that hurts von den CAESARS (Album: Paper Tigers) nachdem ich mir ja ein lied pro epilation anhören darf (2RC satzung!), tät ich mir von denselben buben "Jerk it out" wünschen ... und für die alten schneebrunzer Iron Maiden "Run to the Hills" lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.