Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber über das red ma jetzt nimmer, gell? Ich hab a bisserl Angst, dass jetzt alle mich wählen, weil sie sich denken, "der soll a amoi was hackln!!!" :p

Das wär mal ein richtig guter grund dich nicht zu wählen, meiner Meinung hakelst du immer viel zu viel :(

Aber solltest du teamchef werden bist sicher ein richtig guter :toll:

Geschrieben

oida fux

kinder ... wenn ihr die bisherige auswertung sehen könntet ... 23 fahrerInnen haben bereits abgestimmt ... es ist in JEDER klasse ... wirklich in JEDER klasse fucking knapp ...

drei fahrer haben punktegleichstand !!!

zwei fahrerinnen haben punktegleichstand !!!

JEDE STIMME ZÄHLT !!!

könnt auch feedback dazuschreiben ... wird natürlich nicht bewertet aber ist oftmals sehr interessant ... bisher wurde die aktion mit der demokratischen abstimmung extrem positiv bewertet ... aber es gibt sich auch andere meinungen ... reibtses umme.

Geschrieben

Oiso da TomC ist fast unwählbar! Die letzten Betreuerfotos bei einem MTB Rennen die ich von ihm g'sehn hab, zeigen TC mit einer Rotweinflasche und Bleikristallglas am Streckenrand.... :confused:

Dann hat er wahrscheinlich mehr CD's eingepackt als Powerbars & Co und verstärken tut er bestenfalls die Lautstärke, aber hier gehts um die Wadln Purschen!

:devil: :D

Paul

Geschrieben
vielleicht sollten wir den Tom als unseren „food and beverage“ Manager wählen :U:

Im Gegensatz zu "Teamchef" klingt das nach einem gut bezahlten Job. :p:D

Aber den hab ich schon und weiß es besser. ;):D

Geschrieben

Wenn ich dann mal ... irgendwann ... keiner weis genau wann das ist ... stimmbereichtigt bin, na dann bin ich dabei bei der qual der wahl :) Aber zum Zuschauen ist es auch Interessant, ist ned weniger spannend *gg*

So Votingbalken ohne Namen und nur die % wären ja Interessant, damits Spannender bleibt :)

Geschrieben
Was spricht eigentlich dagegen, dass beide Nominierten als Teamchefs fungieren? Der Tom betreut die Fahrer und die Brandy die Fahrerinnen oder umgekehrt - das macht´s euch halt dann aus :D .

heast, es kaun nua an schäf (bzw. schäffin :look: ) geben.

aber wahrscheinlich wäre es eh besser, wenn die betreuung ordentlich strukturiert wird, mit quartiermeister/in, mehreren mechanikern/innen, ernährungswissenschaftlern/innen, sportärzten/innen, physiotherapeuten/innen, tourbus-chauffeur bzw chauffeuse, wäschermädels (und buben) ... also einen richtigen betreuerstab.

:D

Geschrieben
Sagt wer?

weil es nur einen geben kann der die Etscheidungen trifft, und auch die Verantwortung für diese zu tragen hat.

Das es einen Betreuerstab "mehr oder minder" geben wird/muß werden wir von den Entschedungen vom Teamchefe/in erfahren.

Geschrieben
heast, es kaun nua an schäf (bzw. schäffin :look: ) geben.

aber wahrscheinlich wäre es eh besser, wenn die betreuung ordentlich strukturiert wird, mit quartiermeister/in, mehreren mechanikern/innen, ernährungswissenschaftlern/innen, sportärzten/innen, physiotherapeuten/innen, tourbus-chauffeur bzw chauffeuse, wäschermädels (und buben) ... also einen richtigen betreuerstab.

:D

Es werden aber stets nur rassierte Brombeeren betreut.

:D:devil::devil:

Geschrieben
Es werden aber stets nur rassierte Brombeeren betreut.

:D:devil::devil:

eine der voraussetzungen des betreut werdens ist auch, dass man überhaupt rennen fährt :p:aetsch:

[ich glaub, ich hab heuer an mehr rennen teilgenommen als du :p:D ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...