JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ...zu heiß gebadet?! :f:na.... nua da oidbekonnte werner mit sane laufentn Zitieren
Brin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 es Gfrasta, trauts eich owa zu mir, i sag nur .270WSM - da halt i (stehend freihändig) mit am Kahles CSX 12x56 mit Leuchtabsehen, auf 420m oben auf eichere Ohrwascheln an, und brenn eich die Ventilkapperl vom Hinterradl! so schauts aus @Beloki Du RATTE!! Gefährliche Drohung, Strafanzeige eingeleitet Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Dere, du Hodalump ..... ... scheint ein guter Jahrgang heuer zu sein Ois ok ? Liebe Grüße vom Schotten es Gfrasta, trauts eich owa zu mir, i sag nur .270WSM - da halt i (stehend freihändig) mit am Kahles CSX 12x56 mit Leuchtabsehen, auf 420m oben auf eichere Ohrwascheln an, und brenn eich die Ventilkapperl vom Hinterradl! so schauts aus @Beloki Du RATTE!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Gefährliche Drohung, Strafanzeige eingeleitet wenn schon wärs eine schwere nötigung... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wenn schon wärs eine schwere nötigung... ....oder einfach nur ein ausgemachter blödsinn... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ....oder einfach nur ein ausgemachter blödsinn... und davon gibts ja hier jede menge... :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wenn schon wärs eine schwere nötigung... wenn er sagt er erschiesst mich? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wenn er sagt er erschiesst mich? hat ja nur von den ventilkapperln gesprochen!! Zitieren
Brin Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 auf 420m oben auf eichere Ohrwascheln an ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ? olta -> er hält auf die ohrwaschln an und schießt das ventilkapperl weg!!! so eine wortklauberei hier!! tztztz... Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ? das ist wiederum körperverletzung, an einem ohrwaschlschuss stirbt man nicht Zitieren
Brin Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Mit einem Hochgeschwindigkeitsgeschoß schon, da brauchst nicht amal treffen... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Mit einem Hochgeschwindigkeitsgeschoß schon, da brauchst nicht amal treffen... kleiner exkurs..obwohls ja wurscht wäre wer einen anderen (dich) durch gewalt oder drohung mit gewalt in furcht und unruhe versetzt... bla bla bla ist eine gefährlich drohung.. er will dich das fürchten lehren.. i schias da des ventilkaperl oarwaschl weg... wer durch durch gef. drohung oder durch drohung mit gewalt zu einer duldung, handlung oder unterlassung nötigt... wenns herkummst daun schias i dir des .....weg.. ist die nötigung zum fortbleiben, also zu einer unterlassung mit dem schiessgewehr - und dem möglichen tod eine schwere nötigung.. ok? Zitieren
Flex Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Wie der heutige KURIER berichtet, wurde T beim Mountainbiken in der Gegend von Kaltenleutgeben von einem Förster angefahren und zu Sturz gebracht. Nach diesem Bericht seien T. und ein Kollege am Försterfahrzeug vorbeigefahren. Der Förster habe dann umgedreht, sei den beiden nachgefahren und T. dann mit ca. 30 km/h aufs Rad aufgefahren. T. erlitt durch den Sturz Prellungen und Abschürfungen, das Radl soll Schrott sein. ich mein die jäger sind shcon ein seltsames volk aber trotzdem wird ned nur der jäger schuld sein weil es ist ja leicht irgendwie sich das rauszufiltern was man lesen will und ich will ned wissen wieso der jäger so auszuckt ist............ Zitieren
Reini68 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ich mein die jäger sind shcon ein seltsames volk aber trotzdem wird ned nur der jäger schuld sein weil es ist ja leicht irgendwie sich das rauszufiltern was man lesen will und ich will ned wissen wieso der jäger so auszuckt ist............ Vollkommen egal was passiert oder nicht passiert ist. Wenn jemand Gewalt gegen einen anderen anwendet, dann ist dieses Verhalten ohne Einschränkung zu verurteilen. Wenn man deiner Argumentation folgt ist es O.K. wenn Eltern ihre Kinder schlagen, wenn diese nur schlimm genug waren und es ist O.K. wenn Streitigkeiten im Straßenverkehr mit Handgreiflichkeiten geregelt werden, und wenn mich jemand in der U-Bahn blöd anmacht, dann ist es O.K. wenn ich ihm eine aufs Maul geb. Sorry aber das passt nicht in mein Weltbild in dem Gewalt immer negativ behaftet ist. Glücklicherweise sehen auch die österreichischen Gesetze die Dinge so wie ich. Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 http://ooe.orf.at/stories/71150/ :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 http://ooe.orf.at/stories/71150/ :devil: :devil: Hehe ... vergönnt :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 http://ooe.orf.at/stories/71150/ :devil: :devil:weidmann´s dank :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Kürzlich ist genau ähnliches bei uns in der Region passiert. Treibjagd, Jaga angeschossen. Sorry, aber tut ma überhaupt net leid für die Betroffenen. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Hihi "es wurden auch Enten getroffen..." ich lach mich schief, das ist genau so gut wie die "inoffizielle" Charakteristik des StG58, " eine Hieb-und Stichwaffe, mit der im Notfall auch geschossen werden kann" Der Treiber wurde aber eh nicht so schwer verletzt, solche Pfuscher! :s: Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Kürzlich ist genau ähnliches bei uns in der Region passiert. Treibjagd, Jaga angeschossen. Sorry, aber tut ma überhaupt net leid für die Betroffenen. der betroffene tut mir schon leid. was mich aber aufregt ist, dass der vermutlich angetrunkene typ, der den anderen erwischt hat mit keinen konsequenzen zu rechnen hat. wenn man angetrunken autofährt, dann ist der führerschein weg, wenn man angetrunken jagen geht kann man den jadschein bzw. die waffenbesitzkarte behalten - find ich irgendwie seltsam... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Is ned ein schlechter Leberwert Voraussetzung für die Ausstellung eines Jagdscheins? Der Unterschied ist halt der, wenn einer angesoffen mit dem Auto fährt, gefährdet er alle, die unterwegs sind, besoffene Jäger putzen sich im Regelfall nur gegenseitig weg, eine darwinistische Auslese unter schwerbewaffneten Alkoholikern sozusagen, wer allen Kugeln ausweichen kann, hat als erster das Recht auf eine Spenderleber... Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Vollkommen egal was passiert oder nicht passiert ist. Wenn jemand Gewalt gegen einen anderen anwendet, dann ist dieses Verhalten ohne Einschränkung zu verurteilen. ja das eh auf jeden fall! nur sind sicherlich nicht nur die jäger schuld weil wie sich manche radlfahrer aufführn ist ja auch nicht mehr normal Zitieren
punkti Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 wenn man angetrunken autofährt, dann ist der führerschein weg, wenn man angetrunken jagen geht kann man den jadschein bzw. die waffenbesitzkarte behalten - find ich irgendwie seltsam... und woher hast du das!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.