Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jawoll, 1 Wunsch!

Interpret: Aphrodelics

Lied: Rollin on Chrome

Album:

...soll is mitnehmen?

Ja!

Und außerdem hab ich folgende Musikwünsche so nach erstem Durchsehen nicht im Programm (einige schon irgendwo, aber noch nicht archiviert und im Stress ned zu finden.

NoGhost - Girls under glass - Virtual World (Manipulation-Mix)

CW0110 - Laurent Dehors - Dentiste - Valeureux Liegeois

witti - element of crime - murder in your eyes - Live:Crime pays

soulman - roy black - flugplatz

Isa - Frank Zander - Ur-Ur-Enkel von Frankenstein

KLEINrider - MARLA GLEN - OH HAPPY DAY

Zacki - Dr.Kurt Ostbahn - wo hamma denn den Foahrschein

DER Alex - My Ottakring - Amerika

Steve4u - Alkbottle - Schiffn

NoAhnung - Aphrodelics - Rollin on Chrome

@estelar

jetzt is aber dann schluß mit tauschen, gell?

Achtung, KEIN Vinyl, da hätt ich ein paar der Lieder, aber ich hab keine Plattenspieler vor Ort, als Speicherkarte oder CD. :)

Geschrieben
@tomcool: wie heisst denn der super remix vom "unsquare dance" den du gestern gespielt hast - obergeil!!??

Ich nehm an du meinst das Sample aus "Birds Lament" von Moondog (bekannt aus der Filmsendung "Trailer" vom Frank Hoffmann), weil unsquare dance (Titelsong vonPanoptikum) hab ich nyx gespielt.

Der Song heißt "Get a move on" von Mr. Scruff

Hier ein Link auf eine mp3 mit neidriger bitrate

Geschrieben
Ich nehm an du meinst das Sample aus "Birds Lament" von Moondog (bekannt aus der Filmsendung "Trailer" vom Frank Hoffmann), weil unsquare dance (Titelsong vonPanoptikum) hab ich nyx gespielt.

Der Song heißt "Get a move on" von Mr. Scruff

Hier ein Link auf eine mp3 mit neidriger bitrate

ja, danke tom, das hab' ich gemeint! bring ich einfach alles durcheinander, take five, unsquare dance, trailer, panoptikum, ...... :f: :toll:

• 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
jello biafra- full metal jackoff

YEAH MAN!!! ich setz mich dafür ein ... punkt 24.00 uhr "crack hell" ... wie in den alten U4 Zeiten ... muss mir nur mehr eine mattn wachsen lassen bis am 24.

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...